>

SaW Gebabbel (21.01.09)

#
Grauer_Adler schrieb:
Also ich empfinde SchluKos Pawlowsche Aufmerksamkeit als ausgesprochen angenehm;

Wär's möje tut...
Grauer_Adler schrieb:
P.S.: Die Brandstifter-Story ist ein geiles Eigentor ...    

Des verwunnert dann net.
#
Ihr habt aber auch wieder wichtige Problemchen, die den anderen Usern dringend mitgeteilt werden müssen. Ich werde mir ein RSS Feed für solche Neuigkeiten aktivieren  

tobago
#
Stoppdenbus schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Also ich empfinde SchluKos Pawlowsche Aufmerksamkeit als ausgesprochen angenehm;

Wär's möje tut...
Grauer_Adler schrieb:
P.S.: Die Brandstifter-Story ist ein geiles Eigentor ...    

Des verwunnert dann net.



Allso ieeerjendwo tu isch Disch möje, unn dat verwunnert misch ...
#
Freidenker schrieb:
Mal was anderes:

Alle Zeitungen griffen auf, dass Pröckl und HB beim Training waren, zusammen mit Holz. Dass der war, war ja zu erwarten, aber wozu HB und vor allem Pröckl?

Was die Zeitungen nicht aufgriffen, war, dass Koutsolakis da war!
Was tat er beim Training?


Also den HB habe ich schon sehr oft beim Training gesehen.
Den Herrn Pröckl, eher nicht, aber ich schaue mir ja auch das Geschehen an + nicht die Leute, die das auch tun + dann noch mit Privilegien hinter Gittern.
Und der Herr Koutsolakis, dass ist ebenfalls keine Ausnahme, dass er beim Training ist.

Das würde mich persönlich in keinster Weise irgendwie stutzig machen.
#
In der FAZ:
Spätestens an diesem Donnerstag wird der 22 Jahre alte Serbe eine Auskunft erhalten, ob seine Eindrücke als linker Verteidiger zu nachhaltiger Begeisterung bei seinen Beobachtern geführt haben. Am Mittwoch vermochte sich der von Chefscout Bernd Hölzenbein zum Vorspielen nach Frankfurt geholte Petkovic nicht entscheidend in Szene zu setzen.

Hm, hört sich jetzt nicht soooo begeisternd an. Kommt aber natürlich auch darauf an, wie teuer der Bub sein soll. Es ist ja auch immer eine Kosten-Nutzen-Frage. Und ob der Junge noch Entwicklungspotential zeigt, oder nicht. Das Wichtigste aber ist wohl, ob er sofort helfen kann!
#
mosh82 schrieb:
Das Wichtigste aber ist wohl, ob er sofort helfen kann!  


Das ist bei dem Jungen eben nicht das Wichtigste; er wäre eine weitere geniale Perspektivverpflichtung in HB´s Konzept. Möge dieser weiter an der Eintracht der Zukunft basteln dürfen.

EFC Bruchhagen
#
Grauer_Adler schrieb:
Das ist bei dem Jungen eben nicht das Wichtigste; er wäre eine weitere geniale Perspektivverpflichtung in HB´s Konzept. Möge dieser weiter an der Eintracht der Zukunft basteln dürfen.

EFC Bruchhagen


Das ist das Interessante. Wir schauen gerade, ob der halbwegs geradeauslaufen kann, und ob er an der Tankstelle auch in serbokroatisch einkaufen kann.

Fest steht aber schon, dass er eine geniale Perspektivverpflichtung Bruchhagens ist, so wie Caio, Thurk und Huggel auch.
#
Stoppdenbus schrieb:


Fest steht aber schon, dass er eine geniale Perspektivverpflichtung Bruchhagens ist, so wie Caio, Thurk und Huggel auch.



Oder wie Fenin, Libero, Steinhöfer, Fink, Meier, Amanatidis, Ochs, Vasoski.

Du hast übrigens in deiner Aufzählung Rehmer vergessen.
#
Grauer_Adler schrieb:
mosh82 schrieb:
Das Wichtigste aber ist wohl, ob er sofort helfen kann!  


Das ist bei dem Jungen eben nicht das Wichtigste; er wäre eine weitere geniale Perspektivverpflichtung in HB´s Konzept. Möge dieser weiter an der Eintracht der Zukunft basteln dürfen.

EFC Bruchhagen


Vom Gefühl her hab ich kein so gutes Feeling bei dem Jungen   Keine Ahnung warum. Wieso es "genial" sein könnte versteh ich sowieso nicht...

Selbst wenn HB sich vor die Kurve stellt und einen rießigen Furz ins Stadionmikrofon lässt, stöhnen einige noch vor Entzücken auf  ,-)
Man kann ja nun nicht wirklich behaupten, Bruchhagens Verpflichtungen seien alle furchtbar erfolgreich gewesen. Mir fallen spontan ein paar "Millionengräber" ein. Er hat auch ein paar Gute geholt, es gleicht sich alles aus. Auch Funkel scheint nicht so begeistert von dem Jungen.
#
Stoppdenbus schrieb:


Das ist das Interessante. Wir schauen gerade, ob der halbwegs geradeauslaufen kann, und ob er an der Tankstelle auch in serbokroatisch einkaufen kann.

