>

Länderspiel gegen Bosnien in FFM?!

#
jetzt gomez für özil
#
ohje... wieder so ein Chancentot...
#
adleralder schrieb:
kaum sind klose und troflopwski draussen, läufts gut!


dürfte langsam schwer für Löw werden, an denen festzuhalten  
Vielleicht kommt er ja jetzt doch drauf, dass andere das besser können...
#
TiNoSa schrieb:
Kann man nur hoffen, dass der Lööööf es endlich kapiert hat und den Klose ab sofort draußen lässt. Trochowski ebenfalls.

Sollte das so sein, will ich fürs Erste zufrieden sein...


Ich trau dem Jogi da nicht. Der Klose ist doch so ein verdienter Spieler....


Oh, Gomez darf noch n paar Großchancen verstolpern.
#
Der Cacau muss unglaublich stolz sein, für Deutschland auflaufen zu dürfen. So einer gefällt mir.
#
lieber_gott schrieb:
wo sind eig die ganzen dauer-nörgler hin, die in hz1 ein 5-0 oder 6-0 für bosnien provezeit haben.

ich will jetzt auch nicht wieder alles gut reden, aber dieses alles-schlecht-reden bei rückstand ist doch auf die dauer recht billig


hier!

das sind 2 vollkommen andere mannschaften. das kann man nicht bestreiten. aber es ist auch kein zufall das es erst läuft, nachdem die völlig außer fom spielenden löw lieblinge raus sind
#
Khedira - oder, seit wann spielt die Kopie besser als das Original ?
#
Also außer beim Chancenverwerten ist der Khedira nicht schlechter als Ballack, muss man mal sagen.
#
Meiner Meinung nach die beste 2. Halbzeit (einige gute erste Hälften waren schon dabei) der Ära Löw.
#
Herrje, das war ja fast brasilianisch....
#
tutzt schrieb:
Also außer beim Chancenverwerten ist der Khedira nicht schlechter als Ballack, muss man mal sagen.



Der wird noch besser!
#
Weiß einer wie die Italiener heute gegen Mexiko gespielt haben ?
#
Ok das war heftig! Eigentlich wieder Elfer!  
#
Max_Merkel schrieb:
Weiß einer wie die Italiener heute gegen Mexiko gespielt haben ?


1:2 verloren.
#
Klarer Elfer. Wieder mal.  
#
Und wieder n Elfer nicht gegeben. Der Schiri ist n Blindfisch hoch10.
#
noch klarer kann ein elfer nicht sein. dieser spahic scheint ein großer zu sein....
#
Dieses Dreckspack ...
#
Oh man, den Spahic hätte ich so gerne hier gesehen!

Stand Up and Fuck You 2.0  
#
adler1807 schrieb:
lieber_gott schrieb:
wo sind eig die ganzen dauer-nörgler hin, die in hz1 ein 5-0 oder 6-0 für bosnien provezeit haben.

ich will jetzt auch nicht wieder alles gut reden, aber dieses alles-schlecht-reden bei rückstand ist doch auf die dauer recht billig


hier!

das sind 2 vollkommen andere mannschaften. das kann man nicht bestreiten. aber es ist auch kein zufall das es erst läuft, nachdem die völlig außer fom spielenden löw lieblinge raus sind


keine frage.
dass die 2 blinden von anfang an spielen durften, war wirklich ein unding


Teilen