Laßt doch mal den KLose in Ruhe !!! Die arme Sau arbeiet immer fürs Team, und bei ner WM trifft der immer! Ich sage nur seine erste WM 2002 5 Tore Silberner Schuh, 2006 5 Tore goldener Schuh und dieses Jahr wird es ähnlich.. Wenn der hier bei uns spielen würde, wären hier nicht so dumme Sprüche !!!
Deutschland spielt einfachen schnörkellosen schnellen Fußball. Es ist ein Armutszeugnis, dass ich von den anderen bisher 14 Teams noch nicht annähernd sowas gesehen habe.
Royals schrieb: Laßt doch mal den KLose in Ruhe !!! Die arme Sau arbeiet immer fürs Team, und bei ner WM trifft der immer! Ich sage nur seine erste WM 2002 5 Tore Silberner Schuh, 2006 5 Tore goldener Schuh und dieses Jahr wird es ähnlich.. Wenn der hier bei uns spielen würde, wären hier nicht so dumme Sprüche !!!
Jetzt kommen alle Nivea-Kunden aus ihren Löchern raus
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Doch Gomez.
es wirkt immer
da konnte er nimmer ausweichen
Einfacher Grund. Er kam auf den Kopf.
Naja, mit freundlicher Hilfe von Schwarzer. Hat der tolle Jogi ja alles richtig gemacht.
sage ich ja...rein statistisch wird auch ein Klose mal angeschossen
Podolski war der zu explodierende
Jetzt kommen alle Nivea-Kunden aus ihren Löchern raus