>

welchen Verein wünscht ihr euch im Halbfinale?

#
Egal wer , Hauptsache im Waldstadion!
#
Wolfsburg daheim. Weil ein Pokalfinale gegen Wolfsburg scheisse wäre. Stuttgart oder Nürnberg im Finale wäre mir dann eigentlich egal.
#
immoment tendiereisch eher zum VFL WOLFSBURG daheim...
ich glaube gegen die mannschaft haben wir noch am ehesten chancen ins finale zu kommen.
#
regurbsflow schrieb:
lt.commander schrieb:

Ladies & Gentlemen,

herzlich willkommen in der mit 12.800  Zuschauern fast ausverkauften Golfarena zum diesjährigen DFB-Pokalhalbfinale zwischen den grünen Abzockern und dem schwarzweissroten Traditionsverein aus Frankfurt. An dieser Stelle möchten wir unsere zahlreich erschienen Gäste herzlich begrüssen. Ohne sie könnten wir dieses Spiel im städtischen Dorfgemeinschaftshaus austragen.......

Bitte liebe (von Kid beschriebene) Fortuna tu uns das nicht an



Tz welche Fans werden denn hier von wem abgezockt? Parkplätze, Fresskarte, etc. Das Viertelfinale war unter der Woche da sind 14.000 passabel und nicht lächerlich...das einzig lächerliche sind immer wieder diese posts!!! Hoffe man sieht sich nicht im Halbfinale und schon gar nciht im Finale!!!

*Augen reib* O_O
Ja gibt's denn das?? Ein echter Wolfsbruch-Fan. Ich dachte, die wären ausgestorben, bevor es sie überhaupt gegeben hätte...O_o
#
Wolfsburg im Waldstadion weil es der leichteste Gegner ist und Stuttgart im Finale, damit wir falls wir wieder verlieren in den UEFA-Cup kommen.
#
tutzt schrieb:

Ja gibt's denn das?? Ein echter Wolfsbruch-Fan. Ich dachte, die wären ausgestorben, bevor es sie überhaupt gegeben hätte...O_o


Wir hegen und pflegen hier eine der letzten dieser possierlichen Kreaturen.
Mit etwas Zuspruch und der richtigen Umgebung (nämlich nicht VW City) kann man es so gerade am Leben erhalten um sich an so manchem Post zu erfreuen.
Also behandelt es bitte rücksichtsvoll, sonst ist am Ende gar keiner da, der im Falle eines Heimspiels zum ungünstig wieder an einem Di oder Mi stattfindenden (wie gemein!) Pokalhalbfinale in die doch eigentlich ganz hübsche grün beleuchtete Wölfchenbrutstätte hereinspazieren kann um anschließend gelangweilt von der Kamera eingefangen zu werden
Und der Auswärtssupport der grauen Riesenratten (so sieht jedenfalls dieses Stofftier da aus) gehört ebenfalls auf die Rote Liste.

Achtung WOBmob, bitte nicht wecken.


EFC Wölfchenschutzgebiet Eintracht Forum  
#
tutzt schrieb:
regurbsflow schrieb:
lt.commander schrieb:

Ladies & Gentlemen,

herzlich willkommen in der mit 12.800  Zuschauern fast ausverkauften Golfarena zum diesjährigen DFB-Pokalhalbfinale zwischen den grünen Abzockern und dem schwarzweissroten Traditionsverein aus Frankfurt. An dieser Stelle möchten wir unsere zahlreich erschienen Gäste herzlich begrüssen. Ohne sie könnten wir dieses Spiel im städtischen Dorfgemeinschaftshaus austragen.......

Bitte liebe (von Kid beschriebene) Fortuna tu uns das nicht an



Tz welche Fans werden denn hier von wem abgezockt? Parkplätze, Fresskarte, etc. Das Viertelfinale war unter der Woche da sind 14.000 passabel und nicht lächerlich...das einzig lächerliche sind immer wieder diese posts!!! Hoffe man sieht sich nicht im Halbfinale und schon gar nciht im Finale!!!

