>

Deutschland-Australien (13.6. - 20:30 Uhr)

#
HessiP schrieb:
SemperFi schrieb:
HessiP schrieb:
SemperFi schrieb:
HessiP schrieb:
Rätselfrage:

Was haben diese Spieler miteinander gemeinsam?

Badstuber
Lahm
Schweinsteiger
Müller
Trochowski
Kroos
(Hummels, wenn er im Kader wäre   )


Wenn Du jetzt mit Bayernjugend kommst lach ich Dich aus....


ja doch genau darauf wollte ich hinaus...

Ich finde es jedenfalls bemerkenswert, eine gute Jugendarbeit haben sie schon in München, und im Gegensatz zu anderen Vereinen schaffen es auch überdurchschnittlich viele zum Spitzenspieler, wenn auch teilweise mit dem Umweg über ander Vereine.


Kroos gehört da aber nicht rein...

Der war gerademal ein Jahr Bayernjugend und war auch da eher bei den Profis.


jo das ist richtig...

dafür kamen beispielsweise Lahm, Müller und SChweinsteiger mit 12, 11 und 14 in den Verein. Musste erstmal schaffen gleich 3 so Kaliber zu scouten und zum Profi zu machen


Unbestritten, aber bei der Maschinerie eigentlich ein Muss. Wobei Trochowski imho nix zum angeben ist
#
SemperFi schrieb:
HessiP schrieb:
SemperFi schrieb:
HessiP schrieb:
SemperFi schrieb:
HessiP schrieb:
Rätselfrage:

Was haben diese Spieler miteinander gemeinsam?

Badstuber
Lahm
Schweinsteiger
Müller
Trochowski
Kroos
(Hummels, wenn er im Kader wäre   )


Wenn Du jetzt mit Bayernjugend kommst lach ich Dich aus....


ja doch genau darauf wollte ich hinaus...

Ich finde es jedenfalls bemerkenswert, eine gute Jugendarbeit haben sie schon in München, und im Gegensatz zu anderen Vereinen schaffen es auch überdurchschnittlich viele zum Spitzenspieler, wenn auch teilweise mit dem Umweg über ander Vereine.


Kroos gehört da aber nicht rein...

Der war gerademal ein Jahr Bayernjugend und war auch da eher bei den Profis.


jo das ist richtig...

dafür kamen beispielsweise Lahm, Müller und SChweinsteiger mit 12, 11 und 14 in den Verein. Musste erstmal schaffen gleich 3 so Kaliber zu scouten und zum Profi zu machen


Unbestritten, aber bei der Maschinerie eigentlich ein Muss. Wobei Trochowski imho nix zum angeben ist


deswegen kickt er ja auch in Hamburg!  
#
HessiP schrieb:
SemperFi schrieb:
HessiP schrieb:
SemperFi schrieb:
HessiP schrieb:
SemperFi schrieb:
HessiP schrieb:
Rätselfrage:

Was haben diese Spieler miteinander gemeinsam?

Badstuber
Lahm
Schweinsteiger
Müller
Trochowski
Kroos
(Hummels, wenn er im Kader wäre   )


Wenn Du jetzt mit Bayernjugend kommst lach ich Dich aus....


ja doch genau darauf wollte ich hinaus...

Ich finde es jedenfalls bemerkenswert, eine gute Jugendarbeit haben sie schon in München, und im Gegensatz zu anderen Vereinen schaffen es auch überdurchschnittlich viele zum Spitzenspieler, wenn auch teilweise mit dem Umweg über ander Vereine.


Kroos gehört da aber nicht rein...

Der war gerademal ein Jahr Bayernjugend und war auch da eher bei den Profis.


jo das ist richtig...

dafür kamen beispielsweise Lahm, Müller und SChweinsteiger mit 12, 11 und 14 in den Verein. Musste erstmal schaffen gleich 3 so Kaliber zu scouten und zum Profi zu machen


Unbestritten, aber bei der Maschinerie eigentlich ein Muss. Wobei Trochowski imho nix zum angeben ist


deswegen kickt er ja auch in Hamburg!    


