>

Schwarz auf Weiß Gebabbel (15.01.2009)

#
Alexsge22 schrieb:

Wie nach neustem STand??? Sieht doch nach Verlängerung aus oder?

Es ist ne Menge Porzellan zerschlagen worden, ich bin gespannt und zum ersten Mal seit langer Zeit eher unruhig ...
#
Na auf jedenfall wäre das super. Auch wenn Ochs bleibt, was ich sehr hoffe. Konkurrenz belebt - wie der Trainer so schön sagt - das Leben!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mosh82 schrieb:
Betr.: BLÖD

Sebastian Jung? Höre ich zum ersten Mal.

Konkurrenz für Ochs? Spielt der rechts? Unterschreibt einen Profivertrag???

Was ist da los? Kann wer was dazu sagen??????

Sebastian Jung gilt als hochtalentiert und spielt in der Tat RV. Wie weit er es im Profibereich schafft, ist natürlich offen aber in Anbetracht des 2010 auslaufenden Vertrags von Ochs ist das sicher eine richtige Entscheidung.

Außerdem haben wir aus Mehdi, keinen Spieler der da spielen kann. Ist doch super hinter Ochs einen jungen talentierten zu setzen! Der ist erstmal froh wenn er mittrainieren kann und muckt nicht auf. Und wenn der Ochs mal fehlt, kann er rein schnuppern.

Steinhöfer kann noch rechter Verteidiger spielen.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Ja, aber in der Funktion wurde er bei Salzburg nach 30 Min. beim Stand von (ich glaube 0:4) ausgewechslet, weil er nicht mehr die Knoten aus den Beinen bekam, die ihm ein gewisser Korkmaz reingespielt hatte.
#
concordia-eagle schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:

Ja, aber in der Funktion wurde er bei Salzburg nach 30 Min. beim Stand von (ich glaube 0:4) ausgewechslet, weil er nicht mehr die Knoten aus den Beinen bekam, die ihm ein gewisser Korkmaz reingespielt hatte.  

Ich wollts ja nicht sagen ...  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:

na, deswegen haben wir ja gleich den Kollegen Korkmaz mit verpflichtet.  
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:

na, deswegen haben wir ja gleich den Kollegen Korkmaz mit verpflichtet.    

Um das zu trainieren?  
#
mosh82 schrieb:
Betr.: BLÖD

Sebastian Jung? Höre ich zum ersten Mal.

Konkurrenz für Ochs? Spielt der rechts? Unterschreibt einen Profivertrag???

Was ist da los? Kann wer was dazu sagen??????

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11155975/
#
Sueddeutsche mit HB Zitat schrieb:
"Die Aufsichtsräte möchten öffentlich wahrgenommen werden, damit der Kegelbruder auch mal liest, dass sie ihrer Verantwortung gerecht werden", sagt der Vorstandschef, der gern spottet: "In unserem Aufsichtsrat gibt es lauter ehrenwerte Leute: Politiker, Wirtschaftsbosse, Banker - wobei die Banker derzeit etwas leiser geworden sind."

Saved my Day...

Ich liebe so trockenen Humor.
#
Den eigenen Aufsichtsrat pauschal als "Kegelbrüder" zu titulieren, spricht aber nun weder für Unaufgeregtheit, noch für überragende Cleverness.

Da scheint doch jemand tüchtig angeschlagen....
#
Alexsge22 schrieb:
Und er hat durchaus seine großen Momente. Im Testspiel gegen Oberhausen bereitete er ein Tor ganz hervorragend vor, da setzte er sich an der Torauslinie in hohem Tempo mit dem Ball am Fuß gegen mehrere Gegner durch - und passte dann zentimetergenau zu Aleksandar Vasoski, der abschloss. "Wie er das gemacht hat, das war klasse, das kann kein anderer bei uns", schwärmte Bruchhagen. Nach wie vor bleibt die Hoffnung, dass Caio zumindest in manchen Momenten seinen Wert für die Mannschaft zeigen kann.