*Augen reib* O_O
Ja gibt's denn das?? Ein echter Wolfsbruch-Fan. Ich dachte, die wären ausgestorben, bevor es sie überhaupt gegeben hätte...O_o


eine weitere nominierung für den Post des Jahres ....  

p.s. aus deinen worten hört man die pure ANGST heraus ...
#
sgevolker schrieb:
regurbsflow schrieb:

Das Viertelfinale war unter der Woche da sind 14.000 passabel und nicht lächerlich...das einzig lächerliche sind immer wieder diese posts!!! Hoffe man sieht sich nicht im Halbfinale und schon gar nciht im Finale!!!


Der war gut. 14.000 im Pokalviertelfinale sind definitiv lächerlich.
Sicher für VW ein guter Besuch, trotzdem bleibt es lächerlich.

Finale? Was wollen 5.000 Wolfsburger beim Finale?



die wollen die tolle atmosphäre genießen, die die 40000 Eintracht Fans herzaubern.
#
lt.commander schrieb:
Container-Willi schrieb:

Net nur für Dich
mfg
Container-Willi.


Ladies & Gentlemen,

herzlich willkommen in der mit 12.800  Zuschauern fast ausverkauften Golfarena zum diesjährigen DFB-Pokalhalbfinale zwischen den grünen Abzockern und dem schwarzweissroten Traditionsverein aus Frankfurt. An dieser Stelle möchten wir unsere zahlreich erschienen Gäste herzlich begrüssen. Ohne sie könnten wir dieses Spiel im städtischen Dorfgemeinschaftshaus austragen.......

Bitte liebe (von Kid beschriebene) Fortuna tu uns das nicht an





*gröhl*              
#
regurbsflow schrieb:
Ja bitte Lt. Commander sammel mal für mich, hab kein Problem es anzunehmen. Beim 2mal durchlesen, klingelte es übrigens auch bei mir. Hatte aber keine Lust es drunterzuschreiben, eine editier funktion fehlt ja leider hier. Jaja in Wob spielen nur Söldner und bei der eintracht alle ehrenamtlich   der witz der woche, ma sehn wer alles so am ende bei der eintracht bleibt, der angeblich den adler in der brust trägt. Desweiteren war Wob schonmal im Pokalfinale 95 und da waren die karten seitens VfL schnell ausverkauft also nix mit 5.000. Und ja 14.000 allein mögen lächerlich sein aber nicht für diesen Club mit der jungen Geschichte und mit vielen Fans die eben n8schicht schieben müssen. Man muss alles auch im kontext sehn. Naja Viel spass noch beim wünschen und träumen... PS: Die Weltmetropole Frankfurt bei der das Stadion direkt im Herzen der Stadt liegt, ich piss mich weg und das als geborener Frankfurter!!!    


VW-Stadt-Fan als gebürtiger Frankfurter - unglaublich!!

ach ja....Wolfsburg gehört neben einigen anderen Vereinen zu denen, die niemand in Deutschland braucht. Keine Tradition - keine Erfolge - und vor allem keine Fans!!! In der Auswärtszuschauer-Tabelle liegt ihr doch weit abgeschlagen auf dem letzten Platz weil:

1. ihr keine Fans mitbringt
und
2. ihr als Gastmannschaft super unattraktiv seid (*seid* mit d - gell)

so isses einfach  
#
Was sieht eigentlich das Regelwerk vor, wenn (im unwahrscheinlichsten fall) unsere Eintracht das Halbfinale verliert, Stuttgart & Nürnberg das Finale spielen. Stuttgart dann auf Grund der Tabellenposition in die Champions Legue zieht und Nürnberg mit Platz 5 eh für den UEFA Cup qualifiziert ist?

Jemand ne Ahnung...?
#
Also wenn ich mich net ganz irre dann rutscht der nach der auf dem 1. nicht-Uefa-Cup-Platz in der Tabelle steht...bin mir aber auch net zu 100 % sicher

Ich wünsch mir übrigens das Halbfinale Nürnberg - Frankfurt in Nürnberg...dann hab ich ne kürzere Anreise *g* Und dann Wolfsburg im Finale *gg*


Teilen