Und kein Schlechter, vielleicht errinnern sich noch einige an die Spiele im UEFA-Cup. Er war immer einer der Auffälligsten und das nicht nur wegen seiner Haarpracht.
also ZoLo, du hast mich ueberzeugt, den Hollaender will ich! Jones wird zum Mittelstuermer umfunktioniert.. und dann passt das!.. spaeter kommt dann ja noch DoDo fuer die Zentrale..
Und kein Schlechter, vielleicht errinnern sich noch einige an die Spiele im UEFA-Cup. Er war immer einer der Auffälligsten und das nicht nur wegen seiner Haarpracht.
Aaaaaaaaaaaah.......! Sag mir einen Grund, warum Robin Nelisse vom Dritten der holländischen Liga zu UNS wechseln sollte? Der Kerl spielt Uefa-Cup mit Alkmaar und wäre, wenn er nicht verletzt gewesen wäre, absoluter Stammspieler gewesen. Sicher ein super Spieler (wenn jetzt auch nicht soooo klasse, aber schon stark) den ich gerne hier sehen würde, aber verdammt unrealistisch!
Hat sich eh zerschlagen, der wechselt, wie ich gerade im Netz gelesen habe, zum FC Utrecht und mit diesem Verein hätte die Eintracht bestimmt mithalten können.
Aaaaaaaaaaaah.......! Sag mir einen Grund, warum Robin Nelisse vom Dritten der holländischen Liga zu UNS wechseln sollte? Der Kerl spielt Uefa-Cup mit Alkmaar und wäre, wenn er nicht verletzt gewesen wäre, absoluter Stammspieler gewesen. Sicher ein super Spieler (wenn jetzt auch nicht soooo klasse, aber schon stark) den ich gerne hier sehen würde, aber verdammt unrealistisch!
Torfi schrieb: Hat sich eh zerschlagen, der wechselt, wie ich gerade im Netz gelesen habe, zum FC Utrecht und mit diesem Verein hätte die Eintracht bestimmt mithalten können.
8Lääxa
Stimmt allerdings, versteh aber überhaupt net, was der da will!
Wie Zolo schon erwähnt hat...dieser Eddie Gaven ist auch ein junges Supertalent (in meinen Augen zumindest)...er ist auch gerade mal 17 und in 12 Jährchen hat man den dann auch schon auf JJ-Niveau...wenn der Jüngling denn auch so ein Kämpfertyp ist...
8Lääxa schrieb: Aaaaaaaaaaaah.......! Sag mir einen Grund, warum Robin Nelisse vom Dritten der holländischen Liga zu UNS wechseln sollte? Der Kerl spielt Uefa-Cup mit Alkmaar und wäre, wenn er nicht verletzt gewesen wäre, absoluter Stammspieler gewesen. Sicher ein super Spieler (wenn jetzt auch nicht soooo klasse, aber schon stark) den ich gerne hier sehen würde, aber verdammt unrealistisch!
8Lääxa
Hä? Check ich nicht! Wovon gehst du denn bitte schon aus? Demnach dürfte doch ein Huggel NIEMALS zu uns kommen. Oh Gott, wie viele Bsp. fallen mir ein, die deinen Gedanken widerlegen...
Hä? Check ich nicht! Wovon gehst du denn bitte schon aus? Demnach dürfte doch ein Huggel NIEMALS zu uns kommen. Oh Gott, wie viele Bsp. fallen mir ein, die deinen Gedanken widerlegen...
Die holländische Liga is zwar jetzt auch nich grad bärenstark, aber immer noch um Lichtjahre besser als die Schweizer Liga. Also kamma das find ich net vergleichen!
8Lääxa schrieb: Die holländische Liga is zwar jetzt auch nich grad bärenstark, aber immer noch um Lichtjahre besser als die Schweizer Liga. Also kamma das find ich net vergleichen!
8Lääxa
Ist das nun also der springende Punkt? Ich dachte es geht um die Möglichkeit international zu spielen...
Aber auch so: vll. hat die holländische einen höheren Stellenwert als die der Schweizer. Aber pie mal Daumen sind bei Lichtjahre hinter der BL! Von daher finde ich, dass dein Argument einfach nicht greift!
Kann mir gar nicht vorstellen das dem Toni seine Verwandschaft nach Europa wechselt, der bekommt dort alles was er will!!!
http://www.az.nl/iFrame/content.php?category=51&template=paspoort&fotoID=7&getFotoPosition=17
Der hat Erfahrung und ist ablösefrei!
Und kein Schlechter, vielleicht errinnern sich noch einige an die Spiele im UEFA-Cup.
Er war immer einer der Auffälligsten und das nicht nur wegen seiner Haarpracht.
http://www.az.nl/iFrame/content.php?category=51&template=paspoort&fotoID=7&getFotoPosition=17
Der ist erfahren und ablösefrei.
Aaaaaaaaaaaah.......!
Sag mir einen Grund, warum Robin Nelisse vom Dritten der holländischen Liga zu UNS wechseln sollte? Der Kerl spielt Uefa-Cup mit Alkmaar und wäre, wenn er nicht verletzt gewesen wäre, absoluter Stammspieler gewesen.
Sicher ein super Spieler (wenn jetzt auch nicht soooo klasse, aber schon stark) den ich gerne hier sehen würde, aber verdammt unrealistisch!
8Lääxa
Weil der mit seinem Wohnwagen nicht in die neue Tiefgarage kommt
Stimmt allerdings, versteh aber überhaupt net, was der da will!
Mein Vorschlag wäre JAN VENNEGOOR
http://www.homecourt.de/weltfussball/spieler_profil.php?id=3946&modus=2
Das wäre ein Stürmer den wir gut gebrauchen könnten, aber der kommt nie!
Jan Vennegoor of Hesselink
PAH!
[big]"Hup, EINTRACHT, Hup!"[/big]
Wenn der kommt, will ich ein beflocktes Trikot von dem haben!
Zwei Bauernhöfe aus der Gegend von Enschede. Die muss ich mit mir rumtragen!
Aber er geht wohl eher nach England...
Hä? Check ich nicht! Wovon gehst du denn bitte schon aus?
Demnach dürfte doch ein Huggel NIEMALS zu uns kommen. Oh Gott, wie viele Bsp. fallen mir ein, die deinen Gedanken widerlegen...
ARNOLD BRUGGINK! (SC Heerenveen)
http://www.homecourt.de/weltfussball/spieler_profil.php?id=3948&modus=1
Die holländische Liga is zwar jetzt auch nich grad bärenstark, aber immer noch um Lichtjahre besser als die Schweizer Liga. Also kamma das find ich net vergleichen!
8Lääxa
Du mußt einen Rücken haben wie ein Scheunentor.
m*fg*
Ist das nun also der springende Punkt? Ich dachte es geht um die Möglichkeit international zu spielen...
Aber auch so: vll. hat die holländische einen höheren Stellenwert als die der Schweizer. Aber pie mal Daumen sind bei Lichtjahre hinter der BL! Von daher finde ich, dass dein Argument einfach nicht greift!