>

Deutschland-Australien (13.6. - 20:30 Uhr)

#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:

Schlechter als die Australier habe ich höchstens die Griechen gesehen und selbst da bin ich mir nicht sicher...


Defensiv war meines Erachtens niemand schlechter als die Australier. Aber es gab ne Menge Teams, die weniger Offensivaktionen hatten als Australien. Und die hatten schon wenig bisher.


Und jetzt rechne das mal zusammen und betrachte das Gesamtergebnis. Die anderen, die du meinst - die wußten, dass sie nach vorne nichts können, also haben sie es auch nicht gemacht. Sie haben sich auf ihre Stärken konzentriert. Und die Australier können das eine nicht und meinen, das andere zumindest ein wenig zu beherrschen. Gezeigt haben sie aber von beidem nichts. Nicht einmal "Kampf" oder Versuch desselbigen zeigen sie... Es erinnert mich alles an Bayern - 96 diese Saison.
#
SGE_Werner schrieb:
FrankieVallie schrieb:


Zumindest das Klose-Tor hätten wohl auch Kießling, Cacau oder gar Kuranyi gemacht... Und außerdem wahrscheinlich die erste Klose-Chance auch noch verwandelt...


Sehe ich nicht so. Ich denke, das Tor hätte nur der Kevin gemacht, Kießling und Cacau sind kopfballmäßig nicht so stark und so intuitiv. Ich leg mich aber fest, dass alle 3 genannten Spieler die erste Chance gemacht hätten.


Ok, Kießling vielleicht nicht, aber Cacau traue ich es in seiner jetzigen Form auf jeden Fall auch per Kopf zu (bei dieser Freiheit). Aber gut, dass mer beide Ahnung ham.  
#
Mal so ne kleine Geschichte am Rande, so ne Gartenparty bei meinen Nachbarn haben sich eben über das 3:0 für Deutschland gefreut (war die Wiederholung des 2:0 von KLose) !!!  Sehr geil!!! Die sind wohl schon alle blau !!!
#
angeschossen
#
Royals schrieb:
Mal so ne kleine Geschichte am Rande, so ne Gartenparty bei meinen Nachbarn haben sich eben über das 3:0 für Deutschland gefreut (war die Wiederholung des 2:0 von KLose) !!!  Sehr geil!!! Die sind wohl schon alle blau !!!  


Oder fussballerische Analphabeten, wie man sie so oft alle 2 Jahre um diese Zeit trifft...  
#
Nuriel schrieb:
angeschossen


Quatsch ! Der Ball geht klar zur Hand !
#
FrankieVallie schrieb:
Royals schrieb:
Mal so ne kleine Geschichte am Rande, so ne Gartenparty bei meinen Nachbarn haben sich eben über das 3:0 für Deutschland gefreut (war die Wiederholung des 2:0 von KLose) !!!  Sehr geil!!! Die sind wohl schon alle blau !!!  


Oder fussballerische Analphabeten, wie man sie so oft alle 2 Jahre um diese Zeit trifft...    


Die lieben Eventpatrioten
#
Hm, alles wie in Hälfte 1? Erstmal Australien 7 Minuten austoben lassen, das Tor machen, erledigen.
#
SemperFi schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Royals schrieb:
Mal so ne kleine Geschichte am Rande, so ne Gartenparty bei meinen Nachbarn haben sich eben über das 3:0 für Deutschland gefreut (war die Wiederholung des 2:0 von KLose) !!!  Sehr geil!!! Die sind wohl schon alle blau !!!  


Oder fussballerische Analphabeten, wie man sie so oft alle 2 Jahre um diese Zeit trifft...    


Die lieben Eventpatrioten


 Geiles Wort, des merk ich mir für die nächste Begegnung der nervigen Art...
#
SGE_Werner schrieb:
Hm, alles wie in Hälfte 1? Erstmal Australien 7 Minuten austoben lassen, das Tor machen, erledigen.


Sieht fast so aus...
#
Royals schrieb:
Mal so ne kleine Geschichte am Rande, so ne Gartenparty bei meinen Nachbarn haben sich eben über das 3:0 für Deutschland gefreut (war die Wiederholung des 2:0 von KLose) !!!  Sehr geil!!! Die sind wohl schon alle blau !!!  


so muss das auch sein
#
Schön, dass man immerhin im 8. Spiel dieser WM auch mal Fußball sieht.
#
wie geil - Klose rennt hektisch im Kreis, aber keiner will ihn anspielen  
#
Nuriel schrieb:
wie geil - Klose rennt hektisch im Kreis, aber keiner will ihn anspielen    


Die Antwort darauf findet sich in deinem Satz. "Klose rennt" , das ist etwas ganz Neues, die haben ihn gar nicht erkannt.
#
FrankieVallie schrieb:
Royals schrieb:
Mal so ne kleine Geschichte am Rande, so ne Gartenparty bei meinen Nachbarn haben sich eben über das 3:0 für Deutschland gefreut (war die Wiederholung des 2:0 von KLose) !!!  Sehr geil!!! Die sind wohl schon alle blau !!!  


Oder fussballerische Analphabeten, wie man sie so oft alle 2 Jahre um diese Zeit trifft...    


Das muß es wohl sein, da hängt ne Fahne vom FSV Frankfurt im Garten.
#
Rot? Das ist hart.
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
wie geil - Klose rennt hektisch im Kreis, aber keiner will ihn anspielen    


Die Antwort darauf findet sich in deinem Satz. "Klose rennt" , das ist etwas ganz Neues, die haben ihn gar nicht erkannt.


Lies doch richtig - es heißt nicht: "Klose rennt", sondern "Klose rennt im Kreis", mit Radius von etwa 2 Meter
#
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
wie geil - Klose rennt hektisch im Kreis, aber keiner will ihn anspielen    


Die Antwort darauf findet sich in deinem Satz. "Klose rennt" , das ist etwas ganz Neues, die haben ihn gar nicht erkannt.


Lies doch richtig - es heißt nicht: "Klose rennt", sondern "Klose rennt im Kreis", mit Radius von etwa 2 Meter


Wie seinerzeit "kleines dickes Müller"   .  
#
simima schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
wie geil - Klose rennt hektisch im Kreis, aber keiner will ihn anspielen    


Die Antwort darauf findet sich in deinem Satz. "Klose rennt" , das ist etwas ganz Neues, die haben ihn gar nicht erkannt.


Lies doch richtig - es heißt nicht: "Klose rennt", sondern "Klose rennt im Kreis", mit Radius von etwa 2 Meter


Wie seinerzeit "kleines dickes Müller"   .  


Der hätte die erste Chance aber auch reingemacht Mit verbundenen Augen...
#
Da hat sich wohl der mexikanische Schönling wichtig machen wollen..Rot muss man da nicht zeigen...


Teilen