>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen!

#
Wenn FF so weitermacht ist es sein "Verdienst" das wir bald in Liga 2 spielen. Wut hin oder her...
#
Ein Verdienst ist noch die Kultivierung des Wortes "Augenhöhe" das bis zum Erbrechen und ohne dabei rot zu werden immer und immer wieder ausgesprochen wird. Zuletzt mal wieder vor dem Hanoispiel. Bedauerlich, daß sich diese "Augenhöhe" zunehmend in der Nähe der Grasnarbe befindet.
#
Florentius schrieb:
Vael schrieb:
Florentius schrieb:
Vael schrieb:
Ach Domin, ich fürchte da wirst du noch gaaaanz ganz lange warten müssen, denn gegen Bochum wird wieder gewonnen, gegen Hamburg wohl verloren oder nur nen Punkt geholt werden und dann ist schon Winterpause, und in etwa die Punktzahl erreicht worden die auch erreicht werden musste mit diesem Krüppelkader den wir derzeit haben.

@ Mods

Ich hoffe dies war nun halbwegs manierlich!


Jetzt ist es also keine Rumpeltruppe mehr, sondern schon ein Krüppelkader?

Welche Spieler genau, aus der der heutige Mannschaft,  sind denn die  Bundesligaunfähigen?  


Großteil des Kaders verletzt, ergo nen Krüppelkader, was gibt es da nicht zu verstehen oder seltsames hinein zu interpretieren?    


Ich mein ja nur...Du lässt ja keine Gelegenheit aus zu betonen, dass selbst ein 0:5 für diesen Krüppelkader das Normalste von der Welt ist. Deswegen wollt ich halt mal nachfragen. Hätt ja sein können, dass wenigstens der ein oder andere noch Bundesliganiveau hat. Weil ich mein, is ja logisch, wenn die Mannschaft als Ganzes eine rumpelnde Krüppeltruppe ist, dann kannst Du ja auch von den Einzelteilen nicht besonders viel halten, jedenfalls von den meisten.


Als wären wir die einzigen gewesen die Fünf Dinger gegen Bremen kassiert haben. Hätten wir in der ersten HZ noch den Anschluss geschafft, und Chancen hatten wir, wärs vielleicht anderst ausgegangen. So ist es uns wie Hannover letzte Woche gegen uns gegangen, nicht wirklich grottig gespielt, verdient verloren aber vielleicht zwei Tore zu hoch. So what? WAS ist das verf...dammte Problem?
#
Vael schrieb:
Florentius schrieb:
Vael schrieb:
Florentius schrieb:
Vael schrieb:
Ach Domin, ich fürchte da wirst du noch gaaaanz ganz lange warten müssen, denn gegen Bochum wird wieder gewonnen, gegen Hamburg wohl verloren oder nur nen Punkt geholt werden und dann ist schon Winterpause, und in etwa die Punktzahl erreicht worden die auch erreicht werden musste mit diesem Krüppelkader den wir derzeit haben.

@ Mods

Ich hoffe dies war nun halbwegs manierlich!


Jetzt ist es also keine Rumpeltruppe mehr, sondern schon ein Krüppelkader?

Welche Spieler genau, aus der der heutige Mannschaft,  sind denn die  Bundesligaunfähigen?  


Großteil des Kaders verletzt, ergo nen Krüppelkader, was gibt es da nicht zu verstehen oder seltsames hinein zu interpretieren?    


Ich mein ja nur...Du lässt ja keine Gelegenheit aus zu betonen, dass selbst ein 0:5 für diesen Krüppelkader das Normalste von der Welt ist. Deswegen wollt ich halt mal nachfragen. Hätt ja sein können, dass wenigstens der ein oder andere noch Bundesliganiveau hat. Weil ich mein, is ja logisch, wenn die Mannschaft als Ganzes eine rumpelnde Krüppeltruppe ist, dann kannst Du ja auch von den Einzelteilen nicht besonders viel halten, jedenfalls von den meisten.


