>

sms-Liveticker zum Testspiel in Fürth (und Fotos)

#
Saubere Generalprobe für nächstes WE - nicht mehr und nicht weniger. Auf diesen Elefant bin ich aber schon gespannt. Und Meier scheint erfreulicherweise auch in guter Form zu sein. Lässt sich doch gut an, jetz müssn mer nur noch vom Verletzungspech verschont bleiben!
#
zurueck aus dem playmobilstadion.

Tor : Solide Leistung von Proell, beim gegentor kann er nichts machen, wenn der fuerther den ball trifft wie er will, fliegt das ding bis an die eckfahne, so war er halt drin...

RV: Ochs solide nach vorne und hinten.

IV: DANKE GOTT das chris wieder da ist, klasse leistung, immer ruhe ins spiel gebracht und einige gute zuspiele nach vorne.
Vasoski an sich sehr unauffaellig, einen kleinen bock hatte er in der 1sten halbzeit, aber nichts gravierendes.
Bellaid wirkte ziemlich nervoes was allerdings auch damit zusammenhaengen koennte, dass Chris je spaeter das spiel, desto mehr Bruder leichtsinn wurde.

RM: Mehdi wirkte nicht wirklich entschlossen nach vorne, dafuer umso konzentrierter nach hinten. sicherte quasi ochs bei seinen ausfluegen gut ab.
Steinhoefer blieb blass in der 2ten halbzeit.

DM: Fink mit einem weltklasse pass vor dem 1-O auf koehler, der dann meier bediente. Gute uebersicht, sollte er diesen stand halten, empfielt er sich fuer einen neuen Vertrag.

LM: Koehler einige male gut nach vorne zu sehen, aber auch sehr viel lari fari drin. Ljubicic mit einigen unsicherheiten

OM: was soll man zu eurer diskussion sagen, JA meier war der bessere auf dieser position heute, wirkt IMHO allerdings noch nicht wirklich 100% fit. Mehr drang nach vorne ist allerdings nicht alleine auf meier zurueckzufuehren. Caio bemueht sich, ist einfach schoen anzuschauen. das 3-0 muss er dann allerdings auch selbst machen(kweuke nahm dann den rebound).
kurz und knapp, wenn du einen willst, der deine stuermer in szene setzt, nimmst du Caio, wenn du einen suchst, der selbst laufend vorne rumrennt, dann meier.

Sturm:Kweuke hat ein ganz besonderes talent... ob dies nun fussball ist, kann ich nach diesen 90 minuten(trotz tor aus grandiosen 3 metern im 2ten versuch) nicht sagen. Wirkt alles sehr hoelzern...
Liberopolus gewohnt stark und mit guter uebersicht.
Tsumou, mit einigen guten aktionen. schoen zu sehen, dass er sich auch mal traut einen aus 16 metern draufzuhauen.
Fenin machte sich sehr lange und sehr eigen warm... wenn da mal nicht noch eine ausfallsmeldung vor dem hertha spiel kommt.
Amanatidis zeigte sich sehr agil beim treppensteigen auf die haupttribuene.

gesamt gibts zu sagen... sehr durchwachsenes spiel, dass eigentlich hoeher gewonnen werden muss. wie die fuerther mit der leistung oben in der 2ten liga mitspielen koennen bleibt ein raetsel.
#
Danke für die Einschätzung.

Hast aber leider Petkovic vergessen. Wie hat der sich gemacht?
#
maz2305 schrieb:
zurueck aus dem playmobilstadion.
Amanatidis zeigte sich sehr agil beim treppensteigen auf die haupttribuene.


In der Form fast unverzichtbar für das Berlin-Spiel.
#
petkovic unterer durchschnitt, man hat ihm angesehen, dass er biss hat, leider ein katastrophales stellungsspiel, einige stockfehler und sehr lange baelle die sich oftmals genau zum gegner verirrten. haken wir das aber lieber mal unter "fehlende bindung" ab, welche man nach 1 woche auch noch nicht erwarten kann
#
So, gerade zurück aus Fürth, net damit wieder jemand fragt....

