>

WM 2010 - Wer ist/wäre dabei?

#
Also abseits kanns nicht gewesen sein meiner Meinung nach - entweder hat er das handspiel da gepfiffen oder ein Stürmerfoul - ZDF-Kommentator hat zwar was von Abstoß erzählt aber wegen irgendwas muß der Linienrichter ja die Fahne gehoben haben.
#
Mensch, Leute - macht doch das Ding!
#
yeboah1981 schrieb:
Nö, gar nix. Hätte halt Ecke geben müssen. Der muss aber drin sein.

schön geklärt  


Ja alle haben die neuen Trikots im Einsatz heute:
http://www.footballshirtculture.com/images/image/japan-world-cup-2010-home-adidas-shirt-player.jpg

Fast alle addidaser haben diese Hosenträger, aber DE und DK scheinbar nicht.
#
Absolut PRO: Poblacht na hÉireann
#
Ganz großer Fußball von den Iren, daran könnte sich unsere Truppe mal eine Scheibe abschneiden. Vorausgesetzt, die laut Trainer gar nicht vorhandenen Konditionsdefizite sind inzwischen abgestellt.
#
AgentZer0 schrieb:

Ja alle haben die neuen Trikots im Einsatz heute


#
EvilRabbit schrieb:
Ganz großer Fußball von den Iren, daran könnte sich unsere Truppe mal eine Scheibe abschneiden. Vorausgesetzt, die laut Trainer gar nicht vorhandenen Konditionsdefizite sind inzwischen abgestellt.


Kannste gar nicht vergleichen. Das was die Iren da spielen ist wirklich noch Fußball mit Herz. Da ist jeder einzelne stolz drauf für sein Land zu spielen! Und dementsprechend rackert und kämpft er auch bis zum Umfallen! Die Zeiten in denen ein Deutscher stolz drauf war das Trikot mit dem deutschen Adler zu tragen sind leider schon ein paar Jahre vorbei!
#
oko1979 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ganz großer Fußball von den Iren, daran könnte sich unsere Truppe mal eine Scheibe abschneiden. Vorausgesetzt, die laut Trainer gar nicht vorhandenen Konditionsdefizite sind inzwischen abgestellt.


Kannste gar nicht vergleichen. Das was die Iren da spielen ist wirklich noch Fußball mit Herz. Da ist jeder einzelne stolz drauf für sein Land zu spielen! Und dementsprechend rackert und kämpft er auch bis zum Umfallen! Die Zeiten in denen ein Deutscher stolz drauf war das Trikot mit dem deutschen Adler zu tragen sind leider schon ein paar Jahre vorbei!


Ich dachte er meinte unsere Kicker und nicht die Nationalmannschaft.
#
oko1979 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ganz großer Fußball von den Iren, daran könnte sich unsere Truppe mal eine Scheibe abschneiden. Vorausgesetzt, die laut Trainer gar nicht vorhandenen Konditionsdefizite sind inzwischen abgestellt.


Kannste gar nicht vergleichen. Das was die Iren da spielen ist wirklich noch Fußball mit Herz. Da ist jeder einzelne stolz drauf für sein Land zu spielen! Und dementsprechend rackert und kämpft er auch bis zum Umfallen! Die Zeiten in denen ein Deutscher stolz drauf war das Trikot mit dem deutschen Adler zu tragen sind leider schon ein paar Jahre vorbei!

Ich glaub, er meint die Eintracht.  
#
yeboah1981 schrieb:
wens interessiert
http://atdhe.net/10470/watch-portugal-vs-bosnia-and-herzegovina


Bin schon dabei. Bosnien versteckt sich nicht.
#
EvilRabbit schrieb:
Ganz großer Fußball von den Iren, daran könnte sich unsere Truppe mal eine Scheibe abschneiden. Vorausgesetzt, die laut Trainer gar nicht vorhandenen Konditionsdefizite sind inzwischen abgestellt.


Übrigens... da spielt einer bei Manu fast alle in der Premier Leauge...
Duff & Keane waren bei Liverpool, Chelsea, Newcastle oben in der Premier Leauge dabei Given ist ein super Torwart etc.

Sind ja net nur alles Stümper bei den Iren mein Lieber!  
#
Ok - sorry - falsch interpretiert!

Wenn er die Eintracht meint hat er natürlich recht ... das Spiel heut kann man in etwa vergleichen mit Eintracht-Bayern - David gegen Goliath halt - hier sieht man mal wie man auch einen vermeintlich "Großen" zumindest ne Halbzeit lang mit Kampf ganz gut in Schach halten kann ... hoffentlich gucken unsere Jungs zu!
#
Reebok94 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
wens interessiert
http://atdhe.net/10470/watch-portugal-vs-bosnia-and-herzegovina


Bin schon dabei. Bosnien versteckt sich nicht.  


ja, die halten gut mit
#
hoffentlich hauen sie die Portugiesen raus
#
AgentZer0 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ganz großer Fußball von den Iren, daran könnte sich unsere Truppe mal eine Scheibe abschneiden. Vorausgesetzt, die laut Trainer gar nicht vorhandenen Konditionsdefizite sind inzwischen abgestellt.


Übrigens... da spielt einer bei Manu fast alle in der Premier Leauge...
Duff & Keane waren bei Liverpool, Chelsea, Newcastle oben in der Premier Leauge dabei Given ist ein super Torwart etc.

Sind ja net nur alles Stümper bei den Iren mein Lieber!  

Hat keiner behauptet.
#
HZ Eire-France 0-0 Man merkt den Unterschied zu Athen. Im Croke Park zu Dublin ist viel mehr Druck der Fans vorhanden. Die treffen schon noch gegen die Franzosen...
#
Naja, hinten wackeln sie aber schon etwas.
#
Der Simao irritiert mich. Ich wunder mich die ganze Zeit, warum der Benny Köhler für Portugal spielt.
#
yeboah1981 schrieb:
Der Simao irritiert mich. Ich wunder mich die ganze Zeit, warum der Benny Köhler für Portugal spielt.  


   

Hab ich auch eben gedacht.

Und wie die von Benny sind auch seine Standards.


Teilen