>

Länderspiel gegen Bosnien in FFM?!

#
Jetzt sind wir wieder im Kasperletheater hier...  
#
tutzt schrieb:
Und wieder n Elfer nicht gegeben. Der Schiri ist n Blindfisch hoch10.



Ok, ne, der ist eher bestochen.

Und der Bosnier n Vollassi...
#
Ich glaub ich spinne!
Die olle Klum hat grad Louisa Mazzurana bei GNTM rausgeworfen.
Hat die se noch alle?    





,-)
#
Hochverdient diese Backpfeife, der Drecksack hat hier im Stadion mit Gladbach zuletzt genauso provoziert...  
#
Wieso ist das ein ganz klarer Elfer? Er geht zwar rein wie ein Berseker, trifft aber erst den Ball. Tätlichkeit könnte der Schiri aber schon mal ahnden.
#
Max_Merkel schrieb:
Dieses Dreckspack ...


Ja!!! Ich glaube ne gute Vorbereitung auf die Serben. Kann mir Vorstellen die werden ähnlich agieren wenn die zurückliegen....
#
Marin soll einfach mal dem [bad]*****[/bad]ic in die Haxen treten.
#
also mal ganz ehrlich: dieses spiel ist eines der unterhaltsamsten die ich seit langem von der nati gesehen hab. hut ab.
#
SGE_Werner schrieb:
Wieso ist das ein ganz klarer Elfer? Er geht zwar rein wie ein Berseker, trifft aber erst den Ball. Tätlichkeit könnte der Schiri aber schon mal ahnden.


Nope, das war erst Spieler, dann Ball.
#
Es lebe die  gelungene integration........

Pfiffe gegen gegen Marin  


Unfassbar!!
#
sotirios005 schrieb:
Hochverdient diese Backpfeife, der Drecksack hat hier im Stadion mit Gladbach zuletzt genauso provoziert...    


keine ahnung, welches spiel du siehst aber das war ein klarer elfer.
#
sotirios005 schrieb:
Hochverdient diese Backpfeife, der Drecksack hat hier im Stadion mit Gladbach zuletzt genauso provoziert...    


Mach endlich Deinen Kopp zu. Laberst heute echt nur Scheisse.

Kannst es mal wieder nicht sehen, dass Deutschland heute eine Megageile 2. HZ spielt.

Geh heim spielen, ist heute besser.
#
sotirios005 schrieb:
Hochverdient diese Backpfeife, der Drecksack hat hier im Stadion mit Gladbach zuletzt genauso provoziert...    



#
Mit dem in der ersten Hälfte wären es 5 Elfmeter gewesen. Dazu noch 2 Lattentreffer. Das hätte ne ordentliche Packung geben müssen!

Ach ja der Spahic mag ja Fußballerisch ein richtig guter sein. Aber seine Art Fußball zu spielen ist nicht angemessen für die Buli. Der be uns im Team und wir müssten jedes Spiel min 3 Tore schießen  ,-)
#
Max_Merkel schrieb:
Marin soll einfach mal dem [bad][bad]*****[/bad][/bad]ic in die Haxen treten.


Wenn jetzt einer unserer Spieler Lorant heissen würde, wüsste ich was demnächst passiert  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Wieso ist das ein ganz klarer Elfer? Er geht zwar rein wie ein Berseker, trifft aber erst den Ball. Tätlichkeit könnte der Schiri aber schon mal ahnden.


Werner, ich bitte Dich ...  
#
Dirty-Harry schrieb:
Es lebe die  gelungene integration........

Pfiffe gegen gegen Marin  


Unfassbar!!


Das wird halt nicht gern gesehen. Integration vorleben, das gefälllt den Möchtegernheimatländern gar nicht, sah man ja bei Özil schon...
#
Dirty-Harry schrieb:
Es lebe die  gelungene integration........

Pfiffe gegen gegen Marin  


Unfassbar!!


Die kommen vom Eintrachtpublikum unter den Zuschauern: Die Leute haben dessen Schauspielerei mit Gladbach im Frühjahr 2009 nicht vergessen!  

Nee, Spass beiseite: Da pfeifen die Bosnier unter den Zuschauern.
#
raideg schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Marin soll einfach mal dem [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]ic in die Haxen treten.


Wenn jetzt einer unserer Spieler Lorant heissen würde, wüsste ich was demnächst passiert  ,-)  


War das nicht der Rutemöller ??

MACH ET, OTZE
#
was ein elendiger Schauspieler, der Marin.


Teilen