>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen!

#
hm, es gibt auch Menschen denen schmecken Kuttlen. ,-)
#
... schloch ...   ... ja, gibt es; ist mir auch egal, was Kuttlen sind.
#
Hei jo, ich bin ein halbwegs passabler Koch, sagt man. Aber das ist wirklich fies. Mehr am Do.

http://www.wer-weiss-was.de/theme96/article2535909.html
#
Grauer_Adler schrieb:

Also ich muss sagen, dass ich das vielgescholtene 0:0 gegen H96 schon im Stadion durchaus spannend fand; und als ich es im Fernsehen sah und aus nächster Nähe beobachten konnte, wie da im Mittelfeld um jeden Grashalm gekämpft wurde, fand ich es sogar geil. Allerdings stehe ich, wie ich weiß, mit dieser Meinung ausgesprochen alleine ...    

Nicht ganz. Für den spektakel liebenden Zuschauer war das Spiel grauenvoll, für mich mindestens interessant, weil ich Taktik liebe, aber geil, hmm dann doch eher nicht, obwohl, dem Grauen widerspreche ich ja schon aus Solidaritätsgründen nicht .

Aber zum Topic, obwohl ich ja kein Funkelfreund bin, glaube auch ich nicht, dass die Mannschaft unter einem anderen Trainer wesentlich anders spielen würde, dafür fehlt es einfach an Qualität/Erfahrung.

Meine Kritik an Funkel liegt in erster Linie an seiner mangelhaften Aussendarstellung und an der m.E. unrettbaren Inkompatibilität mit Teilen der Fans, weniger mit seinen Trainerqualifikationen.

Ich finde Schusch hat es gut gesagt, es sind heute Zentimeter und Millisekunden sowie ein Tick Konzentration, die über einen gelungenen Angriff (oder Abwehr) entscheiden.

Und ich behaupte einfach mal frech, dass heutzutage der erste Ball nach einer Balleroberung extrem wichtig ist. Mit Chris, Bajramovic (früher Jones), kann man das anders spielen, als mit Fink, Huggel und Ina. Fehlen Dir diese 6er, hat jeder Trainer dieser Welt ein Problem.

Gruß
concordia-eagle
#
HeinzGründel schrieb:
hm, es gibt auch Menschen denen schmecken Kuttlen. ,-)  

What the fucx sind Kuttlen?

Tss,tss,

meinst Du Tripes? Pansen? Mag Bolle auch.