Als wären wir die einzigen gewesen die Fünf Dinger gegen Bremen kassiert haben. Hätten wir in der ersten HZ noch den Anschluss geschafft, und Chancen hatten wir, wärs vielleicht anderst ausgegangen. So ist es uns wie Hannover letzte Woche gegen uns gegangen, nicht wirklich grottig gespielt, verdient verloren aber vielleicht zwei Tore zu hoch. So what? WAS ist das verf...dammte Problem?


Kann mich nur anschließen. In Bremen sind schon Teams mit ganz anderen Ambitionen untergegangen. Natürlich war das heute kein Ruhmesblatt, aber sicher auch kein Weltuntergang.
Ich vermag allerdings kaum auszudrücken wie lächerlich ich es finde, wenn sich jetzt wieder die "FF-Raus-Fraktion" dazu aufgerufen fühlt alles schlecht zu reden. Wahrscheinlich hätten wir heute aber mit Hans Meyer, Volker Finke oder dem Weihnachtsmann als Trainer mindestens mit drei Toren Differenz gewonnen. Aber dann wären wir wohl ohnehin der heißeste Favorit auf die "Herbstmeisterschaft"!
#
Mit dieser Truppe kommt keiner weit!!!
Derzeit kann man nicht viel machen außer noch versuchen das beste draus zumachen. Gegen bochum kann man wohl daheim gewinnen. Im Hamburg wird wohl nich viel gehen! Man muss im Winter einen Stürmer sowie einen linkenverteidiger suchen plus etc.  Hoffen wir mal alle das  unsere jungs schnell fit werden. Wichtig ist auch das es endlich eine stammelf gibt! Den die Mannschaft spielt jojofussball... 4:0 verlieren, 4:0 gewinnen und dann 5:0 verlieren..naja vllt jetzt 5:0 gegen bochum ....
Es muss jetzt eine Mannschaft im Winter zusammen gebaut werden!!!!!!!!!!
#
Ich kann nicht verstehen, wie man als Trainer bei 3:0 der Mannschaft schon signalisiert, das das Spiel verloren ist. Er gibt in der Halbzeit schon auf und "bestraft" die komplette Mannschaft durch nicht wechseln.
Was ist das für ein Trainer? Ein Spiel geht 90 min., klar hätte ich auch nicht damit gerechnet, das wir noch gewinnen oder unentschieden holen, aber ich denke das Signal an die Mannschaft sollte schon kommen.
Wem oder Was hat es denn jetzt gebracht diese Mannschaft "als Strafe" durchspielen zu lassen?
Die Auswechselspieler sind demotoviert und die Spieler auf dem Platz sind demotiviert.
Es bringt keinem was, denn nächste Woche wird er wieder Toski bringen und es wird wieder ein Reinfall sein!
Von schönem Trainig kann man sich nix kaufen, das was auf dem Platz abgeliefert wird zählt am Ende und sonst nichts.
#
Mik schrieb:
Ich kann nicht verstehen, wie man als Trainer bei 3:0 der Mannschaft schon signalisiert, das das Spiel verloren ist. Er gibt in der Halbzeit schon auf und "bestraft" die komplette Mannschaft durch nicht wechseln.
Was ist das für ein Trainer? Ein Spiel geht 90 min., klar hätte ich auch nicht damit gerechnet, das wir noch gewinnen oder unentschieden holen, aber ich denke das Signal an die Mannschaft sollte schon kommen.
Wem oder Was hat es denn jetzt gebracht diese Mannschaft "als Strafe" durchspielen zu lassen?
Die Auswechselspieler sind demotoviert und die Spieler auf dem Platz sind demotiviert.
Es war m.E. absolut richtig nicht auszuwechseln. Das sollen die Spieler dann selbst ausbaden. Das war auch schon immer Funkels Stil, siehe letzte Saison gegen Nürnberg. Da gab es übrigens noch keinen Caio, den er "absichtlich" auf der Bank sitzen lässt. Ich kann auch keine Demotivation der Bankdrücker dadurch erkennen und bin mir sicher, hätte es "nur" 2:0 gestanden hätte er Caio gebracht, so wäre es aber einer Bestrafung gleichgekommen und die Entrüstung wäre hier darüber ausgebrochen.
Mik schrieb:
...nächste Woche wird er wieder Toski bringen...
Ich würde dagegen wetten!
#
Maggo schrieb:

p.s.: Meine "Ansprüche" an die Mannschaft sind, dass sie die Leistungen, die sie in den besseren Spielen der Saison nach dem Aufstieg gezeigt hat, beständiger zeigt und nicht nur in ganz wenigen Spielen, dass sie sich spielerisch weiter entwickelt, ...


