>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen!

#
Stoppdenbus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
P.S. Wenn von fehlender Kompetenz gesprochen wird, der Einzige der Ahnung hat ist natürlich der C-E


Du hast Ahnung von fehlender Kompetenz?
Respekt!

Ich sag's ja ungern, CE, aber: Homerun!  
#
concordia-eagle schrieb:
franmim schrieb:
einfach nein, so klein bin ich auch nicht.  ich war  bei den uefa cup spielen dabei gegen palermo,bröndby...  da war es echt ssuper die zeit mit funkel. doch schon letzte saison hat man doch gemerkt, das die manschaft einfach nur rumkickt,ohne geniale ideen oder sowas.wir waren so nah am uefa cup dran, es war nicht schlimm für mich das wir 9 geworden sind,aber wie wir 9 geworden sind, das hat mich gewurmt,das die manschaft so rapide schlecht geworden ist.  das dann wieder diese ausrede kam mit "wir sind nur mittelmaß", fand ich am schlimmsten.


Wir haben hier insgeasamt ein Niveau erreicht, was dem Schalke- Forum zur Ehre gereicht hätte. Ich verstehe die Mods, die mit Caio Vol.II gemerkt haben, dass das einfache Schließen nix nutzt, aber Jungs fragt Euch doch mal, ob jeder der hier postet,  wirklich möchte, dass man das in 100 Jahren wiedér hochzaubern kann.

Oder, wie sagte HB I

"Im Fußball ist alles hypothetisch, da kann jeder alles behaupten."

Und damit hat HB recht aber genauso auch Maggo, Scare, Flo, HG, Vael, Semper Fi, Big Macke oder Nuriel (natürlich auch Sotirios, tobago WA und e.t.c. kann Euch nicht alle aufzählen).

Kinnersd, es macht keinen Sinn FF ist nun einmal für weitere 1,5 Jahre der Trainer, ich selbst hätte mir auch mal eine Abwechslung gewünscht, aber umgekehrt weiss ich auch was wir an FF haben. Grundsolide Arbeit und den (lt. Kicker überregional 11. besten Trainer der Liga).

Ok. Ich hätte auch gerne den Besten und nicht den 11. besten.  Das Dumme ist. man weiß es net vorher.

Und deshalb kann ich mit der Entscheidung leben, oder besser ich muss damit leben und im Gegensatz zu Einigen hier, gebe ich meine DK net zurück, leider haben sich die Zurückgeber auch net mehr gemeldet

Fazit:

Viel Rauch um nix (Übrigens ein seinerzeit genialer Film, aber für Hoppenheimer eher ungeeignet )

Gruß
concordia-eagle

P.S. Wenn von fehlender Kompetenz gesprochen wird, der Einzige der Ahnung hat ist natürlich der C-E

Nehmen wir uns mal net ganz so wichtig.


natürlich weiß ich was wir an friedhelm funkel haben.wir stehen mit im sicher im mittelfeld,ist mir auch recht. aber mir geht es einfach darum wie wir uns präsentieren. wie die manschaft auftritt bei spielen, es kommt einfach lustlos rüber, es ist lahmes gekicke, und immer defensiv.  das nervt mich einfach
#
Aineias schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Aineias schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Die Tatsache, daß unser Spielermaterial auch in der Hinrunde trotz mancher Verletzten immer noch deutlich besser sein sollte als die Niederungen der Tabelle.


Bist du dir da so sicher? Ich denke, dass das wahrscheinlich viele glauben. Aber, liegt das nicht einfach nur daran, dass wir unser "Spielermaterial" (fürchterliches Wort) einfach nur genauer beobachten, besser kennen und höher wertschätzen als die Spieler und Reservisten anderer Teams?

Wenn du dir tm ansiehst, wirst du feststellen, dass wir nach dem durchschnittlichen Wert unserer Einzelspieler nur auf Platz 12 stehen, obwohl viele unserer wichtigsten Spieler noch jung oder im besten Alter sind. Einen Eindruck vermittelt es schon, wahrscheinlich objektiver als unser Empfinden, wie gut unser "Material" ist. Wenn dann die Leistungsträger verletzt sind, bewegen wir uns mit Sicherheit in den "Niederungen".  