Ab und zu jedenfalls
#
Beim Özil habe ich gestern 2-3 mal gedacht, so einen technisch guten Fußballer haben wir seit Uwe Bein nicht mehr im Mittelfeld einer deutschen Nationalmannschaft gehabt.
#
nordic_eagle schrieb:
Beim Özil habe ich gestern 2-3 mal gedacht, so einen technisch guten Fußballer haben wir seit Uwe Bein nicht mehr im Mittelfeld einer deutschen Nationalmannschaft gehabt.


Bernd Schneider war schon auch auf dem Niveau
Aber Özil ist schon extrem begabt, wenn der sich weiter so macht wird das ein Weltklassespieler.
#
HessiP schrieb:
ach, daran lags:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/newspage_249542.html#RSS


Fehlt nur noch das der Ball schuld ist am Pannengegentor der Engländer...      
#
Schmidti.82 schrieb:
HessiP schrieb:
ach, daran lags:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/newspage_249542.html#RSS


Fehlt nur noch das der Ball schuld ist am Pannengegentor der Engländer...        


Dann noch viel, viel eher an diesem Tor  
http://www.youtube.com/watch?v=QsU_0jCemsc
#
Wenn der Ball Schuld daran ist, dass alle das Tor nicht treffen, im Gegensatz zu den Deutschen, die schon mal mit diesem gespielt haben, frage ich mich, warum haben die Engländer net auch schon mit diesem gespielt?
Es lag ihnen doch frei so 20 bis 100 Torwarttrainings damit zu absolvieren, sowie ihn überhaupt als Spielball für die Premier League zu nutzen, wenn sie so Schwierigkeiten habe mit  "fremden" Bällen Fußball zu spielen......
#
womeninblack schrieb:
Wenn der Ball Schuld daran ist, dass alle das Tor nicht treffen, im Gegensatz zu den Deutschen, die schon mal mit diesem gespielt haben, frage ich mich, warum haben die Engländer net auch schon mit diesem gespielt?
Es lag ihnen doch frei so 20 bis 100 Torwarttrainings damit zu absolvieren, sowie ihn überhaupt als Spielball für die Premier League zu nutzen, wenn sie so Schwierigkeiten habe mit  "fremden" Bällen Fußball zu spielen......


die premier league hat einen vertrag mit nike, sie durften dort nicht mit adidas bällen spielen.
#
mickmuck schrieb:
womeninblack schrieb:
Wenn der Ball Schuld daran ist, dass alle das Tor nicht treffen, im Gegensatz zu den Deutschen, die schon mal mit diesem gespielt haben, frage ich mich, warum haben die Engländer net auch schon mit diesem gespielt?
Es lag ihnen doch frei so 20 bis 100 Torwarttrainings damit zu absolvieren, sowie ihn überhaupt als Spielball für die Premier League zu nutzen, wenn sie so Schwierigkeiten habe mit  "fremden" Bällen Fußball zu spielen......


die premier league hat einen vertrag mit nike, sie durften dort nicht mit adidas bällen spielen.



den ball im training zu verwenden ist aber sicher nicht verboten
#
HessiP schrieb:
ach, daran lags:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/newspage_249542.html#RSS


Ist aber sehr verkürzt. Die weiteren Äußerungen klingen nicht so sehr nach schlechtem (zukünftigem) Verlierer:

http://www.timeslive.co.za/sport/soccer/article504654.ece/England-cry-foul-over-German-balls
#
mickmuck schrieb:
womeninblack schrieb:
Wenn der Ball Schuld daran ist, dass alle das Tor nicht treffen, im Gegensatz zu den Deutschen, die schon mal mit diesem gespielt haben, frage ich mich, warum haben die Engländer net auch schon mit diesem gespielt?
Es lag ihnen doch frei so 20 bis 100 Torwarttrainings damit zu absolvieren, sowie ihn überhaupt als Spielball für die Premier League zu nutzen, wenn sie so Schwierigkeiten habe mit  "fremden" Bällen Fußball zu spielen......


