Ama + Sotos (schon 2 Gründe für die Griechen). Ausserdem wünsche ich dem armen nuriel nicht, dass er sich bei der WM zwischen seinen 2 Mannschaften entscheiden muss.
Was, wenn Russland und Ukraine es beide nicht packen?
Dann blutet das Sowjetherz. Oder er schlägt um auf Nordkorea, die sind immerhin noch stalinistisch.
MrBoccia schrieb: mir egal, wer weiterkommt. Aber ich würde es begrüssen, wenn es Russland, Griechenland Ukraine und Bosnien schaffen würden - und natürlich Irland, raus mit den Froschfressern.
So kann ich damit leben
nix da, der Ama soll zur WM
Und was ist mit unserem Neuzugang Voronin?
Ama + Sotos (schon 2 Gründe für die Griechen). Ausserdem wünsche ich dem armen nuriel nicht, dass er sich bei der WM zwischen seinen 2 Mannschaften entscheiden muss.
Hui, hats Nigeria endlich mal wieder gepackt. So starke U-Teams und nix gebacken bekommen mit der A-Mannschaft. Na immerhin.
Gleich beginnt dann in Gruppe A das Fernduell. Gewinnt Kamerun in Marokko, sind sie dabei. Falls nicht könnte der Afrikameisterschafts-Gastgeber 2012, Gabun, mit einem Sieg in Togo noch vorbeiziehen. Die wären dann auch ein Newcomer bei der WM!
Reebok94 schrieb: Nigeria hat es in Afrika überraschend doch geschafft. In der 83. Minute erzielte Nigeria (übrigens durch Wolfsburgs Martins) den 3:2-Siegtreffer, fast zeitgleich traf Mozambique zum 1:0 gegen Tunesien. Nach langer Nachspielzeit in Mozambique, in der auch der Ball mal für ne gute Minute "weg" war , war das Spiel dann zuende und die Super Eagles qualifiziert.
Mozambique 1:0 gegen Tunesien ... ... ist ja eigentlich ein sensationelles Ergebnis ... Glückwunsch Suppper-Eagles!!!
MrBoccia schrieb: mir egal, wer weiterkommt. Aber ich würde es begrüssen, wenn es Russland, Griechenland und Bosnien schaffen würden - und natürlich Irland, raus mit den Froschfressern.
Monsieur Autrichien, das geht aber so nicht.... Denk bitte mal an die arme Jona die garantiert nur halb so viele Spiele im Fernsehen sehen kann, wenn die Bleus nicht dabei sind!!
MrBoccia schrieb: mir egal, wer weiterkommt. Aber ich würde es begrüssen, wenn es Russland, Griechenland und Bosnien schaffen würden - und natürlich Irland, raus mit den Froschfressern.
Monsieur Autrichien, das geht aber so nicht.... Denk bitte mal an die arme Jona die garantiert nur halb so viele Spiele im Fernsehen sehen kann, wenn die Bleus nicht dabei sind!!
sollst auch net Fernseh gucken sondern was schaffe. Ausserdem muss Irland uns rächen. Und ich schaue mir gerne Fussball im Pub an, wenn Irland spielt.
Kamerun ist bei der WM, schlägt Marokko mit 2:0. Immerhin gabs noch komische Szenen in den letzten 6 Minuten, die ich sehen konnte. Balljunge ist aufn Platz gerannt und hat den Ball in seiner Hand ins Tor geschossen, danach gabs auch noch schöne Ausschreitungen scheinbar aufn Tribünen, alle nach oben gerannt, teilweise im Mob die Stühle zertreten?!
Ich frag mich schon lange, warum Marokko so schwach ist.
Was, wenn Russland und Ukraine es beide nicht packen?
Dann blutet das Sowjetherz. Oder er schlägt um auf Nordkorea, die sind immerhin noch stalinistisch.
slowenien war aber jugoslawisch
ich weiss schon. Aber Ostblock-affiner als der Rest, der in Frage käme.
Du hast einfach ein Herz aus Gold
Gleich beginnt dann in Gruppe A das Fernduell. Gewinnt Kamerun in Marokko, sind sie dabei. Falls nicht könnte der Afrikameisterschafts-Gastgeber 2012, Gabun, mit einem Sieg in Togo noch vorbeiziehen. Die wären dann auch ein Newcomer bei der WM!
Cool, dass es Nigeria geschafft hat.
Mozambique 1:0 gegen Tunesien ...
... ist ja eigentlich ein sensationelles Ergebnis ...
Glückwunsch Suppper-Eagles!!!
Sa 14.11. 18:30 Ägypten - Algerien
sollst auch net Fernseh gucken sondern was schaffe. Ausserdem muss Irland uns rächen. Und ich schaue mir gerne Fussball im Pub an, wenn Irland spielt.
Aktueller Verein: FC Everton
Arschawin muss sich aber im Griff haben, hoffentlich gibt's nen Anschiss von Gus - bei einem Eintrachtspieler hätte das auch rot geben können
Ich frag mich schon lange, warum Marokko so schwach ist.