>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen!

#
sge-mania schrieb:
Das heißt also, die Mannschaft ist nicht in der Lage konstant zu spielen. Das macht mir Sorgen.


Es ist natürlich auch immer in Frage zu stellen, was Konstanz eigentlich bedeutet.  Heißt "konstant zu spielen", möglichst lange ohne Niederlage zu bleiben, dass sich also im Idealfall die Niederlagen in einer Saison zwischen den langen "Serien ohne Niederlagen" befinden? Oder heißt es, dass man ein ansehnliches spielerisches Niveau, ungeachtet der Ergebnisse, über einen längeren Zeitraum erreicht?  
Es wäre für mich auch von besonderem Interesse, ob unsere saisonübergreifende Durststrecke in dieser Länge wirklich so außergewöhnlich ist, oder ob es schon andere Vereine gab, die trotz so einer "Misere" an ihrem Trainer festgehalten haben. Und dies auch im Nachhinein nicht bereut haben.

Beachtlicher als unsere hohen Niederlagen in Dortmund und Bremen finde ich eigentlich die direkt darauf folgenden Kantersiege von unserem Team. Mein Eindruck ist, dass es in der Mannschaft nicht so falsch laufen kann, wenn sie mit solchen Reaktionen aufwarten kann.  
#
sge-mania schrieb:
Leider ist er aber nicht in der Lage, aus großem Potenzial viel oder das annähernd Mögliche rauszuholen.


Genau das glaube ich eben nicht! Leider bestätigt die Entwicklung seit dem 2-0 in LEV allerdings eher Deine These.
#
Basaltkopp schrieb:

Und Köln und Rostock? Du stänkerst doch hier permanent sinnfrei gegen den Trainer - aber das dürfen wohl nur Studenten. Weniger gebildete Menschen müssen das akzeptieren oder?


Du glaubst, dass adlerb Student ist? Entweder er verstellt sich total in seiner Ausdrucksweise oder die Unis, die ich aus meiner Studizeit kannte, haben mit denen von heute nur noch wenig gemeinsam.


Programmierer
#
adlertb schrieb:
An alle Diskutierenden dieses Threads, eines würde ich gerne jetzt, zum passenden Zeitpunkt, noch loswerden:
Lest euch nochmal bitte die Threaderöffnung von Maggo durch. Ich finde, sie ist nicht nur fachlich und verständnismäßig sehr gelungen, sie ist vor allem eines: objektiv! Und ja, er ist trotzdem ein Eintrachtfan!
FF hat Qualitäten, dies steht außer frage. Jedoch hat Maggo diese nahezu perfekt mit dem, was FF besser machen könnte, in Bezug gesetzt.
Ich finde jeder sollte dafür mal ein paar Minütchen investieren, um Maggos Text reflektieren zu lassen und dann für sich selbst entscheiden, welche Option zukunftstechnisch die beste für die Eintracht ist! Ich für meine Seite kann mich da Maggo nur anschließen, denn meine Analyse verläuft parallel zu seiner.
Nochmal danke, Maggo!
Mir gefällt seine Überschrift.  
#
@Basalti

wenn du darauf anspielst, was hier der ein oder andere schon angesprochen hat, dass man nämlich Spiele wie gegen Hertha und Lev, die letzte Saison noch gewonnen und jetzt verloren wurden, als Indikator für einen Abwärtstrend nehmen kann, so kann ich dich beruhigen, als dass ich mich dieser Gruppe nicht anschließe. Geht es allerdings um die Punktausbeite seit diesem 26. (?) Spieltag vergangener Saison, so hast du Recht.


@Shlomo

Ich definiere Konstanz nicht so über als eine möglichst lange Serie ohne Niederlagen. Eher definiere ich Konstanz so, dass man bei einer Mannschaft im Mittel erwarten kann, mit welcher Ausbeute sie aus dem Spiel gegen einen bestimmten Gegner gehen wird. Denn dann erbringt sie konstante spielerische Leistungen auf einem einzigen Niveau. Mit Ausschlägen nach oben oder unten. Allerdings sehe ich bei unserer Mannschaft momentan ein Durcheinander von Leistungen, teilweise unkontrollierte Spielzüge, man hat bei wenig Aktionen das Gefühl, dass das gesichert und einstudiert ist. So gab es in manchen Spielen schöne Aktionen, die im nächsten auf einmal nicht mehr annähernd geklappt haben, wie auch umgekehrt.