die premier league hat einen vertrag mit nike, sie durften dort nicht mit adidas bällen spielen.



naja, da haben wir dann wohl der wahren grund. aber da müssen sich die briten bei ihrem sponsor oder bei der liga beschweren.
#
double_pi schrieb:
mickmuck schrieb:
womeninblack schrieb:
Wenn der Ball Schuld daran ist, dass alle das Tor nicht treffen, im Gegensatz zu den Deutschen, die schon mal mit diesem gespielt haben, frage ich mich, warum haben die Engländer net auch schon mit diesem gespielt?
Es lag ihnen doch frei so 20 bis 100 Torwarttrainings damit zu absolvieren, sowie ihn überhaupt als Spielball für die Premier League zu nutzen, wenn sie so Schwierigkeiten habe mit  "fremden" Bällen Fußball zu spielen......


die premier league hat einen vertrag mit nike, sie durften dort nicht mit adidas bällen spielen.



naja, da haben wir dann wohl der wahren grund. aber da müssen sich die briten bei ihrem sponsor oder bei der liga beschweren.


Das ändert aber auch nix an der Tatsache, dass man den Jabulani seit Dezember in knapp 3000 Variationen kaufen kann. Aber vielleicht verdienen englische Profis eben einfach nicht gut genug, um sich einen Ball leisten zu können. Vermutlich fliesst ihr Geld aber in Alkohol, Weiber und schnelle Autos. Der Rest wird einfach verprasst.
#
wenn adidas irgendwann mal nicht mehr den turnierball stellt, haben wir das problem.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_249753.html
#
Also ich finde es lächerlich wie Klose nach  seinem Glückstor in den Himmel gehoben wird.

Toll das er ein Tor gegen Australien gemacht hat, aber gegen die richtigen gegner sieht er dann alt aus und da könnte er seine Klassse zeigen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also ich finde es lächerlich wie Klose nach  seinem Glückstor in den Himmel gehoben wird.

Toll das er ein Tor gegen Australien gemacht hat, aber gegen die richtigen gegner sieht er dann alt aus und da könnte er seine Klassse zeigen.



Glückstor?

Es ist absolut erstaunlich, wie Du es immer wieder schaffst Deine gesammte Inkompetenz so glasklar auszudrücken...
#
War ja auch nicht nur das Tor, er hat ja auch sonst stark mitgespielt, paar mal gut aufgelegt usw.
#
Wie gesterm im TV zu erfahren war, spielen ja auch die Schweizer bereits seit einem halben Jahr ligaweit mit dem Jabudingsbums.
Dann können wir uns also heute auf den Auftritt des zweiten Endpspieltteilnehmers freuen.
#
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also ich finde es lächerlich wie Klose nach  seinem Glückstor in den Himmel gehoben wird.

Toll das er ein Tor gegen Australien gemacht hat, aber gegen die richtigen gegner sieht er dann alt aus und da könnte er seine Klassse zeigen.



Glückstor?

Es ist absolut erstaunlich, wie Du es immer wieder schaffst Deine gesammte Inkompetenz so glasklar auszudrücken...


Das Klose einer der besten Kopfballspieler, möglicherweiße auf der ganzen Welt, ist sollte sich sogar bis zu Hyundai durchgesprochen haben.
Was mich aber wirklich sehr stört, und das stört mich schon immer an ihm, ein Stürmer sollte auch in der Lage sein mit dem Fuß Tore zu schiessen.
Wenn man dann sieht das Klose den Ball zu 99,9% auf den Torwart schiesst geht einem der Hut hoch, gegen Australien hätte er ja Ronaldo fast schon einholen können.
Naja Gomez schiesst aus 1m ja auch drüber, die ganz großen Alternativen haben wir nicht und da Löw ja Kloses Kopfballstärke ganz explizit herausgestellt hat - diese geht Cacau ab, auch wenn er am Ball besser ist - ist es mehr oder weniger nachvollziehbar das Klose spielt. Muss eben ein anderer die Tore mit dem Fuß schiessen.


Teilen