>

Länderspiel gegen Bosnien in FFM?!

#
SGE_Werner schrieb:
tutzt schrieb:
So, völlig verdienter Sieg.
Glasklare Verlierer: Klose und Trochowski. Klarer Gewinner: Cacau. Der MUSS spielen.



Es gibt für mich noch einen Gewinner heute, der heißt Khedira.


...und Müller und Marin nicht zu vergessen.
#
Macht Hoffnung, wenn Löw die mehr als eindeutige Lehre zieht und Trochowski und Klose ab jetzt immer durch Müller und Cacau ersetzt, die waren echt bärenstark.
Erfreulicherweise haben auch Podolski (zumindest in der 1. HZ) und Khedira positiv überrascht. Özil nicht immer glücklich, aber trotzdem ordentliche Leistung, war ein Aktivposten und Marin und Kroos sind da auch gute Alternativen. Zuviele Fehlpässe im Spielaufbau jedoch in der 1. HZ.
#
SGE_Werner schrieb:
tutzt schrieb:
So, völlig verdienter Sieg.
Glasklare Verlierer: Klose und Trochowski. Klarer Gewinner: Cacau. Der MUSS spielen.



Es gibt für mich noch einen Gewinner heute, der heißt Khedira.


Khedira ,Schweinsteiger

so eine 2. Halbzeit hätte ich diesem team nicht zugetraut.

Doch nett so ganz  schlecht  
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Max_Merkel schrieb:
MrBoccia schrieb:
adler1807 schrieb:
MrBoccia schrieb:
was ein elendiger Schauspieler, der Marin.
Allein deshalb is Gelb Ok. Irgendwo denk ich mir kommste dir als Schiri da doch auch verarscht vor. Marin hätte man auch noch Gelb zeigen müssen.
Spahic Rot, Marin Rot. Passt.
Wieso Marin rot ??? Hier haben einige echt noch nicht den Schuss gehört.
wegen seines vom-Blitz-getroffen-Umfallers.
Schauspielern ist Unsportlichkeit und gelb.
Ne Watschn ist ne Tätlichkeit und rot.

der Regel nach, ja. Aber diese scheiss Schauspielerei geht mir dermassen auf die Eier, so Leute gehören auch raus.
#
Max_Merkel schrieb:
sotirios005 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
sotirios005 schrieb:
Hochverdient diese Backpfeife, der Drecksack hat hier im Stadion mit Gladbach zuletzt genauso provoziert...    


Mach endlich Deinen Kopp zu. Laberst heute echt nur Scheisse.

Kannst es mal wieder nicht sehen, dass Deutschland heute eine Megageile 2. HZ spielt.

Geh heim spielen, ist heute besser.


Das Spiel ist sehr unterhaltsam und rassig, aber Marin als Person ist bei mir unten durch. Leider. Entweder du liebst einen Spieler oder du liebst ihn nicht.


Einverstanden, sotos


Meinethalben kann Deutschland auch mit Marin Weltmeister werden..., ich kann's ja doch nicht ändern!  
#
MrBoccia schrieb:

der Regel nach, ja. Aber diese scheiss Schauspielerei geht mir dermassen auf die Eier, so Leute gehören auch raus.


Mir reichts, wenn so Leute zwei Mal gegen die Eintracht verlieren.
#
Klasse Spiel unserer jungen Mannschaft!!!
Das Beste ist, wir spielen Fußball!!!!!!!  
#
dusty_4rx schrieb:
Macht Hoffnung, wenn Löw die mehr als eindeutige Lehre zieht und Trochowski und Klose ab jetzt immer durch Müller und Cacau ersetzt, die waren echt bärenstark.
Erfreulicherweise haben auch Podolski (zumindest in der 1. HZ) und Khedira positiv überrascht. Özil nicht immer glücklich, aber trotzdem ordentliche Leistung, war ein Aktivposten und Marin und Kroos sind da auch gute Alternativen. Zuviele Fehlpässe im Spielaufbau jedoch in der 1. HZ.


Kann ich so unterschreiben.
#
War doch ein schönes Spiel.
Nur der Schiri war heute etwas komisch drauf.
Naja, druff geschisse.

Ich raffe nicht so ganz, warum Podolski nur bei der Nationalmannschaft gut spielen kann.
Gefällt mir jedoch sehr gut !
#
Max_Merkel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Max_Merkel schrieb:
MrBoccia schrieb:
adler1807 schrieb:
MrBoccia schrieb:
was ein elendiger Schauspieler, der Marin.
Allein deshalb is Gelb Ok. Irgendwo denk ich mir kommste dir als Schiri da doch auch verarscht vor. Marin hätte man auch noch Gelb zeigen müssen.
Spahic Rot, Marin Rot. Passt.
Wieso Marin rot ??? Hier haben einige echt noch nicht den Schuss gehört.

wegen seines vom-Blitz-getroffen-Umfallers.