Woher kommt das? Naja, wir haben gelernte Fußballprofis im Team, die wissen wie man kickt, aber weil scheinbar zu wenige Automatismen vorhanden sind, klappt es eben nur manchmal. Besonders schlimm fand ich diese Saison unsere Abwehr, teilweise hat man gedacht, sie hätte sich endlich gefangen, im nächsten Spiel ging es wieder schief. Unserem Mittelfeld fehlt leider ein Denker und Lenker, ein Antreiber - ja, manchmal fehlt Jones mir. Unser Sturm scheint zumindest momentan einen konstanten Aufwärtstrend zu haben und es wäre  zu wünschen, dass sie da weiter machen können, wo sie aufgehört haben, nur wo dann Amanatidis unterbringen?

Ich möchte auch nicht behaupten, dass Funkel ein Trainer ist, der es nicht schafft, die persönliche Chemie im Team ins Gleichgewicht zu bringen, dafür ist er vielleicht einer der besten, aber leistungstechnisch gesehen gibt es bessere - auch für uns. Daher möchte ich nicht anzweifeln, dass Funkel für Spiele wie nach einem 0:5 in Bremen der richtige ist, aber zum Glück sind solche Spiele nicht die Regel.
#
sge-dimert schrieb:
Da das Fernrohr der Betrachter fast nur auf Funkel und Caio gerichtet wird mal eine andere, sicher erhellende Blickrichtung.

Der gesamte Kader der Eintracht ist momentan DURCHSCHNITT vom Potential.
Also es ist FF Verdienst das auch zu beweisen.
Jaja ich höre schon die wütenden Kommentare.
Caio mit Fitness wäre und Chris ohne ständige Verletzungen wäre auch überdurchschnittlich. Bleibt noch Ochs.
Das reicht nicht für mehr als Platz 7 bis 14.
Allerdings wenn die noch jungen Spieler sich entwickeln ändert sich die Situation.
Dies scheint das Konzept von HB und FF zu sein,
doch !! das geht vilelen hier zu langsam und ein anderer Trainer könnte vielleicht.......
ABER er hätte die gleichen Spieler liebe Leute


Ich wiederhole mich ab und an gerne
#
sge-mania schrieb:
. Gerade jetzt, wo alle wieder fit werden, sollte man sehen können, was Funkel mit der Mannschaft wirklich zu leisten im Stande ist. Entweder es reicht oder es ist offensichtlich zu wenig. Ob es im Falle des Erfolgs in Zukunft auch erfolgreich weiter geht, weiß niemand, kann aber auch niemand anzweifeln, daher wäre ein Funkel DANN zu Recht im Amt.

Hier liegt meiner Meinung nach der Pfeffer vergraben.
Erstmal sind nicht alle gleich an Board und 2.sind paar dabei wo ewig nimmer gespielt haben.
Ich könnte mir durchaus vorstellen das die Rückrunde holprig beginnt und erst Richtung Frühjahr ein sichtbar deutlichen Formanstieg zu verzeichnen ist.
Aber da ist eigentlich schon zu spät für Funkel.Deswegen denk ich kann man auch die ersten 5-6 Spiele der Rückrunde nicht für ein absoluten Masstab einer Vertragsverlängerung nehmen.
Bis dorthin wirds genauso unruhig bleiben und fast täglich Diskussionsstoff geben ob man nun verlängern soll oder nicht.
Vielleicht noch Unruhe in der Mannschaft aufgrund der offenen Trainerfrage.

Also ich bin klar jetzt schon in der Winterpause die Weichen Pro oder Contra Funkel zu setzen damit da "Ruhe" herrscht und man sich dann ausschliesslich auf den sportlichen Bereich ab Beginn Rückrunde konzentrieren kann.
Offene Trainerfragen in die Rückrunde zu nehmen ist keine Optimallösung
#
Programmierer schrieb:
Du glaubst, dass adlerb Student ist? Entweder er verstellt sich total in seiner Ausdrucksweise oder die Unis, die ich aus meiner Studizeit kannte, haben mit denen von heute nur noch wenig gemeinsam.

Programmierer



Du hast "studiert"? Vielleicht die Bedienungsanleitung von dem Videorekorder, den du so programmierst.
#
Stoppdenbus schrieb:
Programmierer schrieb:
Du glaubst, dass adlerb Student ist? Entweder er verstellt sich total in seiner Ausdrucksweise oder die Unis, die ich aus meiner Studizeit kannte, haben mit denen von heute nur noch wenig gemeinsam.