Ich habe jetzt die Aufgabenbeschreibung für Funkel in einer Form gefunden, die auch konservativen Geistern einleuchten sollte:

"Sei geschäftig, das Vermögen in uns Schwachen stark zu machen."

(BWV 62, "Nun komm der Heiden Heiland", Kantate zum ersten Advent. Leider heute morgen weder von HR2 noch von Funkels und Bruchhagens mutmaßlichem Heimatsender WDR3 gebracht.)

Das genau ist es doch!
#
Kann mir mal einer Licht ins Dunkel bringen? Wenn Caio hier im Forum als besser als Toski eingeschätzt wird, dann ist das Toski-Bashing. Wenn aber Funkel gelobt wird, indem unser kompletter nicht verletzter Kader als "Krüppelkader" oder "Rumpeltruppe" bezeichnet wird, dann ist das kein Spieler-Bashing? Tut mir leid, den Unterschied habe ich leider verpasst!

Ach ja:
Libe - mehrmals Fußballer des Jahres in Griechenland und Torjäger

Fenin - angeblich das größte tschechische Fußballtalent

Toski - ein großes Fußballtalent mit gutem Schuss, großartigen Freistößen und einer exzellenten Technik - mit Schwächen in puncto Bissigkeit, Laufbereitschaft und Zweikampfführung

Inamoto - "ein Held in seiner Heimat", technisch ordentlich, starke Grätschen, knallharter Schuss (mit der Garantie am Gehäuse vorbei zu gehen)

Fink - Spieler mit toller Spielübersicht, meist guten Pässen, recht torgefährlich, ordentlich im Zweikampf - ein wenig langsam

Steinhöfer - großes Talent, sehr starke Ecken und Flanken, schon jetzt viele Assists, schnell, wendig, bissig, zweikampfstark

Köhler - schnell, giftig, bissig, exzellentes Ballabschirmen, geschickt im Zweikampf, gute Flanken, guter Distanzschuss - torungefährlich und unsicher in den Laufwegen als LV (dennoch besser als Spycher)

Ochs - zu Recht bei der Nationalmannschaft im Gespräch: schnell, giftig, viel offensivdrang, hinten fast immer sicher, Leadertyp

Russ - großes IV-Talent auf dem Weg zum Führungsspieler. Stark im 1:1, sehr gute Spieleröffnung, gutes Kopfballspiel - Mängel im Kopfballzweikampf (lässt sich da hin und wieder wegdrücken), ließ sich früher von Hektik anstecken. Das scheint vorbei.

Bellaid - frz. U21, technisch stark, elegant, geschickt im Zweikampf, schnell, gutes Kopfballspiel, guter Körpereinsatz, sehr gute Spieleröffnung - schlechter Antritt,  oft leichtsinnsfehler im Aufbauspiel, die zu gefährlichen Situationen führen

Pröll - wenn fit, einer der besten dt. Torhüter. Eigentlich sehe ich nur Adler vor ihm.

Ach ja und auf der Bank sitzt ja auch noch ein "Held in seiner Heimat": Mehdi.

