>

Jetzt will ich auch mal: Warum nicht einen Holländer?

#
hat der nicht schon einen Millionen Vertrag mit Nike?

Kann mir gar nicht vorstellen das dem Toni seine Verwandschaft nach Europa wechselt, der bekommt dort alles was er will!!!
#
Den einzigen Holländer den ich interessant finde ist Robin Nelisse von AZ Alkmaar.

http://www.az.nl/iFrame/content.php?category=51&template=paspoort&fotoID=7&getFotoPosition=17

Der hat Erfahrung und ist ablösefrei!

Und kein Schlechter, vielleicht errinnern sich noch einige an die Spiele im UEFA-Cup.
Er war immer einer der Auffälligsten und das nicht nur wegen seiner Haarpracht.
#
Den einzigen Holländer den ich mir vorstellen kann ist Robin Nelisse vom AZ Alkmaar.

http://www.az.nl/iFrame/content.php?category=51&template=paspoort&fotoID=7&getFotoPosition=17

Der ist erfahren und ablösefrei.
#
also ZoLo, du hast mich ueberzeugt, den Hollaender will ich! Jones wird zum Mittelstuermer umfunktioniert.. und dann passt das!.. spaeter kommt dann ja noch DoDo fuer die Zentrale..
#

Torfi schrieb:
Den einzigen Holländer den ich interessant finde ist Robin Nelisse von AZ Alkmaar.

http://www.az.nl/iFrame/content.php?category=51&template=paspoort&fotoID=7&getFotoPosition=17

Der hat Erfahrung und ist ablösefrei!

Und kein Schlechter, vielleicht errinnern sich noch einige an die Spiele im UEFA-Cup.
Er war immer einer der Auffälligsten und das nicht nur wegen seiner Haarpracht.


Aaaaaaaaaaaah.......!
Sag mir einen Grund, warum Robin Nelisse vom Dritten der holländischen Liga zu UNS wechseln sollte? Der Kerl spielt Uefa-Cup mit Alkmaar und wäre, wenn er nicht verletzt gewesen wäre, absoluter Stammspieler gewesen.
Sicher ein super Spieler (wenn jetzt auch nicht soooo klasse, aber schon stark) den ich gerne hier sehen würde, aber verdammt unrealistisch!

8Lääxa
#

ZoLo schrieb:
Jetzt will ich auch mal: Warum nicht einen Holländer?


Weil der mit seinem Wohnwagen nicht in die neue Tiefgarage kommt
#
nelisse is schon nach utrecht gewechselt
#
Hat sich eh zerschlagen, der wechselt, wie ich gerade im Netz gelesen habe, zum FC Utrecht und mit diesem Verein hätte die Eintracht bestimmt mithalten können.




Aaaaaaaaaaaah.......!
Sag mir einen Grund, warum Robin Nelisse vom Dritten der holländischen Liga zu UNS wechseln sollte? Der Kerl spielt Uefa-Cup mit Alkmaar und wäre, wenn er nicht verletzt gewesen wäre, absoluter Stammspieler gewesen.
Sicher ein super Spieler (wenn jetzt auch nicht soooo klasse, aber schon stark) den ich gerne hier sehen würde, aber verdammt unrealistisch!

8Lääxa
#

Torfi schrieb:
Hat sich eh zerschlagen, der wechselt, wie ich gerade im Netz gelesen habe, zum FC Utrecht und mit diesem Verein hätte die Eintracht bestimmt mithalten können.




Aaaaaaaaaaaah.......!
Sag mir einen Grund, warum Robin Nelisse vom Dritten der holländischen Liga zu UNS wechseln sollte? Der Kerl spielt Uefa-Cup mit Alkmaar und wäre, wenn er nicht verletzt gewesen wäre, absoluter Stammspieler gewesen.
Sicher ein super Spieler (wenn jetzt auch nicht soooo klasse, aber schon stark) den ich gerne hier sehen würde, aber verdammt unrealistisch!