Fest steht aber schon, dass er eine geniale Perspektivverpflichtung Bruchhagens ist, so wie Caio, Thurk und Huggel auch.



es wird immer schlimmer und fast schon unerträglich.
#
SGE_Werner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:


Fest steht aber schon, dass er eine geniale Perspektivverpflichtung Bruchhagens ist, so wie Caio, Thurk und Huggel auch.



Oder wie Fenin, Libero, Steinhöfer, Fink, Meier, Amanatidis, Ochs, Vasoski.

Du hast übrigens in deiner Aufzählung Rehmer vergessen.


Oder Mahdavikia mit seinem Millionengehalt  
#
Florentius schrieb:
Selbst wenn HB sich vor die Kurve stellt und einen rießigen Furz ins Stadionmikrofon lässt, stöhnen einige noch vor Entzücken auf  ,-)


Hey, den Spruch hast du bei mir geklaut, da war es allerdings FF vor der Haupttribüne!  
#
Florentius schrieb:
Man kann ja nun nicht wirklich behaupten, Bruchhagens Verpflichtungen seien alle furchtbar erfolgreich gewesen. Mir fallen spontan ein paar "Millionengräber" ein. Er hat auch ein paar Gute geholt, es gleicht sich alles aus. Auch Funkel scheint nicht so begeistert von dem Jungen.

Ach, welche Millionengräber denn? Würde mich mal interessieren.
#
Meine Meinung ist, dass derjenige, der noch diesen Winter verpflichtet wird, eben doch sofort aushelfen können muss. Zumindest im Notfall!

Und darauf werden Funkel, Bruchhagen und Co auch sicher achten.

Klar, perspektivisch sollte derjenige auch einiges bieten, und potentiell den Spycher beerben.
Meinetwegen sofort. Spycher war meintewegen leider nicht mehr so stark, teils sogar ein Risikofaktor. Und jetzt auch noch die lange Verletzung...
#
Herr, lass bitte die Rückrunde anfangen, damit es wieder was ordentliches zum Sabbeln gibt...
#
Stoppdenbus schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Das ist bei dem Jungen eben nicht das Wichtigste; er wäre eine weitere geniale Perspektivverpflichtung in HB´s Konzept. Möge dieser weiter an der Eintracht der Zukunft basteln dürfen.

EFC Bruchhagen


Das ist das Interessante. Wir schauen gerade, ob der halbwegs geradeauslaufen kann, und ob er an der Tankstelle auch in serbokroatisch einkaufen kann.

Fest steht aber schon, dass er eine geniale Perspektivverpflichtung Bruchhagens ist, so wie Caio, Thurk und Huggel auch.



Hihi, Pawlowsche Reaktion, würde ich mal sagen ... Ich gebe zu, ich habe keine Ahnung, ob der Bub gut ist, aber er mag vielversprechend sein. Ich gebe weiterhin zu, dass ich Dich provozieren wollte. Test bestanden. Welche Farbe hat Dein Ausfluss?

Im Ernst, HB wird da sicherlich was tragbares basteln, oder eben auch nicht, wenn er nicht in das Konzept des Trainers passen sollte. Auffällig ist halt, dass man hier sehr an jungen und talentierten Spielern interessiert ist.
#
MrBoccia schrieb:
Florentius schrieb:
Man kann ja nun nicht wirklich behaupten, Bruchhagens Verpflichtungen seien alle furchtbar erfolgreich gewesen. Mir fallen spontan ein paar "Millionengräber" ein. Er hat auch ein paar Gute geholt, es gleicht sich alles aus. Auch Funkel scheint nicht so begeistert von dem Jungen.

Ach, welche Millionengräber denn? Würde mich mal interessieren.


Wurden hier gerade exemplarisch aufgezählt. Thurk zum Beispiel. Den Rest findest Du auch alleine.
#
Kraaha schrieb:
es wird immer schlimmer und fast schon unerträglich.


Schön, dass du zustimmst. Wir wissen nix über die Qulitäten von dem Burschen, haben ihn nicht verpflichtet, er hat noch keine Sekunde gespielt, aber manche sehen ihn als "geniale Perspektivverpflichtung". Unfassbar!
#
Der Kauf von Thurk eine Woche vor Saisonbeginn , hat den Abstieg des unmittelbaren Konkurrenten Mainz 05 besiegelt. Ergo war es ein gutes Investment.
#
Grauer_Adler schrieb:
Hihi, Pawlowsche Reaktion, würde ich mal sagen ... Ich gebe zu, ich habe keine Ahnung, ob der Bub gut ist, aber er mag vielversprechend sein. Ich gebe weiterhin zu, dass ich Dich provozieren wollte. Test bestanden. Welche Farbe hat Dein Ausfluss?


Fade Replik. Zu pathologischen Themen frag lieber Schluko & Co.


Teilen