Also weder aus Funkels Sicht noch aus meiner (wobei ich da dann Mehdi rausnehmen würde) ist das eine schlechte Mannschaft. Wenn wir gegen uns spielen müssten, dann würde sich Funkel gar nicht mehr einkriegen, was für ein großartiges Team das ist.
#
Ein BL-Spiel kann aus der Sicht der Mannschaft als ein Sportverein und als eine Wirtschaftsorganisation grob aus drei Aspekte untersucht werden:
[ulist]
  • Strategie
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Wirtschaftlichkeit
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Lehre
  • [/ulist]

    Bei einem Spiel braucht man Strategie und Taktik, um das Spiel zu gewinnen. Dabei soll auch die Wirtschaftlichkeit nicht außer Acht  gelassen werden.
    D.h. Kundenorientierung, wie z.B. durch das Zeigen von Rentabilität von eingekauften Spielern oder durch Reaktion auf die Kundenwünsche.
    Ein Fußballspiel hat auch einen Moment der Lehre für die Mannschaft bzw. die einzelnen Spielern. Diese drei Aspekte spielen zusammen und macht eine Ganze eines BL-Spiels.
    Bei Funkel kommen Strategie und Taktik sowie Wirtschaftlichkeit nicht ganz in den Vordergrund eines BL-Spiels. Dafür betont er aber die Didaktik bzw. die Lehre, die als seine Stärke als Trainer verkaufen will. Es muss schließlich einen Grund geben, warum ein Fußballverein einen bestimmten Trainer einstellt.
    Diese überbetonte Lehre kann allerdings Hemmungen bzw. gehemmte Bewegungen von Spielern hervorrufen, da ein Fehler auf dem Feld zu einer Strafe zum angeblichen Lernzweck führen kann. Darüber hinaus unterscheiden sich die Lernmotivation und der daraus resultierende Lerneffekt individuell.
    Das Erreichen eines gezielten Lerneffektes ist daher eigentlich nicht leicht realisierbar.
    Die Verkaufsstrategie des weisen Fußballehrers kann deshalb zwar eine mäßige Leistung erzielen, aber durch das Fehlen des strategischen Vorgehens und der schnellen Entscheidung zum Sieg, keinen großen Erfolg erzielen. Daraus kann der Schluss gezogen werden, dass ein Trainer mit dieser strategischen Orientierung des Sich-Verkaufens keine Mannschaft (kurz- oder mittelfristig) zu einer Spitzenleistung bringen kann.
    #
    Maggo schrieb:
    Kann mir mal einer Licht ins Dunkel bringen? Wenn Caio hier im Forum als besser als Toski eingeschätzt wird, dann ist das Toski-Bashing. Wenn aber Funkel gelobt wird, indem unser kompletter nicht verletzter Kader als "Krüppelkader" oder "Rumpeltruppe" bezeichnet wird, dann ist das kein Spieler-Bashing? Tut mir leid, den Unterschied habe ich leider verpasst!

    Ach ja:
    Libe - mehrmals Fußballer des Jahres in Griechenland und Torjäger

    Fenin - angeblich das größte tschechische Fußballtalent

    Toski - ein großes Fußballtalent mit gutem Schuss, großartigen Freistößen und einer exzellenten Technik - mit Schwächen in puncto Bissigkeit, Laufbereitschaft und Zweikampfführung

    Inamoto - "ein Held in seiner Heimat", technisch ordentlich, starke Grätschen, knallharter Schuss (mit der Garantie am Gehäuse vorbei zu gehen)

    Fink - Spieler mit toller Spielübersicht, meist guten Pässen, recht torgefährlich, ordentlich im Zweikampf - ein wenig langsam

    Steinhöfer - großes Talent, sehr starke Ecken und Flanken, schon jetzt viele Assists, schnell, wendig, bissig, zweikampfstark

    Köhler - schnell, giftig, bissig, exzellentes Ballabschirmen, geschickt im Zweikampf, gute Flanken, guter Distanzschuss - torungefährlich und unsicher in den Laufwegen als LV (dennoch besser als Spycher)

    Ochs - zu Recht bei der Nationalmannschaft im Gespräch: schnell, giftig, viel offensivdrang, hinten fast immer sicher, Leadertyp

    Russ - großes IV-Talent auf dem Weg zum Führungsspieler. Stark im 1:1, sehr gute Spieleröffnung, gutes Kopfballspiel - Mängel im Kopfballzweikampf (lässt sich da hin und wieder wegdrücken), ließ sich früher von Hektik anstecken. Das scheint vorbei.

