>

welchen Verein wünscht ihr euch im Halbfinale?

#
Am besten wir werden von Theo Zwanziger einfach als erstes gezogen. Alles andere wäre mir egal.
#
Vael schrieb:
Mir egal gegen wen, Hauptsache zu Hause, denn wirklich schwache Gegner wird es keine mehr geben vor Berlin!

 der war gut!
Ausserdem schaffen wir mit einem Heimspiel den millionsten Besucher  
#
100% schrieb:
Wolfsburg daheim!
 

Generell mal ne Frage:
Unter welchen Kriterien dürfen wieder auf der europäischen Bühne Tanzen???
Bei Sieg ist klar!
Bei Niederlage im Finale gegen nen Verein der Startberechtigung zur Champ. League hat ist auch klar!
Was ist wenn wir gegen nen UEFA Cup Startberechtigten im Finale verlieren sollten??? Sind wir dann dabei oder wird der nächstplatzierte in der Tabelle genommen???
Was wäre wenn Stuttgart gegen Nürnberg im Finale stehen würde und beide wären international bereits qualifiziert???
Ich weiss, wir gewinnen das Ding einfach    aber wie würds ausschaun?!?
MfG
Jo  
#
Damit der zweite sich für die UEFA-Cup Qualifiziert muss der Sieger Championsleauge spielen. Ansonsten rückt der nächste der Bundesligatabelle nach.

Zum Thema Gegner:  Bin für ein Heimspiel in Wolfsburg.. Auswärts sind wir stärker und Wolfsburg hat daheim auch ned mehr Fans im Stadion als Auswärts
#
ich will WOB in Frankfurt. Die schlagen wir zuhause und dann schicken wir Nürnberg im Finale mit 2:1 nach hause.  
#
Ganz klar Nürnberg zu Hause. Wolfsburg ist an sich der schwächere Gegner, aber die liegen uns grundsetzlich nicht. Hauptsache nicht nach Stuttgart.

MfG Djabatta
#
[quote=emokarl]Damit der zweite sich für die UEFA-Cup Qualifiziert muss der Sieger Championsleauge spielen. Ansonsten rückt der nächste der Bundesligatabelle nach.

Danke für die schnelle Antwort  
Das war ja wirklich sau schnell...
#
als berliner wünsche ich mir natürlich hertha gegen eintracht,sonst wäre ich für wolfsburg zu hause  
#
Hauptsache noch nicht gegen Stuttgart-egal wo, oder nicht in Berlin.


Nach dem Gesetz der Lostrommel werden wir wie immer als letztes gezogen daher spielen wir Auswärts.  
#
Wunsch:


Halbfinale:

Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 2:1
VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg 3:2

Finale:

Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1:0

Sollten wir gegen den VfB verlieren, dann könnten wir auch im UEFA-Cup sein, falls der VfB einen CL-Platz erreicht!


Horror:

Hertha BSC Berlin gegen Eintracht Frankfurt in Berlin im Halbfinale vor halbleeren Rängen. Wir hätten zwar die Chance 2x in Berlin zu spielen aber es muss nicht sein. Ein Auswärtsspiel in Stuttgart wäre mir auch nicht Recht, genauso wie in Nürnberg oder in der furchtbaren Stadt Wolfsburg.

Hauptsache ein Heimspiel im Halbfinale !!! Dann ist alles möglich!

Das Halbfinale ist am 17.04.07, am 20.04.07 spielen wir z.H. gegen Bochum. Das Finale ist am 26. Mai 2007! Am 19.05.07 könnten wir uns theoretisch im letzten Heimspiel gegen Hertha den Ligaverbleib sichern (ich hoffe es gelingt uns bereits vorher) und am 26.05.07 könnten wir im Endspiel wieder gegen Berlin spielen, diesmal in Berlin, was ich aber vermeiden will, da die Hertha dann ein Heimspiel im Endspiel hätte.

Letztes Jahr war es unser Nachteil, dass wir gegen die Bayern in der laufenden Saison das Endspiel bestreiten mussten. Ich möchte nicht dieses Jahr in Berlin gegen Berlin spielen. Ich hoffe aber erst einmal das wir im Pokal ein Heimspiel im Halbfinale bekommen und dieses gewinnen, dass wir uns in der Liga retten und das wir dieses Finale nach 1988 wieder gewinnen können.

Auch 07/08 international dabei zu sein wäre mein Traum. Dann könnten wir Kyrgiakos halten und Jones kann gerne nach Schalke gehen, wenn ihm sein Gehalt hier nicht reicht und er sich nach seiner Rückkehr von Bayer Leverkusen wieder verabschieden möchte.