Was soll das denn heißen in manchen Momenten?????? Hört sich so jokermäßig an?!

So ähnlich wird's auch gemeint sein. Zum Beispiel: Caio kann in ein stockendes Spiel neue Ideen bringen, gegen schwächere Gegner auch von Anfang an, gegen stärkere aber aufgrund der taktischen Defizite könnte das Risiko noch zu hoch sein.
#
Stoppdenbus schrieb:
Den eigenen Aufsichtsrat pauschal als "Kegelbrüder" zu titulieren, spricht aber nun weder für Unaufgeregtheit, noch für überragende Cleverness.

Wenn du nochmal angestrengt überlegst, kommst du vielleicht drauf, daß er mit Kegelbrüdern sicher nicht den Aufsichtsrat meinte.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Wenn du nochmal angestrengt überlegst, kommst du vielleicht drauf, daß er mit Kegelbrüdern sicher nicht den Aufsichtsrat meinte.

Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, aber in diesem Fall...
#
JanFurtok4ever schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Hättest du ebenso angestrengt überlegt, kämst du darauf, dass die Formulierung bewusst wage gehalten ist und die Interpretation nach beiden Seiten ermöglicht.
#
concordia-eagle schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:

Korkmaz? Kenn ich nicht.
#
SemperFi schrieb:
"Die Aufsichtsräte möchten öffentlich wahrgenommen werden, damit der Kegelbruder auch mal liest, dass sie ihrer Verantwortung gerecht werden", sagt der Vorstandschef, der gern spottet: "In unserem Aufsichtsrat gibt es lauter ehrenwerte Leute: Politiker, Wirtschaftsbosse, Banker - wobei die Banker derzeit etwas leiser geworden sind."

Saved my Day...

Folgendes will ich besser auch einmal unter trockenem Humor abstempeln:
"Schuss in den Heuhaufen aus heiterem Himmel"
#
SemperFi schrieb:

Es mag lustig daherkommen, ob es in dieser, doch etwas vertrackten, Situation besonders schlau ist, das mag ich mal bezweifeln.

tobago
#
worfeller schrieb:
SPORTAL.DE

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2009/01/15/11738600000.html

Schmerz, lass nach!

"Sehr lesenswert !!!"

Top-Artikel oder?

Der Mensch hat (zumindest mir) zum Teil aus der Seele gesprochen, vor allem was Funkel hin, Funkel her angeht...
#
Stoppdenbus schrieb:

Hättest du ebenso angestrengt überlegt, kämst du darauf, dass die Formulierung bewusst wage gehalten ist und die Interpretation nach beiden Seiten ermöglicht.

Mit Kegelbruder meint er offensichtlich genau das: den gemeinen Kegelbruder. Der sich morgens nach der Lektüre seiner Bild-Zeitung freut, mal was über den Aufsichtsrat zu lesen und dann abends am Stammtisch erzählen kann, daß die sich voll reinhängen, nur das Beste wollen und sowieso eine super Sache für den Verein sind.

Mir ist völlig schleierhaft, wie du da irgendwas anderes rauslesen kannst. Deine Version paßt doch nichtmal grammatikalisch. Es sei denn, Bruchhagen bezeichnet alle Aufsichtsratmitglieder als einen kollektiven Kegelbruder. Daran ist nichts wage oder der Interpretation überlassen. Aber lassen wir das. Ich trauere bereits der verschwendeten Zeit hinterher, dir mit Logik zu kommen.
#
Stoppdenbus schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Richtig, und auf welche Seite du das interpretierst ist klar  

Ach was wär die Forumswelt, wenn man in diverse Aussagen nix mehr reininterpretieren könnte. Aber die Diskussion hatte ich ja schon mit Flo vor paar Tagen. Jeder interpretiert das rein, was er hören will.

Und was spricht dagegen, dass der Aufsichtsrat regelmäßig kegeln geht? Ich finde kegeln klasse.  

Teilen