    Bellaid - frz. U21, technisch stark, elegant, geschickt im Zweikampf, schnell, gutes Kopfballspiel, guter Körpereinsatz, sehr gute Spieleröffnung - schlechter Antritt,  oft leichtsinnsfehler im Aufbauspiel, die zu gefährlichen Situationen führen

    Pröll - wenn fit, einer der besten dt. Torhüter. Eigentlich sehe ich nur Adler vor ihm.

    Ach ja und auf der Bank sitzt ja auch noch ein "Held in seiner Heimat": Mehdi.

    Also weder aus Funkels Sicht noch aus meiner (wobei ich da dann Mehdi rausnehmen würde) ist das eine schlechte Mannschaft. Wenn wir gegen uns spielen müssten, dann würde sich Funkel gar nicht mehr einkriegen, was für ein großartiges Team das ist.


    ja der Gedankengang ist witzig,sich vorzustellen wir müssten gegen uns selber antreten.Da wär ich auch mal gespannt was FF da rauslassen würde...
    Spielerbewertung seh ich ähnlich,Bellaid wird mal ein Guter,auch wenn sich bei ihm noch der ein oder andere Fehler einschleicht.Werf ihm den Elfer nicht vor,das ist mangelnde Cleverness.Schade das die wirklich guten Ansätze bei uns nicht fortgeführt und weiterentwickelt werden.Wir haben junge uns sehr talentierte Spieler.
    Habs schon mal angesprochen,scheint der falsche Trainer für den richtigen Kader zu sein,oder der falsche Kader für den richtigen Trainer.Wobei ich aber allemal eher auf der Seite unseres Teams stehe.
    #
    Maggo schrieb:
    Wenn wir gegen uns spielen müssten, dann würde sich Funkel gar nicht mehr einkriegen, was für ein großartiges Team das ist.


         

    Genialer Spruch, der den Nagel auf dem Kopf trifft.
    Muß ich mir unbedingt merken und bei nächster Gelegenheit anbringen, dein Einverständnis vorausgesetzt.
    #
    Klar ist es FF Verdienst , wo wir stehen!!!

    Ohne ihn würden wir jetzt sicher mehr als 20 Punkte haben, also kurz gesagt FF Geh , aber geh mit würde!!!
    #
    Entschuldigung , natürlich mit "WÜRDE"
    #
    Maggo schrieb:
    Kann mir mal einer Licht ins Dunkel bringen? Wenn Caio hier im Forum als besser als Toski eingeschätzt wird, dann ist das Toski-Bashing. Wenn aber Funkel gelobt wird, indem unser kompletter nicht verletzter Kader als "Krüppelkader" oder "Rumpeltruppe" bezeichnet wird, dann ist das kein Spieler-Bashing? Tut mir leid, den Unterschied habe ich leider verpasst!


    So ist es. Denn @Vael, von dem der "Krüppelkader" und die "Rumpeltruppe" kam, erläuterte, was er damit meinte:


    "Großteil des Kaders verletzt, ergo nen Krüppelkader, was gibt es da nicht zu verstehen oder seltsames hinein zu interpretieren?"


    Offensichtlich wollte @Vael mit "Krüppelkader" nicht die Qualität der Spieler kennzeichnen, sondern meinte die durch die zahlreichen Verletzten "amputierte" Mannschaft.

    Diese Erläuterung postete Vael, nachdem ihm @Domin vorwarf:


    "Jetzt ist es also keine Rumpeltruppe mehr, sondern schon ein Krüppelkader?"


    Wobei @Vael "Rumpeltruppe" gar nicht schrieb. Vielmehr brachte @Domin selbst "Rumpeltruppe" als Synonym für "Krüppelkader" ins Spiel. Und @Domin als Funkellober zu bezeichnen, ist schon sehr "gewagt", findest du nicht auch ?



    So wird Toski hier im Forum "eingeschätzt":

    doktor-hammer schrieb:
    Fatin Taxi Fussballgott!!!


    Gazza8 schrieb:

    Toski und Steinhöfer sind nicht bundesligatauglich. Nur der Herr Funkel sieht das nicht, weil es seine Lieblinge sind.


