>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen!

#
Jetzt schmeißt ihn endlich raus. Er hat diesen ganzen Murks zu verantworten. Toski hat natürlich versagt und Fukel schaut zu. nach den Interviews in dieser Woche und nach dem Spiel hat FF endlich gezeigt, was in seinem kopf vorgeht. nämlich gar nix, er ist einfach absolut unfähig und ziemlich beschränkt in seinen Fähigkeiten. Sorry, aber das war vorhersehbar.
#
@ Domin

Hammergeil, da hält er endlich mal ne Woche die Gusch un nu flennt er wieder rum als wären wir abgestiegen.              

Ich weiß ja nicht was DU heute erwartet hast, aber ich habe heute gehofft nicht zu sehr unter zu gehen. Denn jedesmal wenn Werder irgendwo international raus fliegt, muss der nächste Gegner dran glauben, und diesmal waren es wir
#
@Domin

FF schaut deshalb zu weil er sich sonst einfgestehen müsste vor dem Spiel falsch gegelegen zu sein,, und das kann er nicht, zu stur, zu alt zu ausgebrannt dafür..
#
zu stur und zu alt und zu stolz. Das passende Sprichwort dazu packe ich jetzt nicht aus.
Ich möchte nur noch eine Meldung hören, egal wie die Mannschaft spielt:
"Funkel am Ende"
hoffentlich ist es bald soweit.
#
Ach Domin, ich fürchte da wirst du noch gaaaanz ganz lange warten müssen, denn gegen Bochum wird wieder gewonnen, gegen Hamburg wohl verloren oder nur nen Punkt geholt werden und dann ist schon Winterpause, und in etwa die Punktzahl erreicht worden die auch erreicht werden musste mit diesem Krüppelkader den wir derzeit haben.

@ Mods

Ich hoffe dies war nun halbwegs manierlich!
#
Habt ihr eben die Szene im Abspann der Sportschau gesehen??

Sie zeigte FF auf dem Weg zum Bremer Kabinengang, wie er die Kamera zuhielt und wegschob.

Das war ganz und gar nicht Funkel-typisch. Normalerweise behält er ja immer die Beherrschung.
#
Vael schrieb:
Ach Domin, ich fürchte da wirst du noch gaaaanz ganz lange warten müssen, denn gegen Bochum wird wieder gewonnen, gegen Hamburg wohl verloren oder nur nen Punkt geholt werden und dann ist schon Winterpause, und in etwa die Punktzahl erreicht worden die auch erreicht werden musste mit diesem Krüppelkader den wir derzeit haben.

@ Mods

Jetzt ist es also keine Rumpeltruppe mehr, sondern schon ein Krüppelkader?

Welche Spieler genau, aus der der heutige Mannschaft,  sind denn die  Bundesligaunfähigen?
#
grinch schrieb:
Habt ihr eben die Szene im Abspann der Sportschau gesehen??

Sie zeigte FF auf dem Weg zum Bremer Kabinengang, wie er die Kamera zuhielt und wegschob.

Das war ganz und gar nicht Funkel-typisch. Normalerweise behält er ja immer die Beherrschung.

Da er vor kurzem sagte, dass eine Mannschaft erst dann eine Krise habe, wenn sie mindestens 0:5 verliert, haben wir nun eine und er ist deswegen sauer, was er ja noch "normalen" Niederlagen nur bedingt ist.
#
Bin jetzt Pro FF, in den meisten Spielen fallen viele Tore(ok nicht immer zu unseren Gunsten). Er hält zu seinen unerfahrenen Spielern(bis diese sich verletzen, sh Meyer) egal wie diese spielen (Toski). Er schaft es aus diesem Verein das Beste herauszuholen obwohl wir uns oder gerade weil wir nie wie Bremen werden können. Er akzeptiert die Gott gegebene Ordnung im deutschen Fussball und verschwendet nicht viel nutzlose Energie darauf das Unmögliche zu ändern.....
#
HappyViking schrieb:
Bin jetzt Pro FF, in den meisten Spielen fallen viele Tore(ok nicht immer zu unseren Gunsten). Er hält zu seinen unerfahrenen Spielern(bis diese sich verletzen, sh Meyer)  

Ich dachte, Meyer ist jetzt in Gladbach?
#
Florentius schrieb:
Vael schrieb:

@ Mods

Welche Spieler genau, aus der der heutige Mannschaft,  sind denn die  Bundesligaunfähigen?  

