anno-nym schrieb: "Und jetzt alle ganz laut RIEDERWALD.Könnt auch den Arm oder so heben."
Ich war während dieser Zeit gerade Getränke holen, kam aber trotzdem gut laut rüber und anscheinend hatte sich die Mehrzahl entschlossen, die Arme zu heben ,-)
Was war jetzt egentlich genau mit diesen komischen Typen, die aus dem Block gehen sollten? Ich habe irgendwie mitbekommen die haben einen geschlagen oder so, weil jemand so ein Rauchpyro angezündet hat.
Miso schrieb: Die Kinder sind doch hoffentlich schon im Bett.Kleinere Personen, die eben noch im Museum waren, haben Narrenfreiheit. 6:3!!! Da darf man alles!!!
Wir sind hier im übrigen nicht im Gebabbel-Forum, erschließt sich mir nicht, wieso man so einen Thread mit derartigem Dummzeugs kaputt machen muss... Für irgendwelche lustigen Insider gibts hier ja schließlich n ganzes Unterforum.
Allgemein denke ich, dass der Abschied vom Riederwald dann doch ganz gut gelungen ist... hätte öfter so sein können!
Maxfanatic schrieb: Wir sind hier im übrigen nicht im Gebabbel-Forum, erschließt sich mir nicht, wieso man so einen Thread mit derartigem Dummzeugs kaputt machen muss... Für irgendwelche lustigen Insider gibts hier ja schließlich n ganzes Unterforum.
Allgemein denke ich, dass der Abschied vom Riederwald dann doch ganz gut gelungen ist... hätte öfter so sein können!
Hui, Hui, wir verletzen das Hauptforum mit Gebabbel, findet dies etwa hier nie statt? Falls nein, ist es sehr arm!
Ich war während dieser Zeit gerade Getränke holen, kam aber trotzdem gut laut rüber und anscheinend hatte sich die Mehrzahl entschlossen, die Arme zu heben ,-)
Video folgt
Och, die kamen aber recht stimmgewaltig, oder?
Diese Rufe wurden hart einstudiert, bei den Profis fand die Generalprobe statt.
ja der fukel hat ja auch ne laute stimme
isch glaub ihr zwei beide habt en dubbe.
peter
Das meinte der Kurt auch.
Sehr schönes Video..
Ich hör ja schon auf!!!
Caio, Caio, Caio,Caio,Caio,Caio,Caio,Caio,Caio,Caio,Caio,Caio,Caio,Caio,Caio,Caio,Caio,Caio...............................................*ggggrrrhh*
grönemeyer: "kinder an die macht"!
obwohl, hm, dann ja doch lieber nicht, oder?
peter
Da darf man alles!!!
Hui, Hui, wir verletzen das Hauptforum mit Gebabbel, findet dies etwa hier nie statt? Falls nein, ist es sehr arm!