    Freidenker schrieb:
    Nana, seit Caio im Verein ist, wurde verlautbart, dass Toski auch ein neuer Trainerliebling ist.


    caio11 schrieb:
    Toski ist jedenfalls im Training besser als Caio und sollte DESHALB immer spielen - auch, wenn er im Spiel rein gar nichts bringen sollte...basta...ok, wenn ich ehrlich bin würde Toski bei mir noch nicht einmal auf der Bank sitzen - zumindest nicht bei der ersten Mannschaft


    sfa-adler schrieb:
    Ganz kurz....einfach nicht bundesligatauglich


    Ehrmantraut schrieb:
    Der wird ähnlich "enden" wie Cimen, Huber und CO.

    Also bei Kickers Offenbach, FSV Frankfurt oder so ähnlich.

    Viel mehr ist bei ihm, wenn man ihn realistisch bewertet, auch nicht drin.


    Sachs schrieb:
    Wenn Toski mehr als 3 Km gegen Bayern und Stuttgart gelaufen ist, fresse ich meine Dauerkarte. Zweikampfbilanz: gewonnen einen zu gefühlten 100 verlorenen. Was soll uns Toskis Aufstellung sagen? Funkel verarscht uns mit jeder seiner Aussagen. "Ich brauche jetzt Leute die fighten können". Klar Toski kann fighten. Immerhin hat er einen von 100 Zweikämpfen gewonnen!


    Okocha222 schrieb:
    Läuft ohne Engament übern Platz und so wird aus Ihm höchstens eins
    mittelmäßiger Zweitligakicker.


    EFCBadOrb schrieb:
    Er verkommt zu einem P*ssy-Spieler!


    hesseinberlin66 schrieb:
    wenn man mal bis jetzt alle spiele sieht, die toski gemacht hat, muss man tatsaechlich feststellen das er nur bedingt bundesligatauglich ist. das er so oft spielt muss andere gruende als die seines leistungsvermoegens haben. und das er oft den vorzug vor caio bekommt, grenzt schon an hohn. als mittelfeldspieler gestern (wenn auch defensiv) 0 vorlagen und 0 torschuesse in einem heimspiel, ist schon ne starke leistung.aber toski hin, toski her. bei ff entscheidet nicht immer die leistung im spiel sondern entscheidend scheinen die trainingsleistungen zu sein und hier ist toski wohl ein weltmeister - oder duscht er nur am laengsten mit ff


    BLAUWIESAU schrieb:
    Für mich ist das eine Luftpumpe !

    Pomadig und selbst verliebt!

    Sein Spiel (wenn man das Spiel nennen kann) hat mich auf die Palme gebracht.

    So schlecht kann ein Caio doch gar nicht sein, das Toski heute von Anfang an gespielt hat.

    Gute Nacht


    touch7 schrieb:
    Das einzige Urteil das ich über Toski fälle ist auch nur indirekt ein,ich finde es schade das Caio nicht genauso oft patzen,abtauchen und versagen darf wie andere!





    Kein Bashing ?
    #
    Es muß oben heißen:

    Denn @Vael, von dem zwar der "Krüppelkader", nicht aber die "Rumpeltruppe" kam, erläuterte, was er damit meinte:...
    #
    Pedrogranata schrieb:
    Es muß oben heißen:

    Denn @Vael, von dem zwar der "Krüppelkader", nicht aber die "Rumpeltruppe" kam, erläuterte, was er damit meinte:...


    Lass es gut sein Pedro, das bringt hier in diesem Fred nix. Wenn wir gegen Bochum nächsten Samstag gewinnen ist erst mal wieder Friede Freude Eierkuchen, und nach der zu erwartenden Niederlage gegen HH der totale Weltuntergang, also wie gehabt.

    Mann freu ich mich auf die Winterpause, dann wirds hier erst mal wieder ruhig...
    #
    Vael schrieb:
    ......Wenn wir gegen Bochum nächsten Samstag gewinnen ist erst mal wieder Friede Freude Eierkuchen, und nach der zu erwartenden Niederlage gegen HH der totale Weltuntergang.......


    Ist nicht genau das unsere Eintracht ?

