lieber_gott schrieb: wo sind eig die ganzen dauer-nörgler hin, die in hz1 ein 5-0 oder 6-0 für bosnien provezeit haben.
ich will jetzt auch nicht wieder alles gut reden, aber dieses alles-schlecht-reden bei rückstand ist doch auf die dauer recht billig
hier!
das sind 2 vollkommen andere mannschaften. das kann man nicht bestreiten. aber es ist auch kein zufall das es erst läuft, nachdem die völlig außer fom spielenden löw lieblinge raus sind
lieber_gott schrieb: wo sind eig die ganzen dauer-nörgler hin, die in hz1 ein 5-0 oder 6-0 für bosnien provezeit haben.
ich will jetzt auch nicht wieder alles gut reden, aber dieses alles-schlecht-reden bei rückstand ist doch auf die dauer recht billig
hier!
das sind 2 vollkommen andere mannschaften. das kann man nicht bestreiten. aber es ist auch kein zufall das es erst läuft, nachdem die völlig außer fom spielenden löw lieblinge raus sind
keine frage. dass die 2 blinden von anfang an spielen durften, war wirklich ein unding
dürfte langsam schwer für Löw werden, an denen festzuhalten
Vielleicht kommt er ja jetzt doch drauf, dass andere das besser können...
Ich trau dem Jogi da nicht. Der Klose ist doch so ein verdienter Spieler....
Oh, Gomez darf noch n paar Großchancen verstolpern.
hier!
Der wird noch besser!
1:2 verloren.
Stand Up and Fuck You 2.0
keine frage.
dass die 2 blinden von anfang an spielen durften, war wirklich ein unding