bernie schrieb: 90. Minute, Schlusspfiff. Es bleibt beim 2:3. Das war nicht berauschend, aber auch nicht erschreckend. Ein typisches 'Durchhaengerspiel' im Trainingslager. Ein bisschen Regeneration tut dem Team jetzt gut.
Soviel fuer jetzt aus der VaDoLo-Arena. Ciao, Enkhaamer + Exil-Bischemer
Jungs ihr seid einfach die besten, 1000 Dank für den geilen Service!!!
bernie schrieb: 90. Minute, Schlusspfiff. Es bleibt beim 2:3. Das war nicht berauschend, aber auch nicht erschreckend. Ein typisches 'Durchhaengerspiel' im Trainingslager. Ein bisschen Regeneration tut dem Team jetzt gut.
Soviel fuer jetzt aus der VaDoLo-Arena. Ciao, Enkhaamer + Exil-Bischemer
Wieder mal vielen Dank für den Service
Die Abwehr scheint ja heute nicht so berauschend gewesen zu sein. Was solls...am 31.1 werden die Punkte wieder addiert^^
Wieder schöner Service. Gut, ist ein Testspiel. Niederlagen bei Testspielen sind eher positiv zu bewerten bei der Eintracht. So hebt man sich die Niederlage nicht für das erste Pflichtspiel auf. ,-)
Zuerst die Caio-"Katastrophe" und nun diese Niederlage. Ich denke darüber kann ein dermassen kompetenter Aufsichtsrat wie der unsrige nicht hinwegsehen. Das wird den Friedhelm wohl den Kopf kosten.
Jungs ihr seid einfach die besten, 1000 Dank für den geilen Service!!!
Danke für den Ticker!! War super!!!
Eine Vorbereitung ohne Niederlage soll ja nicht gut sein. Deswegen vielleicht gar nicht so schlecht!
Wieder mal vielen Dank für den Service
Die Abwehr scheint ja heute nicht so berauschend gewesen zu sein. Was solls...am 31.1 werden die Punkte wieder addiert^^
hoffe, es gibt wie beim Spiel gegen RWO eine spielerbewertung geben !
Danke Bernie und den beiden "rasenden Reportern" vor Ort !
EUCH BEIDEN (DREIEN!) VIELEN DANK !!!
...hoffe nur , daß das (hausgemachte :neutral-face )
Gegrummel ringsherum endlich beendet wird...
Und mein ganzes Geld bei BWin is futsch ;-/ Habe seit letzter Woche so ne Abneigung gg die Stadt Augsburg, und jetzt das
Danke!
So schlecht wie mir sind: Da werden die Punkte eher subtrahiert!
Wenn hat der Funkel wieder Blut geleckt ^^
Merkt es Euch...
Vlt. ja auch bald in einem Punktspiel?
Und an YUM vielen Dank für die tolle Performance (oder wer auch immer schuld sein mag)
Wenn hat der Funkel wieder Blut geleckt ^^