Programmierer



Du hast "studiert"? Vielleicht die Bedienungsanleitung von dem Videorekorder, den du so programmierst.




SDB da hast du mal wieder dem Niveau hier im Forum ein wirklichen Dienst erwiesen.
#
sge-dimert schrieb:
SDB da hast du mal wieder dem Niveau hier im Forum ein wirklichen Dienst erwiesen.


Red nix, wovon du nix verstehst.
#
Stoppdenbus schrieb:
sge-dimert schrieb:
SDB da hast du mal wieder dem Niveau hier im Forum ein wirklichen Dienst erwiesen.


Red nix, wovon du nix verstehst.




Eine bessere Antwort fällt dir nicht ein?
Du schwächelst.
Aber ich verstehe deinen Ärger über die wahrscheinliche Vertragsverlängerung für Funkel.
Da beginnt man mal wieder mit "umsichschlagen"

um zum Thema zurückzukommen:

Die Mannschaft hat ein durchschnittliches Potential und Funkel löst es ein.
Entwickeln sich die jungen Spieler wird es weiter nach oben gehen.
#
orolam schrieb:
Exil-Hesse schrieb:

Hätte, wenn und aber...

Wenn ihr Funkel in die Schublade "Trainer, die gut gegen den Abstieg sind" steckt, geht ihr dann eigentlich automatisch davon aus, das er unterbewußt alles dafür tut um seine Mannschaft erst garnicht aus den Abstiegsregionen zu führen? Oder worin liegt seine Unfähigkeit für andere Ziele sonst begründet?
Was ist es, das er eurer Meinung nach nicht kann?  

Das Friedhelm nicht in der Lage ist, umzudenken. Das Streben nach mehr Punkten erfordert ein gewisses Maß an erhöhtem Risiko. Und das wird Funkel m.E. nach nicht umsetzten (ist sozusagen wider seiner Natur).


Das ist doch mal eine Aussage, die man als Diskussionsgrundlage nehmen kann.

Zu 1. Funkel kann nicht umdenken.
Hieße, Funkel hat die Entwicklung der Mannschaft verpennt, kann nicht vom "Kampfspiel" weg, hin zum Ästhetenkick (um mal geläufige Schubladen zu bedienen, nur der Einfachkeit halber). Gegenfrage: Nimmt man an das tatssächlich keine Entwicklung in dieser Richtung erkennbar wäre, wieso wird 1. das ausschließlich an Funkel festgemacht und nicht am kickenden Personal?

Zu 2. Funkel will nicht mehr Punkte, da er dann mehr Risiko eingehen müsste.
Gegenthese: Kein Trainer der Bundesliga spielt dauerhaft erfolgreich unter völliger Nichtberücksichtigung der aktuellen Spielsituation immer auf Sieg.
Natürlich kann man sagen: 2. Ich geh lieber 4:1 auch mal unter anstatt die letzten Minuten das 1:1 zu verteidigen. Aber ist das wirklich ne Grundlage auf der man nen Trainerwechsel fordert?

Lustig wirds, kombiniert man "Funkel will nicht mehr Punkte, weil er das Risiko scheut" mit "Funkel kann nur gegen den Abstieg spielen". Das größte Risiko für einen Trainer betreffend seinen Arbeitsplatz dürfte wohl ein Abstieg sein,  mit wenigen Punkten ist die Gefahr jedoch höher Abzusteigen als mit vielen. Also entweder hälst du Funkel für extremst Kurzsichtig, oder es ist eben doch Funkels Unterbewußtsein oder irgendwas passt für mich nicht zusammen.     [/quote]

1.
Die Mannschaft setzt in der Regel daß um, was im Training geübt wird. Je länger ein Trainer eine Mannschaft leitet, umso deutlicher und intensiver wird seine "Handschrift" erkennbar.

2.
Habe ich nie behauptet. Der feine aber entscheidende Unterschied ist, daß mit "richtig platziertem" Risiko in Spielen, wie z.B. das letzte gegen Hamburg oder das Heimspiel gegen Leverkusen oder auf Schalke oder sogar in Dortmund oder.... gefühlt mehr drin gewesen wäre, als eine Niederlage (die zeitweise sogar noch als Erfolg, weil "nur 0:1" gewertet wurde).
#
Basaltkopp schrieb:
Exil-Hesse schrieb:

Fast richtig, ich meine generell mehr Risiko. Gegen Mannschaften auf Augenhöhe oder schwächere (Cottbus, Gladbach) klappt da ja schon ganz gut.
Aber gerade gegen Stärke (z.B. gegen Hamburg, Leverkusen) wäre m.E. manchmal mehr drin, als 3 verschenkte Punkte....