    SGE könnte auch stehen für:
    Sodom Gomorrha Eierkuchen
    #
    Vael schrieb:
    Pedrogranata schrieb:
    Es muß oben heißen:

    Denn @Vael, von dem zwar der "Krüppelkader", nicht aber die "Rumpeltruppe" kam, erläuterte, was er damit meinte:...


    Lass es gut sein Pedro, das bringt hier in diesem Fred nix. Wenn wir gegen Bochum nächsten Samstag gewinnen ist erst mal wieder Friede Freude Eierkuchen, und nach der zu erwartenden Niederlage gegen HH der totale Weltuntergang, also wie gehabt.

    Mann freu ich mich auf die Winterpause, dann wirds hier erst mal wieder ruhig...

    Genau das ist das Problem! Hier wird jeder Sieg als "siehste wohl, er kann doch die Mannschaft richtig einstellen" abgetan. Kritischen Betrachtern, die selbst einem last-minute-Sieg wie gegen Karlsruhe kaum was positives abgewinnen können, wird die Fanfrage gestellt.

    Natürlich ist es Funkels Verdienst, daß wir uns wieder in der 1. Liga etabliert haben. Das bedeutet aber noch lange nicht, das wir uns auch stabilisiert haben.

    Dieses wird - mit Verlaub - meiner Meinung nach mit FF langfristig nicht durchführbar sein, dazu ist er zu konservativ. Umso trauriger finde ich es, daß viele sich durch den einen oder anderen Punktgewinn einfach blenden lassen.
    #
    Exil-Hesse schrieb:
    Vael schrieb:
    Pedrogranata schrieb:
    Es muß oben heißen:

    Denn @Vael, von dem zwar der "Krüppelkader", nicht aber die "Rumpeltruppe" kam, erläuterte, was er damit meinte:...


    Lass es gut sein Pedro, das bringt hier in diesem Fred nix. Wenn wir gegen Bochum nächsten Samstag gewinnen ist erst mal wieder Friede Freude Eierkuchen, und nach der zu erwartenden Niederlage gegen HH der totale Weltuntergang, also wie gehabt.

    Mann freu ich mich auf die Winterpause, dann wirds hier erst mal wieder ruhig...

    Genau das ist das Problem! Hier wird jeder Sieg als "siehste wohl, er kann doch die Mannschaft richtig einstellen" abgetan. Kritischen Betrachtern, die selbst einem last-minute-Sieg wie gegen Karlsruhe kaum was positives abgewinnen können, wird die Fanfrage gestellt.

    Natürlich ist es Funkels Verdienst, daß wir uns wieder in der 1. Liga etabliert haben. Das bedeutet aber noch lange nicht, das wir uns auch stabilisiert haben.

    Dieses wird - mit Verlaub - meiner Meinung nach mit FF langfristig nicht durchführbar sein, dazu ist er zu konservativ. Umso trauriger finde ich es, daß viele sich durch den einen oder anderen Punktgewinn einfach blenden lassen.


    Die Meinung sei dir auch ungenommen, wenn ich sie auch noch ein wenig anderst sehe. Die letzte Saison hat schon stellenweise aufblitzen lassen, das es besser laufen könnte. Ich seh diese Saison echt als hmmm nicht unbedingt Katastrophe, aber als extrem schlechte Phase, wo wir unglücklich durch Verletztenpech mit unten reingetrudelt sind, aber auch durch unglückliche Aufstellungen des Trainers teilweise. Ich als Vorstand würde noch bis zur Sommerpause warten. Wenns danach noch genauso ausschaut wie heute, kann man werklich langsam mal überlegen den Trainer zu wechseln.

    Aber sollte er echt wieder das Ruder rumreißen, wie er es die letzten Jahre immer wieder gepackt hat, dann kann man auch ruhig verlängern. Das ist halt meine Meinung. Allerdings sind wir uns beide glaube ich einig das gegen Bochum gewonnen werden muss. Da gibbet kein Wenn und aber, wärend HH wieder nur nen Bonusspiel ist, wo man sich über jeden Punkt den man mit nimmt extremst freut, über ne Niederlage kurz ärgert, aber dann flott abhakt oder?


    Teilen