8Lääxa



Stimmt allerdings, versteh aber überhaupt net, was der da will!
#
Wie Zolo schon erwähnt hat...dieser Eddie Gaven ist auch ein junges Supertalent (in meinen Augen zumindest)...er ist auch gerade mal 17 und in 12 Jährchen hat man den dann auch schon auf JJ-Niveau...wenn der Jüngling denn auch so ein Kämpfertyp ist...
#
Also ich könnte mich auch mit dem Gedanken anfreunden einen Wohnwagenfahrer im Adlerteam zu haben.
Mein Vorschlag wäre JAN VENNEGOOR

http://www.homecourt.de/weltfussball/spieler_profil.php?id=3946&modus=2

Das wäre ein Stürmer den wir gut gebrauchen könnten, aber der kommt nie!
#
Also der Name vom Jan Vennegoor, also der vollstaendige ist ja der absolute Hit und wuerde super passen:

Jan Vennegoor of Hesselink
#
Ein Wohnwagenschubser in der Mannschaft reicht, wir wollen es nicht übertreiben, gell.
#

propain schrieb:
Ein Wohnwagenschubser in der Mannschaft reicht, wir wollen es nicht übertreiben, gell.


PAH!


[big]"Hup, EINTRACHT, Hup!"[/big]
#

Maggo schrieb:
Also der Name vom Jan Vennegoor, also der vollstaendige ist ja der absolute Hit und wuerde super passen:

Jan Vennegoor of Hesselink


Wenn der kommt, will ich ein beflocktes Trikot von dem haben!

Zwei Bauernhöfe aus der Gegend von Enschede. Die muss ich mit mir rumtragen!

Aber er geht wohl eher nach England...
#

8Lääxa schrieb:
Aaaaaaaaaaaah.......!
Sag mir einen Grund, warum Robin Nelisse vom Dritten der holländischen Liga zu UNS wechseln sollte? Der Kerl spielt Uefa-Cup mit Alkmaar und wäre, wenn er nicht verletzt gewesen wäre, absoluter Stammspieler gewesen.
Sicher ein super Spieler (wenn jetzt auch nicht soooo klasse, aber schon stark) den ich gerne hier sehen würde, aber verdammt unrealistisch!

8Lääxa


Hä? Check ich nicht! Wovon gehst du denn bitte schon aus?
Demnach dürfte doch ein Huggel NIEMALS zu uns kommen. Oh Gott, wie viele Bsp. fallen mir ein, die deinen Gedanken widerlegen...
#
Wo wir doch so fröhlich Holländer in den Raum schmeissen, hau ich auch einen rein, den ich im Übrigen für fähiger halte als Jan V. o. H.!:



ARNOLD BRUGGINK! (SC Heerenveen)

http://www.homecourt.de/weltfussball/spieler_profil.php?id=3948&modus=1
#

sCarecrow schrieb:

Hä? Check ich nicht! Wovon gehst du denn bitte schon aus?
Demnach dürfte doch ein Huggel NIEMALS zu uns kommen. Oh Gott, wie viele Bsp. fallen mir ein, die deinen Gedanken widerlegen...


Die holländische Liga is zwar jetzt auch nich grad bärenstark, aber immer noch um Lichtjahre besser als die Schweizer Liga. Also kamma das find ich net vergleichen!

8Lääxa
#

schusch schrieb:

Maggo schrieb:
Also der Name vom Jan Vennegoor, also der vollstaendige ist ja der absolute Hit und wuerde super passen:

Jan Vennegoor of Hesselink


Wenn der kommt, will ich ein beflocktes Trikot von dem haben!



Du mußt einen Rücken haben wie ein Scheunentor.

m*fg*
#

8Lääxa schrieb:
Die holländische Liga is zwar jetzt auch nich grad bärenstark, aber immer noch um Lichtjahre besser als die Schweizer Liga. Also kamma das find ich net vergleichen!

8Lääxa


Ist das nun also der springende Punkt? Ich dachte es geht um die Möglichkeit international zu spielen...

Aber auch so: vll. hat die holländische einen höheren Stellenwert als die der Schweizer. Aber pie mal Daumen sind bei Lichtjahre hinter der BL! Von daher finde ich, dass dein Argument einfach nicht greift!


Teilen