>

Deutschland-Australien (13.6. - 20:30 Uhr)

#
Jo-Gi schrieb:
Die deutschen gewinnen das 3:0 und dann heissts, die spielen so grandios und der einzige Lichtblick der WM.


ok
#
******

Deutschlaaaand Deutschlaaand Deutschlaaand Deutschlaand!
#
trööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt


           
#
*kotz*
#
Adler_2009 schrieb:
trööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt


             


das war auch das 1. was mir aufgefallen ist
#
Ein 4:3, wie beim Confed-Cup in D 2005 wäre heute nicht schlecht...  
#
Choreo  
#
Da ich Südafrika noch nicht bereist habe, fällt mir bisher zu Durban nur der da ein, den ich noch habe für den HSV spielen sehen:

Hans-Jürgen Sperlich (29.02.1948)
... wurde im Rahmen des Bundesliga-Skandals für 2 Jahre gesperrt, war deshalb kurz in Südafrika (Durban City). Im November 73 begnadigt. Für den HSV zwischen 1973 und 1977 immerhin 78 Mal in der Bundesliga eingesetzt. Elf Tore konnte er in dieser Zeit erzielen. Gewann mit dem HSV 1977 den Europacup der Pokalsieger und war auch beim DFB-Pokal-Gewinn 1976 dabei.
#
Krass, scheinen sehr viel mehr Australier als Deutsche im Stadion zu sein!
#
da hat ja sogar ein Balljungenkind die Nationalhymne mitgesungen  
#
Mainhattan00 schrieb:
Krass, scheinen sehr viel mehr Australier als Deutsche im Stadion zu sein!


laut zdf sollen es nur 1500 deutsche sein im stadion
#
Mainhattan00 schrieb:
Krass, scheinen sehr viel mehr Australier als Deutsche im Stadion zu sein!


Australier scheinen weniger furchtsam zu sein...
#
oh gott, jetzt tröten hier auch noch einige direkt vor meinem fenster mit diesen drecksdingern herum.  
#
peter schrieb:
oh gott, jetzt tröten hier auch noch einige direkt vor meinem fenster mit diesen drecksdingern herum.    


#
peter schrieb:
oh gott, jetzt tröten hier auch noch einige direkt vor meinem fenster mit diesen drecksdingern herum.    


bei mir auch....ich kriege die krise.und kopfschmerzen kriege ich auch.
#
Die Jungs sollen mal weiter schön langsam tun..., schließlich sind's ja bis zum Endspiel insgesamt sieben Spiele.  
#
Yeah, Klose durfte den Ball berühren    
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
geil gemacht!
#
guter Beginn  


Teilen