Keine Überraschungen, Lahm find ich gut als Kapitän. Nach Samstag hätte ich schon fast Butt am liebsten im Tor gesehen! Neuer ist schon kein schlechter, aber irgendwie zu ruhig...naja Luxusproblem, da machen mir andere Mannschaftsteile mehr Sorgen...
Lahm war irgendwie klar (immerhin hat Klose somit keine Stammplatzgarantie), ich persönlich halte ihn für zu lieb, aber die "bösen" Alternativen Ballack und Frings sind ja nicht dabei und insofern gibt es keine große Alternative (vllt noch Schweinsteiger, aber der hat mit dem Mittelfeld genug zu tun)
Neuer ist einfach nur die folgerichtige Entscheidung, auch wenn Wiese es nach seinen Leistungen in dieser Saison genauso verdient hätte. Butt zu fordern grenzt an Lächerlichkeit. Nur nochmal zur Erinnerung: Vor 7 Monaten: 1. Enke - 2./3. Adler & Neuer Enke fällt aus... 1. Adler - 2. Neuer - 3. Wiese Adler fällt aus... da gibt es nur eine logische Schlussfolgerung, nämlich Neuer. Er war als einziger von Beginn an dabei und nur über Butt nachzudenken, der vor 1 Monat noch gar nicht zur Debatte stand
Lahm war irgendwie klar (immerhin hat Klose somit keine Stammplatzgarantie), ich persönlich halte ihn für zu lieb, aber die "bösen" Alternativen Ballack und Frings sind ja nicht dabei und insofern gibt es keine große Alternative (vllt noch Schweinsteiger, aber der hat mit dem Mittelfeld genug zu tun)
Neuer ist einfach nur die folgerichtige Entscheidung, auch wenn Wiese es nach seinen Leistungen in dieser Saison genauso verdient hätte. Butt zu fordern grenzt an Lächerlichkeit. Nur nochmal zur Erinnerung: Vor 7 Monaten: 1. Enke - 2./3. Adler & Neuer Enke fällt aus... 1. Adler - 2. Neuer - 3. Wiese Adler fällt aus... da gibt es nur eine logische Schlussfolgerung, nämlich Neuer. Er war als einziger von Beginn an dabei und nur über Butt nachzudenken, der vor 1 Monat noch gar nicht zur Debatte stand
Es wird ja sicher auch der Neuer. Ich persönlich würde mich aber wohler fühlen, wenn der Butt im Tor stehen würde! Er hat einfach mehr Erfahrung, stand schon 2x im CL-Finale, den haut so schnell nix um. Vom Typ her wäre mir sogar Wiese noch lieber als Neuer. Für einen Stürmer ist es schon was anderes, ob er einem Babyface gegenübersteht oder dem Wiese....
Ich habe das grosse Privileg, die Pressekonferenz vom DFB live zu sehen. Gaeste: Badstuber und Mueller.
Sensationelle Neuigkeiten:
- die Jungs hatten gestern einen Grillabend! - heute haben sie einen Kreis gebildet und Reinhold Messner hat eine 4 minuetige Rede gehalten! - Mueller ist heute morgen ohne Helm Fahrrad gefahren!
SGE_77 schrieb: Ich habe das grosse Privileg, die Pressekonferenz vom DFB live zu sehen. Gaeste: Badstuber und Mueller.
- die Jungs hatten gestern einen Grillabend! - heute haben sie einen Kreis gebildet und Reinhold Messner hat eine 4 minuetige Rede gehalten! - Mueller ist heute morgen ohne Helm Fahrrad gefahren!
Torhüter- und Kapitänsfrage - Löw legt sich am Freitag fest
"Wer wird Kapitän, wer Stammtorhüter der deutschen Nationalelf? Philipp Lahm und Manuel Neuer wurden bereits als sicher gehandelt - doch der DFB bezeichnete die Berichte als Spekulationen. Bundestrainer Joachim Löw wird die Spieler heute informieren und die Entscheidung am Freitag verkünden."
"Wer wird Kapitän, wer Stammtorhüter der deutschen Nationalelf? Philipp Lahm und Manuel Neuer wurden bereits als sicher gehandelt - doch der DFB bezeichnete die Berichte als Spekulationen. Bundestrainer Joachim Löw wird die Spieler heute informieren und die Entscheidung am Freitag verkünden."
...
Sowas nennt man dann wohl "Künstlich die Spannung hoch halten."
Man, ich bin Fußballfan durch und durch (wie sicherlich alle hier), freue mich auf jedes große Turnier und hänge echt am DFB-Team! Aber was Jogi veranstalltet, macht mir echt zu schaffen, ich muß mich mittlerweile fast dafür "motivieren", Deutschland die Daumen zu drücken, auch wenn´s schade ist, sich von so einem Trottel so ein Ereignis verderben zu lassen. Wenn er tatsächlich den Kießling aussortiert und weiterhin vom "Leistungsprinzip" spricht, krieg ich echt nen Ko**anfall...