Großteil des Kaders verletzt, ergo nen Krüppelkader, was gibt es da nicht zu verstehen oder seltsames hinein zu interpretieren?  
#
Vael schrieb:
Florentius schrieb:
Vael schrieb:

@ Mods

Großteil des Kaders verletzt, ergo nen Krüppelkader, was gibt es da nicht zu verstehen oder seltsames hinein zu interpretieren?    

Ich mein ja nur...Du lässt ja keine Gelegenheit aus zu betonen, dass selbst ein 0:5 für diesen Krüppelkader das Normalste von der Welt ist. Deswegen wollt ich halt mal nachfragen. Hätt ja sein können, dass wenigstens der ein oder andere noch Bundesliganiveau hat. Weil ich mein, is ja logisch, wenn die Mannschaft als Ganzes eine rumpelnde Krüppeltruppe ist, dann kannst Du ja auch von den Einzelteilen nicht besonders viel halten, jedenfalls von den meisten.
#
Also ich glaube schon, daß von den heute aufgestellten Spielern keiner dabei ist, der sich selbst nicht nominell in der ersten Elf sieht. Und die zugegeben grosse Verletztenliste entspricht auch nicht unbedingt dem, was man als ein Dreamteam bezeichnen könnte. Das nennenswerteste Vakuum hinterlassen imho Ama und Chris. Und selbst die haben in dieser Saison nicht immer galaktisch agiert.
Überhaupt sollten grundsätzlich immer nur die Spieler ein Thema sein, die gerade verfügbar sind.
#
Funkel raaaaaaaaaauuuuuuuuuussss!!!

Danke Herr Funkel es reicht . Sie haben Ihre Unfähigkeit bewiesen und
auch Ihren mangelden Sachverstand unterstrichen.
#
Okocha222 schrieb:

Wo warst Du Hirni eigentlich letzten Samstagabend?

Aber eigentlich sollte man solchen Kretins wie Dir gar nicht antworten ...
#
Okocha222 schrieb:

Werden Dir die ewig gleichen Tiraden net langsam langweilig?

Programmierer
#
FF + HB schrieb:
Okocha222 raaaaaaaaaauuuuuuuuuussss!!!

Danke Herr Okocha222 es reicht . Sie haben Ihre Unfähigkeit bewiesen und
#
4:0, 5:0, 4:0.

Vielleicht sollte man Herr Funkel in die Tennis-Abteilung der Eintracht versetzen...

Achso: Dazke Fridolin für ihren Verdienst

Das Verdienst wird einer Person zugebilligt, deren Taten oder Wirken über ihre Pflichten hinaus ein besonderer Wert in moralischer Hinsicht zugemessen wird, insbesondere, wenn sie ohne Rücksicht auf die Folgen für das persönliche Schicksal in redlicher Absicht erbracht worden sind. Verdienst zu erwerben wird auch in der Bedeutung verwendet, etwas Gutes über die anerkannte Norm hinaus zu tun..
#
Florentius schrieb:
Hätt ja sein können, dass wenigstens der ein oder andere noch Bundesliganiveau hat.

Wen meinst du denn...? Ich hab hier schon einen Nikolaus für denjenigen.
#
Okocha222 schrieb:

Was mich nach jeder Niederlage am meisten stört - das sind deine Beiträge hier !
Kannst Du deine Wut nicht erst verarbeiten und dich dann hier zu Wort melden ?

Teilen