sotirios005 schrieb: Das hat alles ganz gut ausgesehen, jetzt bitte, bitte auf 2:0 gehen und nicht nur verwalten, wie England oder Argentinien gestern.
sotirios005 schrieb: Das hat alles ganz gut ausgesehen, jetzt bitte, bitte auf 2:0 gehen und nicht nur verwalten, wie England oder Argentinien gestern.
Wie bitte? Argentinien hat verwaltet?
Nach ca. 'ner halben Stunde haben sie meines Erachtens das Verwalten angefangen... Messi nehme ich mal ausdrücklich aus, der hat nicht zurückgeschaltet.
SGE_Werner schrieb: Nein, nie im Leben Schwalbe. Wie kann der Rethy nur so nen Mist labern. Das war Möller auf deutsch-türkisch.
Immerhin mal wieder ne frühe Führung, was ganz neues bei dieser WM...
Ich bin mal gespannt, ob er es schafft, heute nicht mit gelb-rot zu fliegen. Gelb hat er ja schon mal und 75 Minuten noch gegen sein Betrüger-Naturell anzukämpfen, wird nicht einfach
Aber nach vorne sieht das recht gut und variabel aus. Ansonsten spielen die ein wenig wie die Bayern, viel Ballbesitz und rumschieben und dann Tempo verschärfen.
Wie bitte? Argentinien hat verwaltet?
Schwalbenözil
Nach ca. 'ner halben Stunde haben sie meines Erachtens das Verwalten angefangen... Messi nehme ich mal ausdrücklich aus, der hat nicht zurückgeschaltet.
Immerhin mal wieder ne frühe Führung, was ganz neues bei dieser WM...
Ich bin mal gespannt, ob er es schafft, heute nicht mit gelb-rot zu fliegen. Gelb hat er ja schon mal und 75 Minuten noch gegen sein Betrüger-Naturell anzukämpfen, wird nicht einfach
Soll mal selber winken, mal schaun, ob er etwas sieht, was etwa innerhalb einer Hundertstel von "kein Abseits" in "Abseits" sich gewandelt hat.
Löw hat sie einfach nicht mehr alle.