Unglaubliche selektive Wahrnehmung.      


Ich glaub, Boccia meint nach der Watschn von Spahic. Er ist ja umgefallen als hätte ihn Klitschko frontal von vorne getroffen. Marin ist ein Schauspieler, keine Frage. Aber trotzdem war es vor allem von ihm nach seiner Einwechslung ne Klasseleistung!
#
Tolle Leistung der Jungs, hat sich doch noch gelohnt heute schon die Fahne raus zu hängen!

P.s: Was hätte denn dieser Spahic bei der Eintracht machen sollen? Die Staadion Toilleten reinigen?  
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
der Regel nach, ja. Aber diese scheiss Schauspielerei geht mir dermassen auf die Eier, so Leute gehören auch raus.
Mir reichts, wenn so Leute zwei Mal gegen die Eintracht verlieren.

soll mir auch recht sein. "Suafy".  
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:

der Regel nach, ja. Aber diese scheiss Schauspielerei geht mir dermassen auf die Eier, so Leute gehören auch raus.


Mir reichts, wenn so Leute zwei Mal gegen die Eintracht verlieren.


Eine angemessene Bestrafung für so Leute, trägt auch dazu bei, dass es auch in der Zukunft dabei bleibt  
#
Der Löw klingt ziemlich angefressen im Interview. Ich höre daraus das er bei der WM wieder mit Klose beginnt  
#
adler1807 schrieb:
Ich höre daraus das er bei der WM wieder mit Klose beginnt

hoffentlich  
#
adler1807 schrieb:
Der Löw klingt ziemlich angefressen im Interview. Ich höre daraus das er bei der WM wieder mit Klose beginnt    


Nein, er redet nur so gegensätzlich und nichtssagend, dass man denken könnte, er hätte an der VHS einen Rhetorik-Kurs beim Dozent Friedhelm Funkel besucht.
#
Das komische an der Schiri-Leistung war auch, dass er ganz viele unwichtige Zweikämpfe meiner Meinung nach zu Unrecht zugunsten Deutschlands gepfiffen hat, es aber bei den Elfern dann nicht so genau nimmt  
Tätlichkeit hätte Rot geben müssen, auch wenn das Fallenlassen von Marin lächerlich und meiner Meinung nach NOCh unsportlicher ist.
#
redpaddy schrieb:
Max_Merkel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Max_Merkel schrieb:
MrBoccia schrieb:
adler1807 schrieb:
MrBoccia schrieb:
was ein elendiger Schauspieler, der Marin.
Allein deshalb is Gelb Ok. Irgendwo denk ich mir kommste dir als Schiri da doch auch verarscht vor. Marin hätte man auch noch Gelb zeigen müssen.
Spahic Rot, Marin Rot. Passt.
Wieso Marin rot ??? Hier haben einige echt noch nicht den Schuss gehört.

wegen seines vom-Blitz-getroffen-Umfallers.


Unglaubliche selektive Wahrnehmung.      


Ich glaub, Boccia meint nach der Watschn von Spahic. Er ist ja umgefallen als hätte ihn Klitschko frontal von vorne getroffen. Marin ist ein Schauspieler, keine Frage. Aber trotzdem war es vor allem von ihm nach seiner Einwechslung ne Klasseleistung!


Na ja, er ist halt kurz auf die Knie gegangen und hat sich die Wange gehalten, BuLi Standard ist ja eher flach hinfliegen und 17 Rollen gespickt mit Schmerzensschreien.

Leider ist das ja in der BuLi ein gefühltes Muss, weil ansonsten keine Schirireaktion erfolgt.

Und solange da bei den Schiris nicht eine Änderung des Verhaltens erfolgt, wird das auch so bleiben.
#
SGE_Werner schrieb:
adler1807 schrieb:
Der Löw klingt ziemlich angefressen im Interview. Ich höre daraus das er bei der WM wieder mit Klose beginnt    


Nein, er redet nur so gegensätzlich und nichtssagend, dass man denken könnte, er hätte an der VHS einen Rhetorik-Kurs beim Dozent Friedhelm Funkel besucht.




"Klose braucht Spielpraxis." Bedeutet das, er lässt ihn solange spielen, bis er irgendwann mal wieder sowas ähnliches wie Fußball spielt? Das trau ich dem Löw leider ohne weiteres zu. Bleibt nur die Hoffnung, dass es bedeutet: "Aber die kann er sich ja jetzt nicht mehr holen, darum war es das mit ihm."
#
ich hoffe klose und trochowski machen den günter hermann


Teilen