>

Argentinien - Südkorea (17.6. 13:30)

#
Dauzieher schrieb:
Man was ein müder Kick.      


Schad, daß der Koreaner das 2:2 vergeben hat...
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
4-1


Goil,das kann ncoh was werden  


                 


#
Tja das Beste Spiel dieser WM !
Wir werden Weltmeister (mit wir ist nicht Deutschland gemeint !
#
makhloufi1 schrieb:
Tja das Beste Spiel dieser WM !
Wir werden Weltmeister (mit wir ist nicht Deutschland gemeint !


Wehe es kommt ein Gegner, der auch mal weiß wo das Tor steht...

Argentinien musste nocht ohne Grund bis zum Schluss zittern, ob sie sich qualifizieren und bei der Abwehrleistung heute weiß man auch warum.

Wenn die Argentinier das aber in den griff bekommen...
#
Quattro-Uno locker flockig gegen eine dieser sogenannten "Ueberraschungsmannschaften"    
#
Wie bei der WM 2006, die beiden Favoriten nach der Vorrunde lauten Argentinien und Deutschland. Und beide treffen wieder im VF wohl aufeinander.
#
Ja Leute das sieht mal ganz stark danach aus das es im Viertelfinale zur Partie gegen euch kommt vorausgesetzt ihr werdet Gruppensieger (wovon ich stark ausgehe)!Aber naja zuerst steht ja ein Achtelfinale an wo ich mir Frankreich aufkeinenfall wünsch als Gegner (trotz formtief)
#
makhloufi1 schrieb:
Ja Leute das sieht mal ganz stark danach aus das es im Viertelfinale zur Partie gegen euch kommt vorausgesetzt ihr werdet Gruppensieger (wovon ich stark ausgehe)!Aber naja zuerst steht ja ein Achtelfinale an wo ich mir Frankreich aufkeinenfall wünsch als Gegner (trotz formtief)  


ja leider werden wohl beide Gruppensieger. Vielleicht sollte man als Deutschland extra 2. werden.
#
SemperFi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Gute Argentinier. Es sieht wirklich so aus, als dass die WM jetzt erst an Fahrt aufnimmt. Freut mich. Und es freut mich um so mehr, dass wir hier nicht mehr die Topfavoriten sind. Nach den Spaniern gestern und heute den Argentiniern hat sich das wohl erübrigt.


Brav Max, damit hast Du mit einem Post gleich Argentinien und Spanien als mögliche Topfavoriten aus dem Rennen genommen

BItte dran denken auf ein Frankreich Sieg zu tippen


 
#
SGE_Werner schrieb:
Wie bei der WM 2006, die beiden Favoriten nach der Vorrunde lauten Argentinien und Deutschland. Und beide treffen wieder im VF wohl aufeinander.


Hm, vielleicht sollten wir wirklich nur auf den 2. Platz in dieser Gruppe schielen und so Argentinien aus dem Weg zu gehen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass unsere Supertechniker gegen die auch mal holzfällenden Gauchos nicht gut aussehen könnten.
#
Max_Merkel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wie bei der WM 2006, die beiden Favoriten nach der Vorrunde lauten Argentinien und Deutschland. Und beide treffen wieder im VF wohl aufeinander.


Hm, vielleicht sollten wir wirklich nur auf den 2. Platz in dieser Gruppe schielen und so Argentinien aus dem Weg zu gehen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass unsere Supertechniker gegen die auch mal holzfällenden Gauchos nicht gut aussehen könnten.


Super Max, danke

Jetzt hab ich keine Zweifel, daß wir die im VF aus dem Weg räumen....

Puuh was bin ich erleichtert
#
Ich habe gerade mal gefegt. Keine Zensur sondern eine Bitte wegen einem Missverständnis
#
Danke, bernie.
#
Ich hoffe Südkorea kommt ins Achtelfinale die haben mir heute trotz der Niederlage wieder gut gefallen.
#
bernie schrieb:
Ich habe gerade mal gefegt. Keine Zensur sondern eine Bitte wegen einem Missverständnis  

wie gut, dass ich mir die Echauffierung vom Merkel vorher noch ausgedruckt habe. Bei all den Schimpfwörtern kann sogar ich noch was lernen.  
#
makhloufi1 schrieb:
Tja das Beste Spiel dieser WM !
Wir werden Weltmeister (mit wir ist nicht Deutschland gemeint !


Ja das war argentinischer Fussball voller Saft u. Kraft!
Was die Physis angeht seit ihr mM nach die stärkste Mannschaft.
Dazu noch Schnelligkeit,gute Technik u.einen Spieler namens Messie.
Allerdings u. das schreibe ich mal wie du nach unserem Sieg gegen die Aussies-sollte man auch dieses Spiel nicht überbewerten!
Süd-Korea gehört nämlich auch nicht zur Creme de la Creme des Weltfussballs!
#
Entschuldigung Messi- habe den grad mit mir verwechselt.
Ich räum nämlich nur ungern auf
#
Man kann von Diego M. halten was man will, aber wenn man die Pressekonfi gesehen hat, dann ist es einfach irgendwie ne coole Sau  
#
Soso schrieb:
Man kann von Diego M. halten was man will, aber wenn man die Pressekonfi gesehen hat, dann ist es einfach irgendwie ne coole Sau    


Es war amüsant
#
Soso schrieb:
Man kann von Diego M. halten was man will, aber wenn man die Pressekonfi gesehen hat, dann ist es einfach irgendwie ne coole Sau    


für mich ist er nach wie vor der vermutlich beste Spieler aller Zeiten  
http://www.youtube.com/watch?v=LdidRmYkWF0


Teilen