>

Deutschland - Serbien (18.06. 13:30)

#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das traurige ist, gegen Ghana wird ein Poldi wahrscheinlich wieder treffen bzw. ein starkes Spiel machen und keinem wird auffallen, das er nur so gut ist , weil der Gegner so schlecht ist.
Das andere Spieler (wenn sie eine Chance bekämen) genauso gut oder besser wären und die vielleicht in der Lage wären auch gegen die großen Teams stark zu spielen, wird dann kaum einen auffallen.

Mit welchem Recht nimmst du dir raus, Ghana als schlecht zu bezeichnen?Weil sie zu zehnt nicht 5 Tore geschossen haben?Mir ist zwar nicht Angst und Bange vor Mi, aber Respekt sollte man immer haben!
Btw: Marin hat die 20 Min ebenfalls grottig gekickt.Aber Löw stellt eh nur nach Symphatie auf. Das Poldi der gefährlichste Kicker war...geschenkt!Auch wenn ich diese Egozockerei nich ab haben kann!

Hyundaii30 schrieb:

Ghana und Australien sind Poldis und Kloses Niveau. Da können sie glänzen.
Aber wir sind hier nicht mehr bei der Quali, sondern bei der WM wo die großen Teams auch mitspielen und da hätten die besten Spieler eingespielt werden müssen.

Über Cacau/Klose kann man sich streiten. Bei Poldi s.o.!!

Hyundaii30 schrieb:

Aber jetzt ist es eh zu spät. Wir können nur hoffen , das Klose und Poldi
nicht zu sehr abfallen gegen die großen Teams und die anderen guten Spieler
in der Mannschaft überragen.

Ahja Mertesacker war überragend, genauso wie Badstuber, Friedrich und Cacau...aber ich mag diese Sündenbockstrategie!Muss man weniger differenzieren und nachdenken!!

Schön das Du kießling und kuranyi wegläßt.
Und Poldis abschlußschwäche schönredest.

Das wird Leute wie fabiano, huguain(oder so), Messi sehr beeindrucken.

P.S. : Ich fand es war ein geiles Spiel gegen Serbien wo alles drin war.
Klar wir haben nicht gewonnen, aber es war viel los.

Ich hätte nichts dagegen, wenn wir keine Alternativen hätten, aber
wir haben Sie , also muß löw handeln.
Dazu kommt das ich von Marins Leistung auch sehr enttäuscht war.

Also entweder Herr Löw handelt oder wir fahren schneller nach hause wie uns lieb ist.

Teilen