Allerdings habe ich einiges anderst gesehen als der Kollege oben...

Und: neben mir wollten sie Caio nach Lev verkaufen, weil er wirklich gar nix gemacht hat.
Alex Meier: klasse Leistung. Pässe geschlagen, Tore gemacht, was will man/frau mehr..

Chris: tolle Leistung genau wie Vasi.
Mehdi: geniale Flanken, imho besser als Steini, der seine Rolle in der zweiten Halbzeit übernahm.

In der gab´s eigentlich nix mehr, außer zwei schwarze Stürmer zu bewundern und zu sehen, dass Kreso mit Juvhel kann... U 23 eben..

Fehler von Nikola habe ich eigentlich keine gesehen, nur ein Trikotzupfen und Stoßen des Gegenspielers..

Den Ama habe ich auch gesehen, allerdings nur beim Schwätzen, net beim Treppenlaufen..  
#
womeninblack schrieb:
So, gerade zurück aus Fürth, net damit wieder jemand fragt....

Allerdings habe ich einiges anderst gesehen als der Kollege oben...

Und: neben mir wollten sie Caio nach Lev verkaufen, weil er wirklich gar nix gemacht hat.
Alex Meier: klasse Leistung. Pässe geschlagen, Tore gemacht, was will man/frau mehr..


Chris: tolle Leistung genau wie Vasi.
Mehdi: geniale Flanken, imho besser als Steini, der seine Rolle in der zweiten Halbzeit übernahm.

In der gab´s eigentlich nix mehr, außer zwei schwarze Stürmer zu bewundern und zu sehen, dass Kreso mit Juvhel kann... U 23 eben..

Fehler von Nikola habe ich eigentlich keine gesehen, nur ein Trikotzupfen und Stoßen des Gegenspielers..

Den Ama habe ich auch gesehen, allerdings nur beim Schwätzen, net beim Treppenlaufen..    


Tja, Du sprühst vor Objektivität genauso wie andere Leute in Sachen Caio anders herum. Weder das eine, noch das andere ist gut...
#
maz2305 schrieb:
petkovic unterer durchschnitt, man hat ihm angesehen, dass er biss hat, leider ein katastrophales stellungsspiel, einige stockfehler und sehr lange baelle die sich oftmals genau zum gegner verirrten. haken wir das aber lieber mal unter "fehlende bindung" ab, welche man nach 1 woche auch noch nicht erwarten kann


Laut FR-Online ist das Spiel 3:2 ausgegangen - habe ich was verpasst?

und Petkovic hat sich in dem Spiel angeblich empfohlen.

Ganz schöne Widersprüche hier, aber trotzdem danke für die Einschätzung
#
womeninblack schrieb:
Und: neben mir wollten sie Caio nach Lev verkaufen, weil er wirklich gar nix gemacht hat.
Alex Meier: klasse Leistung. Pässe geschlagen, Tore gemacht, was will man/frau mehr..


Also hat auch deiner Meinung nach Meier zwei Tore gemacht und nicht unser neuer ELEFANT  ?

Hast du noch ein paar schöne Fotos gemacht  ,-)   ?
#
AllesWirdGut schrieb:


Laut FR-Online ist das Spiel 3:2 ausgegangen - habe ich was verpasst?

und Petkovic hat sich in dem Spiel angeblich empfohlen.

Ganz schöne Widersprüche hier, aber trotzdem danke für die Einschätzung



Den Artikel durfte wahrscheinlich der neue Lehrling Toski schreiben  

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1664892_31-im-Test-bei-Greuther-Fuerth.html
#
WurstBlinker schrieb:
womeninblack schrieb:
Und: neben mir wollten sie Caio nach Lev verkaufen, weil er wirklich gar nix gemacht hat.
Alex Meier: klasse Leistung. Pässe geschlagen, Tore gemacht, was will man/frau mehr..


