>

WM 2010 - Wer ist/wäre dabei?

#
oko1979 schrieb:
Und auch ich bin für den Underdog - sorry Jona  

Naja ein Unentschieden heute Abend und Mittwoch machen die Bleus das dann klar.
#
So, in Dublin ist wenigstens mal Stimmung. So mag ich das.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Und auch ich bin für den Underdog - sorry Jona  

Naja ein Unentschieden heute Abend und Mittwoch machen die Bleus das dann klar.

nix - irland macht das  

aber wichtiger wär mir erstmal n vernünftiges fußballspiel - die griechen eben waren ja wirklich zum einschlafen!
#
Wenn es einer schafft die nicht zur WM zu führen dann ist es Domenech. Noch nie so ein Schlechten Trainer gesehen... Ich sag nur "Ich stell nach Horoskop auf"
#
Geile Atmosphäre! This is football!  
#
n deutscher schiri    

och nöööööööööööööö ...
#
endlich ma stimmung uff de ränge
#
Wie, der Brych?!? Ich will die Bibi
#
AgentZer0 schrieb:
Geile Atmosphäre! This is football!    

No, this is wegbolzen!  
#
*g* die buhen ja die Franzmänner ständig aus  

So ist es richtig  
#
sind zwar erst n paar sekunden gespielt - aber was ein unterschied zu einem länderspiel der deutschen nationalelf was die stimmung da angeht! in deutschland is das einzige was halbwegs funktioniert die welle - sowas wie den gegner auspfeiffen bei ballbesitz - jeden ballkontakt bejubeln ... das suchste bei uns vergeblich.
#
Irgendwie macht mir das Spiel nach 2 Minuten schon mehr Spaß als das ganze gekicke eben.
#
Ich bin ja nicht gut in Französisch, aber spricht man den französischen Stürmer Gignac wirklich "Scho-schak" aus?
#
Reebok94 schrieb:
Ich bin ja nicht gut in Französisch, aber spricht man den französischen Stürmer Gignac wirklich "Scho-schak" aus?

Ich sag's dir wenn die Kommentatoren seinen Namen sagen.
#
Reebok94 schrieb:

Das kommt drauf an aus welcher Gegend er kommt...

Schicknack, Gischnak whatever... Find das in England un Frankreich eh besser die Sprechen die Spieler einfach auf Englisch respektive Französisch aus Scheissegal woher.
#
jona_m schrieb:
Reebok94 schrieb:

Wenn ich mir die irische Abwehr so anschaue, könnte das ziemlich lange dauern.
#
jona_m schrieb:
Reebok94 schrieb:

Die sagen auch Niko Okalov und ähnliches. Also als Kompetenz sollte man die da nicht unbedingt betrachten
#
Was war denn das?
#
Abseits?!?
#
Nuriel schrieb:
jona_m schrieb:
Reebok94 schrieb:

Die sagen auch Niko Okalov und ähnliches. Also als Kompetenz sollte man die da nicht unbedingt betrachten

Naja, das franz. Fernsehen hat 3 Kommentatoren, ich bilde euch den Mittelwert  ,-)

Teilen