Sollten wir die Liga erhalten und Pokalsieger werden, dann müsste HB den Kader im zentralen Mittelfeld verstärken. Da bräuchten wir einen Leader-Typen. Einen linken Mittelfeldmann, einen für die Abwehr und einen großen Stürmer bräuchten wir, dann könnten wir in der Liga und international mithalten.

Daniel Baier kann unterschreiben, dann brauchen wir noch einen Sören Larsen, der mit Jones verrechnet werden kann und einen linken Flügelspieler, sowie einen erfahrenen Abwehrmann, einen Rehmer-Ersatz, mir fällt da der 26-jährige Vinicius ein.

So könnte der Kader 07/08 (1. Bundesliga und UEFA-Cup) aussehen:

1 NIKOLOV, 2 OCHS, 3 SPYCHER, 4 KYRGIAKOS, 5 VASOSKI, 6 FINK, 7 KÖHLER, 8 STREIT, 9 S. LARSEN, 10 ALEX MEIER, 11 THURK, 12 ---, 13 (JONES, falls er bleiben sollte), 14 PREUSS, 15 CHAFTAR, 16 HUGGEL, 17 HELLER, 18 AMANATIDIS, 19 TAKAHARA, 20 CHRIS, 21 PRÖLL, 22 ZIMMERMANN, 23 RUSS, 24 TOSKI, 25 VINICIUS (Vertrag läuft bei H96 aus, 1,90 groß und erfahren) , 26 DELURA (Vertrag läuft aus, beidfuessig, RA/RFL, bei Abstieg Gladbach, Streit könnte dann LA/LFL spielen), 27 KLUGE (Vertrag läuft aus, beidfuessig, ZM, bei Abstieg Gladbach), 28 BAIER (Vertrag bei 1860 läuft aus).

Abgänge: Rehmer, evtl. Jones, Weissenberger, Reinhard, sowie zuvor Cimen, Huber und Copado.

Zugänge: Vinicius (kann RV und RIV spielen), Baier (ZMF, Rechtsfuss), Kluge (ZMF, beidfuessig), Delura (RA/LA) und Larsen (ST, kopfballstark von S04).
#
Hoffe auf ein Heimspiel gegen Wolfsburg und dann gehts ab nach Berlin gegen Nürnberg =)
#
Proud_Eagle schrieb:


Abgänge: Rehmer, evtl. Jones, Weissenberger, Reinhard, sowie zuvor Cimen, Huber und Copado.






Cimen ist nur ausgeliehen, kommt am Saisonende zurück!
#
Heimspiel gegen Wolfsburg...ganz klar--- der rest interessiert mich nicht..
#
Alle Mannschaften nur nicht Stuttgart wenn die heute Abend gewinnen.

Heimspiel auf jeden Fall, egal wer da kommt!

In Berlin dann gegen Stuttgart und Stuttgart in der Chamipons Leauge

= Uefa Pokal
#
Proud_Eagle schrieb:
Abgänge: Rehmer, evtl. Jones, Weissenberger, Reinhard, sowie zuvor Cimen, Huber und Copado.

Zugänge: Vinicius (kann RV und RIV spielen), Baier (ZMF, Rechtsfuss), Kluge (ZMF, beidfuessig), Delura (RA/LA) und Larsen (ST, kopfballstark von S04).
Finde ich ja ganz toll, wie das Konzept, mit Spielern aus der Region und deutschsprachigen Spielern zum Erfolg zu kommen, von Dir unterstützt wird  
#
Egal gegen wen wir spielen es wird zuhause und auch Auswärts schwer werden ,bei vier Bundesligisten da entscheidet die Tagesform aber am liebsten wäre mir Berlin daheim wen die gegen Stuttgart weiterkommen sollten.
#
Freilos
#
Wer ins Finale will muss jeden schlagen!

5 €uro ins Phrasenschwein schmeiss*    

RN
#
Im Halbfinale   zuhause  Wolfsburg
und im Endspiel  den VFB

Derbysieg
Klassenerhalt
Pokalsieg

gruss Maikoff
#
Ob in Mailand oder Madrid ist mir egal.

Hauptsache " Italien "  

Nee, im Ernst.
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze ( 5 € fürs Phrasen-Schweini )

Da isses mir eigentlich egal ob zu hause oder auswärts.

Und der Gegner ist auch Wurscht.

Ich will dieses Jahr nicht nur wieder nach Berlin, sondern diesen dollen Cup auch gewinnen.


Teilen