>

Deutschland-Australien (13.6. - 20:30 Uhr)

#
Royals schrieb:
Laßt doch mal den KLose in Ruhe !!! Die arme Sau arbeiet immer fürs Team, und bei ner WM trifft der immer! Ich sage nur seine erste WM 2002 5 Tore Silberner Schuh, 2006 5 Tore goldener Schuh und dieses Jahr wird es ähnlich.. Wenn der hier bei uns spielen würde, wären hier nicht so dumme Sprüche !!!

net schlecht, Miroslav, in Durban am Platz rumstehen und hier posten. Respekt.
#
MrBoccia schrieb:
Royals schrieb:
Laßt doch mal den KLose in Ruhe !!! Die arme Sau arbeiet immer fürs Team, und bei ner WM trifft der immer! Ich sage nur seine erste WM 2002 5 Tore Silberner Schuh, 2006 5 Tore goldener Schuh und dieses Jahr wird es ähnlich.. Wenn der hier bei uns spielen würde, wären hier nicht so dumme Sprüche !!!

net schlecht, Miroslav, in Durban am Platz rumstehen und hier posten. Respekt.


Mit Zeitzünder.  
#
MrBoccia schrieb:
Royals schrieb:
Laßt doch mal den KLose in Ruhe !!! Die arme Sau arbeiet immer fürs Team, und bei ner WM trifft der immer! Ich sage nur seine erste WM 2002 5 Tore Silberner Schuh, 2006 5 Tore goldener Schuh und dieses Jahr wird es ähnlich.. Wenn der hier bei uns spielen würde, wären hier nicht so dumme Sprüche !!!

net schlecht, Miroslav, in Durban am Platz rumstehen und hier posten. Respekt.


Dat is bestimmt der hübsche Jogi  mit seinem stylischen iPhone ,-)
#
Nuriel schrieb:
Royals schrieb:
Laßt doch mal den KLose in Ruhe !!! Die arme Sau arbeiet immer fürs Team, und bei ner WM trifft der immer! Ich sage nur seine erste WM 2002 5 Tore Silberner Schuh, 2006 5 Tore goldener Schuh und dieses Jahr wird es ähnlich.. Wenn der hier bei uns spielen würde, wären hier nicht so dumme Sprüche !!!


Jetzt kommen alle Nivea-Kunden aus ihren Löchern raus    


Ne da muß ich dich enttäuschen, ich nehm nur Kernseife  
Is doch aber so, über den dummen Podolski meckert ja auch kaum einer und der KLose reißt sich jedesmal den ***** auf wenn er den Adler auf der Brust trägt.
#
MrBoccia schrieb:
Royals schrieb:
Laßt doch mal den KLose in Ruhe !!! Die arme Sau arbeiet immer fürs Team, und bei ner WM trifft der immer! Ich sage nur seine erste WM 2002 5 Tore Silberner Schuh, 2006 5 Tore goldener Schuh und dieses Jahr wird es ähnlich.. Wenn der hier bei uns spielen würde, wären hier nicht so dumme Sprüche !!!

net schlecht, Miroslav, in Durban am Platz rumstehen und hier posten. Respekt.


Wann spielt Österreich? :P
#
Royals schrieb:
Nuriel schrieb:
Royals schrieb:
Laßt doch mal den KLose in Ruhe !!! Die arme Sau arbeiet immer fürs Team, und bei ner WM trifft der immer! Ich sage nur seine erste WM 2002 5 Tore Silberner Schuh, 2006 5 Tore goldener Schuh und dieses Jahr wird es ähnlich.. Wenn der hier bei uns spielen würde, wären hier nicht so dumme Sprüche !!!


Jetzt kommen alle Nivea-Kunden aus ihren Löchern raus    


Ne da muß ich dich enttäuschen, ich nehm nur Kernseife  
Is doch aber so, über den dummen Podolski meckert ja auch kaum einer und der KLose reißt sich jedesmal den ***** auf wenn er den Adler auf der Brust trägt.


Das ist jetzt aber UNVERSCHÄMHEIT!!! Ich meckere ständig über Podolski!
#
SemperFi schrieb:
Wann spielt Österreich? :P

http://www.youtube.com/watch?v=APenmoQbtSw
#
Durch das dumme Geschwätz vom Bela Rethy merkt man die Vuvuzelas gar nicht so dolle.
#
Jetzt nerven wieder die ganzen "wir werden Weltmeister" Leute.
Für die ist Ballack wohl der schwächste Mann auf dem Platz ...
#
Deutschland zeigt die beste Leistung von allen bisher aufgetretenen Teams.

Liegt aber vielleicht auch am Gegner, der sehr schwach ist.
#
Mainhattan00 schrieb:
Deutschland zeigt die beste Leistung von allen bisher aufgetretenen Teams.

Liegt aber vielleicht auch am Gegner, der sehr schwach ist.


Ich tippe eher auf das zweite...die leisten ja Null Widerstand...
#
SGE_Werner schrieb:
Durch das dumme Geschwätz vom Bela Rethy merkt man die Vuvuzelas gar nicht so dolle.


Das ZDF hat offenbar die Tonmischung verändert: Weniger Stadionton, mehr Rethy-Ton...  
#
dass AUS nicht gross aufspielen würde, war klar. Aber dass die sooo dermassen bieder sind, überrascht mich schon.
#
die haben spaß am kicken. und prinz poldi ist echt gut dabei.
#
sotirios005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Durch das dumme Geschwätz vom Bela Rethy merkt man die Vuvuzelas gar nicht so dolle.


Das ZDF hat offenbar die Tonmischung verändert: Weniger Stadionton, mehr Rethy-Ton...    


Na, Fangesänge sind im Hintergrund auch deutlicher...
#
Das liegt nicht nur an den konsternierten Australiern, die Deutschen machen das schon clever im Aufbauspiel.

Aber von der "guten Defensive" der Australier habe ich bisher sehr wenig gesehen.
Könnt aber schon höher stehen allmählich.
#
MrBoccia schrieb:
dass AUS nicht gross aufspielen würde, war klar. Aber dass die sooo dermassen bieder sind, überrascht mich schon.


mich auch... also von diesem Kämpfen bis zum Umfallen, welches Kahn angekündigt hat, sieht man bisher nichts... die Helden von 2006 sind wohl einfach viel zu alt geworden..
#
SGE_Werner schrieb:
Durch das dumme Geschwätz vom Bela Rethy merkt man die Vuvuzelas gar nicht so dolle.


Stimmt. Was der einen Müll labert, schlimm. Da kann ich mich tatsächlich auch eher an das Getröte gewöhnen.
#
MrBoccia schrieb:
dass AUS nicht gross aufspielen würde, war klar. Aber dass die sooo dermassen bieder sind, überrascht mich schon.


Ja ja, Funkel raus !
#
Pedrogranata schrieb:
MrBoccia schrieb:
dass AUS nicht gross aufspielen würde, war klar. Aber dass die sooo dermassen bieder sind, überrascht mich schon.
Ja ja, Funkel raus !

danke für den Einwurf. Jetzt geh wieder deinen Schrein polieren.


Teilen