Ich schaue in dem Punkt sehr zuversichtlich in die Rückrunde. Wenn wir halbwegs unseren Kader gesund halten, kann ich mir gut vorstellen, dass man da mindestens den einen oder anderen Punkt holen kann.

In der Vorsaison haben wir übrigens, wenn mich meine Erinnerungen nicht total trügen, gegen die sog. Top-Teams gar nicht mal eine so schlechte Punktausbeute gehabt?

Letztlich wäre es mir auch deshalb lieb, mit der Vertragsverlängerung noch 2-3 Monate zu warten, weil ich als VErantwortlicher erstmal abwarten würde, ob sich die Mannschaft mit weniger Verletzungen spielerisch weiterentwickelt. Sollten, trotz (fast) Bestbesetung (ganz ohne Verletzen wirds nie gehen und Ama, Spycher und Preuß sind bis dahin eh nicht fit), keine Fortschritte erkennbar sein und Funkel auswärts weiterhin hinten dicht macht und vorne auf den lieben Gott wartet (das sehe ich ja auch, dass das so ist - ich finde ja nicht alles gut, was er macht. Mich nerven nur die "Fans", die alles schlecht finden), dann sollte man intensiv nach einem Nachfolger Ausschau halten, meinetwegen Veh oder Slomka, andere freie Trainer kommen mir derzeit nicht in den Sinn. Ja, ich weiß, dass auch Doll frei ist - der käme mir aber trotzdem nie in den Sinn  


Und um nichts anderes geht es hier in der Diskussion. Würde Funkel hier mehr Mut zeigen und hätten wir den einen oder anderen Punkt mehr geholt, gäbs diese Diskussion vermutlich gar nicht..
#
sge-mania schrieb:
Leider kann man den Beitrag nicht editieren, was ich noch anfügen möchte:

Ich glaube einfach, dass Funkel in der Lage ist, aus wirklich NICHTS mehr als das größtmögliche zu machen. Leider ist er aber nicht in der Lage, aus großem Potenzial viel oder das annähernd Mögliche rauszuholen. Daher meine ich, dass wir einen neuen Trainer brauchen.

Meine Meinung.

Das trifft es ziemlich gut, daher agree  
#
sge-mania schrieb:
Allerdings sehe ich bei unserer Mannschaft momentan ein Durcheinander von Leistungen, teilweise unkontrollierte Spielzüge, man hat bei wenig Aktionen das Gefühl, dass das gesichert und einstudiert ist. So gab es in manchen Spielen schöne Aktionen, die im nächsten auf einmal nicht mehr annähernd geklappt haben, wie auch umgekehrt.


Ja das stimmt,es hat diese Saison einige Mängel in der Vorrunde gehabt.
Schlecht begonnen ,dann aus dem Sumpf geholt,dann abwechselnd Klatschen und hohe Siege.
Es waren aber auch gute Spiele dabei und immerhin ne gute Serie wos am schlimmsten stand.
Eigentlich ne ganz komische Hinrunde und dann noch die Verletzten.
Das Automatismen nicht klappen oder nicht vorhanden sind bei vielen Ausfällen ist recht normal,aber es waren auch eine Flut von Fehlpässen ohne Bedrängnis in der Hinunde zu sehen und sehr viele individuelle Fehler.
Also spielerische Mängel sind derzeit noch unübersehbar,egal ob nu die Taktik defensiv oder offensiv ist.
Aber es passt irgendwo auch momentan noch zur Gesamtsituation der  Eintracht.
Der Verein ist halt allgeimein noch nicht ganz soweit.

Aber das Entscheidente ist halt das man am Ende trotzdem noch 19 Punkte holte und das ist eben auch so ein Markenzeichen von Funkel wo man immer den Eindruck hat unter Funkel kann der Eintracht nichts schlimmes passieren.

