>

welchen Verein wünscht ihr euch im Halbfinale?

#
emokarl schrieb:
Damit der zweite sich für die UEFA-Cup Qualifiziert muss der Sieger Championsleauge spielen. Ansonsten rückt der nächste der Bundesligatabelle nach.



Ich frage mich nur, warum wir nicht auch bei einem Endspiel gegen den Vfb international dabei wären, falls Stuttgart nur in den Uefa Pokal kommt ?! Schließlich würden die dort so oder so spielen. Warum dann aber der nächste in der Bundesligatabelle nachrückt, das verstehe, wer will! Ich finde, man sollte in diesem Fall den unterlegenen Pokalfinalisten mit der Teilnahme am Uefa Cup trösten.
#
VFL Wolfsburg daheim ein klares 3:0    
#
UEFA schrieb:
VFL Wolfsburg daheim ein klares 3:0      


Sag ich doch - und dann noch 3 x Thurk...  
#
Wolfsburg zu Hause wäre gut.

Stuttgart wäre fatal.
#
ganz klar...wob daheim
#
Wolfsburg im Wald wäre sehr genehm!!
Die können uns nicht schlagen und selbst wenn es nach 120 Minuten unentschieden steht... wer hat die besten Elferkiller der Liga???? WIR!!!!
#
Daheim gegen Nürnberg wäre geil
#
derfanausderrhoen schrieb:
Das wichtigste ist, dass Dr. Zwanziger am Sonntag ein Heimspiel für uns zieht!


Och nöööö, net der!  ,-)
#
Nürnberg oder WOB im WALD!!!
#
gut das der Namensgeber der Fleischwurst(Hertha)rausgeflogen ist
#
doofe frage eigentlich. Denn wir alle wollen ja das unsere Mannschaft nach berlin fährt.Also Stuttgart daheim und auswärts scheidet da ja wohl schon mal aus.
Nürnberg ist auch stärker als WOB. Und wer bleibt da noch übrig ?
WOB richtig. Und wo spielen wir besseren Fußball Auswärts oder daheim ?
Ich hätte gerne ein Heimspiel, aber bei dem Auftreten daheim wäre ich fast für ein Auswärtsspiel.
#
Vorausgesetzt wird erreichen das Finale:

Für den UEFA-Cup reicht es schon, wenn der Sieger (falls wir also verlieren) in der Liga unter die ersten 5 kommt. Nur wenn beide Finalisten unter die ersten 5 in der Liga kommen, rückt der 6. der Liga nach.

Das heißt, wenn wir im Halbfinale gegen VW spielen, ist die Chance sehr groß, bei einem Sieg schon international dabei zu sein.

Quelle Sportbild, 21.02.07
#
Sledge_Hammer schrieb:

Quelle Sportbild, 21.02.07


Na dann weiß ich, was ich als erstes nach meiner Wiederkehr abbestellen werde.  
#
Diese ganze Rechnerei und Spielerei wegen des UEFA-Cups interessiert mich dieses Jahr nicht.

Wir sind das 2. Mal in Folge im Halbfinale des Pokals. Ich will mal wieder einen Titel feiern können. Die Jüngeren wissen ja gar nicht mehr, wie das ist. Deshalb lieber gleich Stuttgart zu Hause und in Berlin einen vermeintlich einfacheren Gegner. Ich befürchte nämlich, dass wir in Berlin gegen Stuttgart kaum eine Chance hätten.
#
Heimspiel gegen Wolfsburg
#
Halbfinale:

Eintracht - Stuttgart    2:1
VfL ohne Fans Wolfsburg - Nürnberg 1:0

Finale:

Eintracht - VW Stadt  2:0

Pokalsieger 2007  Eintracht Frankfurt

*einfachnurschön*
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Heimspiel gegen Wolfsburg


Genau dass sag ich auch vorher

Eintracht - Wolfsburg
Nuernberg - Stuttgart

Eintracht - Nuernberg

Sieger: Eintracht! ,-)  ,-)

Das leben kann manchmal so einfach sein.

Gruss aus Kapstadt
#
Heimspiel gegen WOB wäre cool.

....aber Auswärts wäre auch nicht so schlimm, da wir bestimmt einfach an Karten kommen würden bei denen - 10.000 Adler in VW-Stadt!!!

Im Finale würde ich gerne die Stuttgarter mit 4-0 nach Hause schicken.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Vorausgesetzt wird erreichen das Finale:

Für den UEFA-Cup reicht es schon, wenn der Sieger (falls wir also verlieren) in der Liga unter die ersten 5 kommt. Nur wenn beide Finalisten unter die ersten 5 in der Liga kommen, rückt der 6. der Liga nach.

Das heißt, wenn wir im Halbfinale gegen VW spielen, ist die Chance sehr groß, bei einem Sieg schon international dabei zu sein.

Quelle Sportbild, 21.02.07


wenn das so in der sportbild von letzter woche stand, zeigt das die inkompetenz dieses blattes  

nur wenn der pokalsieger unter den ersten DREI ist, dann rückt der pokalvize nach, also genau wie letztes jahr. von daher gehts nur in den uefa-cup wenn man im finale auf stuttgart trifft und die in der liga nicht mehr schwächeln.

guckst du hier: http://www.dfb.de/index.php?id=3110
#
klar ist stuttgart der härteste brocken in der gruppe und somit wäre es natürlich von vorteil auf die schwaben erst im endspiel zu treffen.............allerdings hätte ein finale gegen wolfsburg auch etwas für sich: 50.000 frankfurter in berlin!!!


Teilen