HessiP schrieb: oh mann, für Nivea-Joe ist der Kiesling tatsächlich ein Wackelkandidat, Trochowski hingegen hat sich gestern "rein" gespielt... ich glaube es hackt!
Würde mich net wundern. Nach der herausragenden Leistung des famosen Miro K. gegen Ungarn kommt man an dem Mann ja nicht mehr vorbei. Der MUSS mit!!!
Wenn er Kiesling echt daheim lässt ist bei dem Dorftrottel das letztes bisschen Verstand flöten gegangen. Und Klose kommt in die erste Elf, Cacau auf die Bank...ich seh es schon vor mir.
mzadler schrieb: ...freue mich auf jedes große Turnier...ich muß mich mittlerweile fast dafür "motivieren", Deutschland die Daumen zu drücken...
Genauso geht es mir momentan auch. Schaue jede WM und EM bewusst seit Mexico ´86 und habe mich jedes Mal riesig drauf gefreut, da ich vorher immer vollstes Vertrauen in Trainer und Mannschaft hatte. Dieses Jahr ist das überhaupt nicht der Fall. Es ist schon soweit gekommen, daß ich mich erst gestern mal beiläufig informiert habe, wann Deutschland überhaupt seine Gruppenspiele hat. Vielleicht kommt die Begeisterung noch sobald es losgeht.
Neuer im Tor
Keine Überraschungen, Lahm find ich gut als Kapitän. Nach Samstag hätte ich schon fast Butt am liebsten im Tor gesehen! Neuer ist schon kein schlechter, aber irgendwie zu ruhig...naja Luxusproblem, da machen mir andere Mannschaftsteile mehr Sorgen...
Ist das jetzt eigentlich offiziell oder Bildzeitungsspekulationen!?
Neuer ist einfach nur die folgerichtige Entscheidung, auch wenn Wiese es nach seinen Leistungen in dieser Saison genauso verdient hätte. Butt zu fordern grenzt an Lächerlichkeit. Nur nochmal zur Erinnerung:
Vor 7 Monaten: 1. Enke - 2./3. Adler & Neuer
Enke fällt aus... 1. Adler - 2. Neuer - 3. Wiese
Adler fällt aus... da gibt es nur eine logische Schlussfolgerung, nämlich Neuer. Er war als einziger von Beginn an dabei und nur über Butt nachzudenken, der vor 1 Monat noch gar nicht zur Debatte stand
Es wird ja sicher auch der Neuer. Ich persönlich würde mich aber wohler fühlen, wenn der Butt im Tor stehen würde! Er hat einfach mehr Erfahrung, stand schon 2x im CL-Finale, den haut so schnell nix um. Vom Typ her wäre mir sogar Wiese noch lieber als Neuer. Für einen Stürmer ist es schon was anderes, ob er einem Babyface gegenübersteht oder dem Wiese....
- die Jungs hatten gestern einen Grillabend!
- heute haben sie einen Kreis gebildet und Reinhold Messner hat eine 4 minuetige Rede gehalten!
- Mueller ist heute morgen ohne Helm Fahrrad gefahren!
WOW!
...
Sowas nennt man dann wohl "Künstlich die Spannung hoch halten."
Habe es gerade im ARD Text gelesen, glauben kann ich das echt nicht mehr.
Da bin ich genauso fassungslos wie gestern beim ESC Sieg.
Wäre doch nur konsequent, nach dem 2.besten deutschen Torschützen auch den besten Knipser zuhause zu lassen.
Immerhin haben wir doch unsere beiden Goalgetter Podolski und Klose an Board, von denen mindestens 1 explodieren wird!
Wenn das so weitergeht explodiere ich bald.
Der Trochowski hat sich meiner Meinung klar aus der Mannschaft gespielt.. ich weiss ja nicht, was sich der Jogi so reinpfeift vor einem Spiel...
Falls der den Kiessling heimschickt, dann kann er sich auch gleich einen Flug buchen.
Würde mich net wundern. Nach der herausragenden Leistung des famosen Miro K. gegen Ungarn kommt man an dem Mann ja nicht mehr vorbei. Der MUSS mit!!!
Wenn er Kiesling echt daheim lässt ist bei dem Dorftrottel das letztes bisschen Verstand flöten gegangen. Und Klose kommt in die erste Elf, Cacau auf die Bank...ich seh es schon vor mir.
Genauso geht es mir momentan auch. Schaue jede WM und EM bewusst seit Mexico ´86 und habe mich jedes Mal riesig drauf gefreut, da ich vorher immer vollstes Vertrauen in Trainer und Mannschaft hatte. Dieses Jahr ist das überhaupt nicht der Fall. Es ist schon soweit gekommen, daß ich mich erst gestern mal beiläufig informiert habe, wann Deutschland überhaupt seine Gruppenspiele hat. Vielleicht kommt die Begeisterung noch sobald es losgeht.
die letzten ems & wms hatten wir immer super wetter.
bis auf das pfingst wochenende war der mai zum kotzen.