Es gibt die Teams wo in der Hinrunde besser gespielt haben in ,in ruhigerem Fahrwasser waren,einfacheres Umfeld haben,aber nur 10 oder 12 Punkte haben.
Das ist halt der am Ende wertvollste Unterschied.
#
Marco72 schrieb:
sge-mania schrieb:
Allerdings sehe ich bei unserer Mannschaft momentan ein Durcheinander von Leistungen, teilweise unkontrollierte Spielzüge, man hat bei wenig Aktionen das Gefühl, dass das gesichert und einstudiert ist. So gab es in manchen Spielen schöne Aktionen, die im nächsten auf einmal nicht mehr annähernd geklappt haben, wie auch umgekehrt.


Ja das stimmt,es hat diese Saison einige Mängel in der Vorrunde gehabt.
Schlecht begonnen ,dann aus dem Sumpf geholt,dann abwechselnd Klatschen und hohe Siege.
Es waren aber auch gute Spiele dabei und immerhin ne gute Serie wos am schlimmsten stand.
Eigentlich ne ganz komische Hinrunde und dann noch die Verletzten.
Das Automatismen nicht klappen oder nicht vorhanden sind bei vielen Ausfällen ist recht normal,aber es waren auch eine Flut von Fehlpässen ohne Bedrängnis in der Hinunde zu sehen und sehr viele individuelle Fehler.
Also spielerische Mängel sind derzeit noch unübersehbar,egal ob nu die Taktik defensiv oder offensiv ist.
Aber es passt irgendwo auch momentan noch zur Gesamtsituation der  Eintracht.
Der Verein ist halt allgeimein noch nicht ganz soweit.

Aber das Entscheidente ist halt das man am Ende trotzdem noch 19 Punkte holte und das ist eben auch so ein Markenzeichen von Funkel wo man immer den Eindruck hat unter Funkel kann der Eintracht nichts schlimmes passieren.

Es gibt die Teams wo in der Hinrunde besser gespielt haben in ,in ruhigerem Fahrwasser waren,einfacheres Umfeld haben,aber nur 10 oder 12 Punkte haben.
Das ist halt der am Ende wertvollste Unterschied.


Welche bitte? Ruhiger? Ich glaube, kein Team arbeitet wirklich ruhig, wenn es mit dem Rücken zur Wand steht. Und ob es im Umfeld wirklich ruhiger zugeht, kann ich als Adler mit bestem Gewissen nicht behaupten. Dann müßte ich ja 24h am Tag durch die verschiedenen Vereinsforen geistern, um annähernd in der Lage zu sein, atmosphärische Schwingungen interpretieren zu können...  
#
sge-mania schrieb:
... Eher definiere ich Konstanz so, dass man bei einer Mannschaft im Mittel erwarten kann, mit welcher Ausbeute sie aus dem Spiel gegen einen bestimmten Gegner gehen wird. Denn dann erbringt sie konstante spielerische Leistungen auf einem einzigen Niveau. Mit Ausschlägen nach oben oder unten.


Mh, aber in diesem Punkt sind wir doch konstant. Gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte haben wir fast ausschließlich verloren in dieser Saison. Und gegen die Mannschaften, die unter uns stehen, haben wir meist gewonnen.  ,-)

sge-mania schrieb:
Allerdings sehe ich bei unserer Mannschaft momentan ein Durcheinander von Leistungen, teilweise unkontrollierte Spielzüge, man hat bei wenig Aktionen das Gefühl, dass das gesichert und einstudiert ist. So gab es in manchen Spielen schöne Aktionen, die im nächsten auf einmal nicht mehr annähernd geklappt haben, wie auch umgekehrt.


Da hast du natürlich Recht. Später schreibst du auch über fehlende Automatismen. Die erkläre ich mir ganz einfach - durch die große Anzahl der Verletzten ist es eben ungleich schwerer, solche Automatismen zu etablieren.
#
@sge-dimert

Ja, er hätte die gleichen Spieler, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ein anderer Trainer wesentlich besser junge Leute entwickeln und voran bringen kann. Wie Maggo schon richtig sagte, will Funkel der Öffentlichkeit weis machen, dass er offensives Kurzpassspiel einstudieren und anwenden möchte, so wie die Spanier bei der EM. Das Spielermaterial, was eingekauft wird, passt größtenteils auch dazu, die Taktik und die Spielweise aber nicht. Oder sind unsere Pässe jetzt kürzer, schneller und effektiver als letzte Saison?


Hier mal eine Liste aller jungen Spieler, die seit Funkels Amtsantritt hier angefangen haben. Sie sollten uns Jahre später, also teilweise jetzt tragen und die Eintracht nach oben bringen.

