>

Argentinien - Nigeria (12.06. 16:00 Uhr)

#
was ne flasche  
#
Cino schrieb:
was ne flasche    


aber echt...
#
...wer ist denn dieser 10er von den hellblau-weißen? Der ist ja deeeer Chancentod. naja, ist ja auch viiiiel zu klein      ,-)  ,-)  ,-)
#
Nuriel schrieb:
Cino schrieb:
was ne flasche    


aber echt...


Wundert mich, dass unser Scouting den noch nicht nach Frankfurt geholt hat. ^^
#
Mainhattan00 schrieb:
Nuriel schrieb:
Cino schrieb:
was ne flasche    


aber echt...


Wundert mich, dass unser Scouting den noch nicht nach Frankfurt geholt hat. ^^


wir haben genug Bankdrücker
#
Nuriel schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Nuriel schrieb:
Cino schrieb:
was ne flasche    


aber echt...


Wundert mich, dass unser Scouting den noch nicht nach Frankfurt geholt hat. ^^


wir haben genug Bankdrücker


beleidige unsere bankdrücker doch nicht so.
#
Cino schrieb:
Nuriel schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Nuriel schrieb:
Cino schrieb:
was ne flasche    


aber echt...


Wundert mich, dass unser Scouting den noch nicht nach Frankfurt geholt hat. ^^


wir haben genug Bankdrücker


beleidige unsere bankdrücker doch nicht so.


Schande über mich...
#
4 minuten nachspielzeit ? wofür?
#
Gott sei Dank müssen wir diese furchtbaren Gesänge der Argentinier nicht ertragen. Vuvuzela wir lieben dich.    
#
das war jetzt schon das 3. langweilige spiel. keine tore, keine stimmung, keine fans... ätzende WM bisher
#
WienerAdler schrieb:
Mein Tipp lautet daher: 1:0 für Argentinien in einem recht einseitigen Spiel.


Endlich lag ich auch mal richtig
#
Also - die Argentinier haben mich heute enttäuscht. Bis auf Messi fand die ich die heute nicht so prickelnd. War zwar gut anzusehen, aber gegen einen richtigen Gegner werden die richtig ins Schwimmen kommen.
#
Die Vuvuz gehen mir auf den Sack. :upset:

Ansonsten fehlen mir bei dieser WM völlig die Emotionen. Wie auch bei solchen Schnarchspielen.
#
adleralder schrieb:
das war jetzt schon das 3. langweilige spiel. keine tore, keine stimmung, keine fans... ätzende WM bisher


meckern meckern meckern....

so schlimm wars jetzt auch nicht.
was manche hier immer für ansprüche haben....  
#
Max_Merkel schrieb:
Also - die Argentinier haben mich heute enttäuscht. Bis auf Messi fand die ich die heute nicht so prickelnd. War zwar gut anzusehen, aber gegen einen richtigen Gegner werden die richtig ins Schwimmen kommen.


Für Not haben sie aber immer noch einen 12.Mann, wie heute Herrn Stark.
#
lieber_gott schrieb:
adleralder schrieb:
das war jetzt schon das 3. langweilige spiel. keine tore, keine stimmung, keine fans... ätzende WM bisher


meckern meckern meckern....

so schlimm wars jetzt auch nicht.
was manche hier immer für ansprüche haben....    


Wir müssen meckern, damit jeder kapiert, daß unsere WM die beste war, ist und auf ewig bleiben wird
#
Max_Merkel schrieb:
Also - die Argentinier haben mich heute enttäuscht. Bis auf Messi fand die ich die heute nicht so prickelnd. War zwar gut anzusehen, aber gegen einen richtigen Gegner werden die richtig ins Schwimmen kommen.


sehe ich ähnlich.
ein turnierfavorit hätte den sack früher zugemacht.
im endeffekt verdienter sieg, nigeria konnte die abwehr leider selten ernsthaft beschäftigen.
#
lieber_gott schrieb:
adleralder schrieb:
das war jetzt schon das 3. langweilige spiel. keine tore, keine stimmung, keine fans... ätzende WM bisher


meckern meckern meckern....

so schlimm wars jetzt auch nicht.
was manche hier immer für ansprüche haben....    


Zumindest frage ich mich ebenfalls, bei welcher WM es denn mal anders war?

Das ist doch normal. Bei Argentinien-Nigeria geht es normalerweise 4:2 aus, dann haben wir Tore.

Stimmung und Fans? Ist halt immer die Frage, das Spiel selbst hatte ja selbst kaum Emotionen, alle standen 20 Meter vom Gegenspieler weg. Technisch sehr starkes Spiel, taktisch ein Albtraum.
#
Tja, die Tendenz hat sich ja schon bei der EM angedeutet. Die moderne Taktik setzt auf eine geordnete Offensive aus einer soliden Defensive heraus. Das merkt man eben. Ausserdem sind die Mannschaften noch vollgestopft mit taktischen Vorgaben, keiner will sich blamieren, jeder will erstmal reinkommen in das Turnier. Ist doch normal, wird sich aber sicher noch ändern.
#
Wenn ich sehe was hier in der Saison immer für Ansprüche an die Eintracht gestellt wurden darf ich an eine Mannschaft wie Argentinien sehr wohl Ansprüche stellen .
..und ich fand die Spiele bisher insgesamt nicht prickelnd.


Teilen