Also hat auch deiner Meinung nach Meier zwei Tore gemacht und nicht unser neuer ELEFANT  ?

Hast du noch ein paar schöne Fotos gemacht  ,-)   ?



Also, ich hatte auch zwei Tore von Leo gesehen..
Aber da die in Fürth ja wegen Gästedissens die Lautsprecheranlage im Gästeblock abgedreht hatten, war ich mir nicht so sicher + der hr schrieb: zwei Tore von Alex Meier.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_36234942
Meine Fotos habe ich mir noch nicht angesehen, bin gerade erst heim gekommen, ist ja nicht so nach von Fürth nach Ffm..
#
Alexsge22 schrieb:
Tja, Du sprühst vor Objektivität genauso wie andere Leute in Sachen Caio anders herum. Weder das eine, noch das andere ist gut...

Dann halt Dich mal an Deine Vorsätze, falls Alex unverhofft in der Startaufstellung stehen sollte ...  
#
Meier wird das "Rennen" um die Startelf gegenüber Caio gewinnen..
Außerdem ist er Funkels "Liebling"...  ,-)
#
Adlersupporter schrieb:
Meier wird das "Rennen" um die Startelf gegenüber Caio gewinnen..
Außerdem ist er Funkels "Liebling"...  ,-)  

Hättest Du auf Grund der heutigen Leistungsschau ein Problem damit?
Alex hat sich heute klar besser empfohlen.
#
Adlersupporter schrieb:
Meier wird das "Rennen" um die Startelf gegenüber Caio gewinnen..
Außerdem ist er Funkels "Liebling"...  ,-)  


Bei Aufsetzen einer objektiven Brille (ich bin Caio-Fan): Meier ist von Beiden der torgefährlichere Spieler- oder wie es ein User oben so schön beschrieben hat: Wenn Du einen willst, der Deine Spitzen einsetzt, musst Du Caio nehmen, wenn Du einen willst, der uas dem OM vorne reingeht und Tore macht, Meier.
#
sotirios005 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Meier wird das "Rennen" um die Startelf gegenüber Caio gewinnen..
Außerdem ist er Funkels "Liebling"...  ,-)  


Bei Aufsetzen einer objektiven Brille (ich bin Caio-Fan): Meier ist von Beiden der torgefährlichere Spieler- oder wie es ein User oben so schön beschrieben hat: Wenn Du einen willst, der Deine Spitzen einsetzt, musst Du Caio nehmen, wenn Du einen willst, der uas dem OM vorne reingeht und Tore macht, Meier.


Ja, aber in Brasilien war komischerweise Caio der torgefährlichste MF-Spieler. Können tut er es sicherlich, hoffentlich auch abrufen in der RR.

Testspiele hin, Testspiele her. Nächste Woche gehts los und dann können wir wieder Leistungen bewerten, die wir alle gesehen haben..
#
Alexsge22 schrieb:

Ja, aber in Brasilien war komischerweise Caio der torgefährlichste MF-Spieler. Können tut er es sicherlich, hoffentlich auch abrufen in der RR.

Testspiele hin, Testspiele her. Nächste Woche gehts los und dann können wir wieder Leistungen bewerten, die wir alle gesehen haben..

Für's Gehabte gibt die Bank nichts!

Was zählt, ist auf dem Platz - und da hat Alex die Nase vorn. Aber wir können uns sicher sein, dass Caio noch genug Chancen bekommt, sein Können unter Beweis zu stellen.
#
Habe jetzt meine Bilder gesichtet, hier die besten...

 

 
 
 


 

 
#
womeninblack schrieb:
neben mir wollten sie Caio nach Lev verkaufen, weil er wirklich gar nix gemacht hat.
Alex Meier: klasse Leistung. Pässe geschlagen, Tore gemacht, was will man/frau mehr..


Mehdi: geniale Flanken




Ich glaube Dir einfach mal, auch wenn sich das sehr, sehr subjektiv und unausgewogen anhört - wie mancher Trainingsbericht von Dir.


Teilen