Kadaj schrieb:Der Keeper is nervös.
DirtyHarry1980 schrieb:Oh mann, sitz noch bis 17 Uhr im Büro und dann 45 minuten im Auto und das war dann mein Eröffnungsspiel.
aho76 schrieb: DirtyHarry1980 schrieb:Oh mann, sitz noch bis 17 Uhr im Büro und dann 45 minuten im Auto und das war dann mein Eröffnungsspiel. DEIN Eröffungsspiel ist dann halt das heute Abend ...ich muss auch bis 17 h Arbeiten.
Nuriel schrieb: aho76 schrieb: DirtyHarry1980 schrieb:Oh mann, sitz noch bis 17 Uhr im Büro und dann 45 minuten im Auto und das war dann mein Eröffnungsspiel. DEIN Eröffungsspiel ist dann halt das heute Abend ...ich muss auch bis 17 h Arbeiten. und ich kann auf der Arbeit gucken
mickmuck schrieb:ich weiß nicht wie es euch geht, ich habe jetzt schon kopfschmerzen von dem getröte.
aho76 schrieb: Nuriel schrieb: aho76 schrieb: DirtyHarry1980 schrieb:Oh mann, sitz noch bis 17 Uhr im Büro und dann 45 minuten im Auto und das war dann mein Eröffnungsspiel. DEIN Eröffungsspiel ist dann halt das heute Abend ...ich muss auch bis 17 h Arbeiten. und ich kann auf der Arbeit gucken Ich werd neidisch
EintrachtFan87 schrieb:Die schwimmen ganz schön die Südafrikaner. Die bekommen heute mind. 2 Dinger rein. Hoffentlich haben die Polen und Ukrainer nicht auch so ein Trötenkram bei der EM.
bembelmonster schrieb:TRÖÖÖÖÖÖÖööööööÖÖÖÖÖööööÖÖÖÖÖÖÖÖöööööööö !!!
Für die afrikanischen Spieler sind das Spiele ihres Lebens...klar sind die nervös
Wer wäre das nicht...
DEIN Eröffungsspiel ist dann halt das heute Abend
...ich muss auch bis 17 h Arbeiten.
und ich kann auf der Arbeit gucken
Ich werd neidisch
noch nicht, ich habe den Ton sehr sehr leise
Hoffentlich haben die Polen und Ukrainer nicht auch so ein Trötenkram bei der EM.
musst du nicht... dafür ist meine Arbeit sehr gesundheitgefährlich Man fragt sich, was besser ist...
Das kann ich mir aber sowas von nicht vorstellen...
Spätesdens nach dem zweiten Tor der Mexikaner wird leiser.
TÖÖÖRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Egal ob das eigene Team stürmt oder verteidigt