>

Schwarz auf Weiß Gebabbel (14.01.2009)

#
Ich sag zu der verlinkten Überschrift des ersten Titels des SAWs einfach nur "Hoffe mers"
#
Wenn ich es richtig verstehe, geht es wohl auch um deutliche Gehaltseinbußen für FF?
#
Aineias schrieb:
Wenn ich es richtig verstehe, geht es wohl auch um deutliche Gehaltseinbußen für FF?  


Nein, glaube ich nicht. FF muss wahrscheinlich zur Kenntnis nehmen, dass das Budget für Spielergehälter durch die fehlende eine Mio begrenzt ist, mit allen Konsequenzen für die künftige Zusammensetzung des Kaders. FF wird es darum gehen: Wen können wir halten, wer geht, wer kann kommen? Das sind Eckpunkte, die natürlich einen Trainer interessieren.
#
sotirios005 schrieb:
Aineias schrieb:
Wenn ich es richtig verstehe, geht es wohl auch um deutliche Gehaltseinbußen für FF?  


Nein, glaube ich nicht. FF muss wahrscheinlich zur Kenntnis nehmen, dass das Budget für Spielergehälter durch die fehlende eine Mio begrenzt ist, mit allen Konsequenzen für die künftige Zusammensetzung des Kaders. FF wird es darum gehen: Wen können wir halten, wer geht, wer kann kommen? Das sind Eckpunkte, die natürlich einen Trainer interessieren.


Hmm... man kann mehrfach was von 800.000€ lesen. Kann sein, dass ich mich falsch erinnere, aber waren es zuletzt nicht 1,0 oder 1,1 Mio.? Gut, genaues wissen wir ja eh nicht, aber es ist mir halt aufgefallen. Vielleicht liegt es auch an Prämien etc.
Ansonsten hast du mit deiner Aussage natürlich auch recht.
#
Aineias schrieb:
sotirios005 schrieb:
Aineias schrieb:
Wenn ich es richtig verstehe, geht es wohl auch um deutliche Gehaltseinbußen für FF?  


Nein, glaube ich nicht. FF muss wahrscheinlich zur Kenntnis nehmen, dass das Budget für Spielergehälter durch die fehlende eine Mio begrenzt ist, mit allen Konsequenzen für die künftige Zusammensetzung des Kaders. FF wird es darum gehen: Wen können wir halten, wer geht, wer kann kommen? Das sind Eckpunkte, die natürlich einen Trainer interessieren.


Hmm... man kann mehrfach was von 800.000€ lesen. Kann sein, dass ich mich falsch erinnere, aber waren es zuletzt nicht 1,0 oder 1,1 Mio.? Gut, genaues wissen wir ja eh nicht, aber es ist mir halt aufgefallen. Vielleicht liegt es auch an Prämien etc.
Ansonsten hast du mit deiner Aussage natürlich auch recht.


Auch gut möglich, dass FF einen längerfristigen Vertrag möchte, oder eine höhere Abfindung im Entlassungsfall " das muss man erstmal sacken lassen"

Nach dem neuen FR Artikel wird der Vertrag wohl verlängert (HB Interpretation), es gibt nurnoch kleine Unstimmigkeiten.
#
Ich lach mir grad nen Ast, denn FF hat verstanden, wie das Forum funktioniert:

Funkel selbst hat auch kein Problem mit anderen Sichtweisen: "Es ist doch nicht verwerflich, wenn es verschiedene Meinungen gibt. Wichtig ist, dass man sich davon nicht beeinflussen lässt."

   

Egal was andere schreiben oder sagen, die eigene Meinung wird davon nicht beeinflußt  
#
Mich würde interessieren, was Friedhelms Vorschläge waren, die er eingebracht hat.
#
BigMacke schrieb:
Mich würde interessieren, was Friedhelms Vorschläge waren, die er eingebracht hat.


Na, bitte, wer vom neuen VW Angebot und HBs Nachfolge weiß, kann sowas doch einfach herausfinden.
#
Irgendwie habe ich das Gefühl, HB habe heute in der Zeitung seinen eigenen Satz vom verlorenen Heft des Handelns gelesen, sei darüber erschrocken und marschiert nun stramm voran. Anders passen die Meldungen nicht so richtig zusammen.

Zum Showdown wird es kommen. Auch wenn HB seinen Marsch mit diplomatischen Worten garniert.
#
Kann mir bitte mal jemand eine Quelle zu der VW-Sache nennen?
#
schlusskonferenz schrieb:
Kann mir bitte mal jemand eine Quelle zu der VW-Sache nennen?


Gibts keine. Außer Du nimmst Wichtigtuer wichtig.
#
schusch schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Kann mir bitte mal jemand eine Quelle zu der VW-Sache nennen?


Gibts keine. Außer Du nimmst Wichtigtuer wichtig.

Ich wollte früher auch mal Förster werden  
#
adlerkadabra schrieb:
schusch schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Kann mir bitte mal jemand eine Quelle zu der VW-Sache nennen?


Gibts keine. Außer Du nimmst Wichtigtuer wichtig.

Ich wollte früher auch mal Förster werden  



Jetzt stehe ich aber ganz schön im Wald. Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr?
#
schusch schrieb:
adlerkadabra schrieb:
schusch schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Kann mir bitte mal jemand eine Quelle zu der VW-Sache nennen?


Gibts keine. Außer Du nimmst Wichtigtuer wichtig.

Ich wollte früher auch mal Förster werden  



Jetzt stehe ich aber ganz schön im Wald. Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr?

Besagter User, der HB schon ganz gewiss in Loboborough sah, orakelte von einem gewissen Förster als Nachfolger. Allerdings ohne Qualle. Schaunmermal ...
#
SemperFi schrieb:
Ich lach mir grad nen Ast, denn FF hat verstanden, wie das Forum funktioniert:

Funkel selbst hat auch kein Problem mit anderen Sichtweisen: "Es ist doch nicht verwerflich, wenn es verschiedene Meinungen gibt. Wichtig ist, dass man sich davon nicht beeinflussen lässt."

   

Egal was andere schreiben oder sagen, die eigene Meinung wird davon nicht beeinflußt    


                           
Oh Mann, ich habe schon Bauchweh...
#
Welch geiler Satz vom Friedhelm..
#
wo ist eigentlich Gina Wild, unsere absolut zuverlässige Insiderquelle?
#
SemperFi schrieb:
Ich lach mir grad nen Ast, denn FF hat verstanden, wie das Forum funktioniert:

Funkel selbst hat auch kein Problem mit anderen Sichtweisen: "Es ist doch nicht verwerflich, wenn es verschiedene Meinungen gibt. Wichtig ist, dass man sich davon nicht beeinflussen lässt."

   

Egal was andere schreiben oder sagen, die eigene Meinung wird davon nicht beeinflußt    


Made my day!  
#
SemperFi schrieb:

Funkel selbst hat auch kein Problem mit anderen Sichtweisen: "Es ist doch nicht verwerflich, wenn es verschiedene Meinungen gibt. Wichtig ist, dass man sich davon nicht beeinflussen lässt."

   

Egal was andere schreiben oder sagen, die eigene Meinung wird davon nicht beeinflußt    


Und Bruchhagen bezeichnet genau diese Einstellung als "dümmliche Arroganz". Paradox ...
#
Das ist emjott.


Teilen