Bellaid
Caio
Chaftar
Fenin
Galm
Heller
Hess
Huber
Husterer
Köhler
Korkmaz
Kweuke
Ljubicic
Alex Meier
Ochs
Preuß
Reinhard
Russ
Steinhöfer
Stroh-Engel
Toski
Tosun
Zimmermann
demnächst Fährmann


Ich zähle 21 Talente. Niemand erwartet, dass die alle in der Bundesliga bestehen. Aber ein paar haben es niemals geschafft, sie haben selten gespielt.

Fenin, Korkmaz, Meier, Ochs und Russ würde ich als Stammplatzkandidaten sehen, wobei ich bei Russ seit über einem Jahr auch behaupten möchte, dass er eher stagniert und nicht voran kommt, wobei er mal als Kandidat für die N11 gesehen wurde, insbesondere von Funkel. Für Meier galt das für die Zeit vor seiner Verletzung ebenso, so wie eben das ganze Team. Es scheint nicht voran zu kommen, spielerisch wird das nicht besser.

Dagegen haben Chaftar, Galm, Heller, Hess, Huber, Husterer, Ljubicic, Reinhard, Stroh-Engel es nie geschafft. Bei Der Rest ist entweder verletzt, bekommt seine Chance noch oder sitzt mehr oder weniger auf der Bank.

Ich zähle also 25% der Spieler als durchgekommen an. Wer weiß schon, wie der Rest funktionieren wird. Aber gerade bei Bellaid finde ich, dass er als ein wesentlich besserer Kandidat angepriesen wurde. Caio ist ein Thema für sich. Toski hatte super Ansätze, scheint aber vergessen zu haben, wie man spielt. Bei Zimmermann wurde mal gesagt, ihm solle niemand vor die Nase gesetzt werden, das ist jetzt passiert. Steinhöfer spielt sehr schön, er könnte in der Tat etwas werden, allerdings muss unser System dazu offensiver werden. Stroh-Engel wurde auch als recht großes Talent angekündigt, genau so wie Heller, der vor zwei Jahren zu uns gekommen ist. Mittlerweile verliehen. Kweuke bleibt abzuwarten.

Wer es als Spieler bis 22 oder 23 Jahren nicht auf Bundesliganiveau geschafft hat, wird es in den seltensten Fällen noch schaffen, daher besteht bei den meisten auch keine Hoffnung mehr, wenn sie einmal so alt sind. Ich möchte nicht sagen, dass Funkel die Schuld dafür trägt, dass viele Talente jetzt irgendwo in der 4. Liga kicken. Da sind sehr viele auch selbst Schuld, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er auf den einen oder anderen auch zu wenig individuell eingegangen ist. Von außen schwer zu beurteilen, aber als Talenttrainer war Funkel noch nie bekannt.

Jeder der Spieler, der heute bei uns im Kader spielt und als junger Spund gekommen ist, der konnte davor schon was, der hätte auch woanders gespielt, die einzigen beiden, die es wirklich erst zu entwickeln und zu formen galt, sind Meier und Russ. Das hat gut geklappt, wie gesagt, die beidne scheinen aber auch an einer Leistungsgrenze angestoßen.

Ochs oder Fenin würde ich als sehr gelungen bezeichnen (bei Fenin bleibt auch noch ein wenig abzuwarten). Beide kamen jedoch schon als Spieler, die etwas ausrichten können, nichtsdestotrotz hat Funkel diese beiden gut mitgenommen und weiterentwickelt.

Ich persönliche finde, dass das zu wenig ist.
#
vaso schrieb:


Funkel weg - aber wer soll kommen? her.  


Franco Foda? http://www.fal-anstoss.de/news/37-aktuell-news/595-ist-nach-5-jahren-funkel-schluss-foda-ein-kandidat.html

Ich kenne seine Arbeit nicht im Detail, aber auf den ersten Blick hört es sich gut an  

Wenn jemand Lust hat Infos über seine Trainerarbeit hier zu berichten, immer her damit !
#
Florentius schrieb:
vaso schrieb:


Funkel weg - aber wer soll kommen? her.  


Franco Foda? http://www.fal-anstoss.de/news/37-aktuell-news/595-ist-nach-5-jahren-funkel-schluss-foda-ein-kandidat.html

Ich kenne seine Arbeit nicht im Detail, aber auf den ersten Blick hört es sich gut an  

Wenn jemand Lust hat Infos über seine Trainerarbeit hier zu berichten, immer her damit !



Wie vor allem, kommt denn bitte dieses Gerücht zustande?


Teilen