Ja, ich bin mir sicher! Und ich kann ich auch sagen warum:

Nach dem Karlsruhespiel wurden mit gleicher Kaderqualität deutlich mehr Punkte geholt als in den ersten 8 Spielen. Hatten wir da eine Verbesserung der personellen Situation? Nein, eher das Gegenteil war der Fall.



Ist ja richtig, nur machst du es dir ein bisschen einfach zu sagen, in den ersten 8 Spielen hat Funkel versagt, in der zweiten Hälfte der Hinrunde hat die Mannschaft den Erwartungen entsprochen. Es ist doch wohl eher so, dass am Anfang gemessen an den Ansprüchen zu wenig, danach gemessen am Erwartbaren "zu viele" Punkte geholt wurden.

Ich bin jetzt auf deine Argumentation eingegangen, du auch meine leider noch nicht.

P.S.: Die nach außen verlautete Punktzahl ist meiner Meinung nach nur ein Kasperletheater. Ich nehme das alles nicht ernst, siehe Horst Heldt(?).

Sorry Aineias, aber ich meinte mit meiner Argumentation auch auf Deiner eingegangen zu sein, aber nun gut:

Nein, wir haben nach dem Karlsruhespiel nicht "zu viele"punkte geholt. Die Kaderpolitik der vergangenen Jahre trägt in meinen Augen langsam aber sicher Früchte, d.h., auch wenn Leistungsträger wegfallen, sind immer noch genügend Spieler im Kader, die das Gesamtniveau der Mannschaft noch deutlich über die Abstiegszone anheben (Mittelfeld halt). Ich mache es mir mit meiner Argumentation nicht einfach, ich empfinde sie als solche.

Anders läßt sich die Punkteausbeute trotz des Ausfalls diverser Leistungsträger nicht erklären. Böse Zungen könnten jetzt behaupten: Wenn die Punkte auch ohne die Stars wie Ama, Chris, Meier, etc. eingefahren wurden, sind die Fehlenden dann überhaupt Leistungsträger? Wir werden sehen....

P.S. Material ist tatsächlich ein blöder Ausdruck für das spielende Personal. Laß uns bei Spieler bleiben, damit wird zumindest die Menschlichkeit der handelnden Personen klar  ,-)
#
Es ist "ZUM GRÖSSTEN TEIL" Funkels Verdienst, wo wir stehen!
#
Exil-Hesse schrieb:

Nein, wir haben nach dem Karlsruhespiel nicht "zu viele"punkte geholt. Die Kaderpolitik der vergangenen Jahre trägt in meinen Augen langsam aber sicher Früchte, d.h., auch wenn Leistungsträger wegfallen, sind immer noch genügend Spieler im Kader, die das Gesamtniveau der Mannschaft noch deutlich über die Abstiegszone anheben (Mittelfeld halt). Ich mache es mir mit meiner Argumentation nicht einfach, ich empfinde sie als solche.

Anders läßt sich die Punkteausbeute trotz des Ausfalls diverser Leistungsträger nicht erklären. Böse Zungen könnten jetzt behaupten: Wenn die Punkte auch ohne die Stars wie Ama, Chris, Meier, etc. eingefahren wurden, sind die Fehlenden dann überhaupt Leistungsträger? Wir werden sehen....



Ich stimme dir insoweit zu, als dass der Kader in der Breite wahrscheinlich recht gut aufgestellt ist. Nur habe ich versucht darzustellen, dass insgesamt die Spieler nicht so gut sind, wie wir glauben (am Beispiel der fiktiven Marktwerte und Standing unserer Spieler außerhalb Frankfurts) und begründet, warum das so ist (Innenperspektive und auch das "Fan-Sein"). Was folgt daraus, wenn man das zusammennimmt? Das der Kader zwar breit recht gut ist, dass es dann aber in der Spitze fehlt. Sprich: der Abstand zwischen den besten und schwächeren Spielern ist nicht groß, ergo ist auch die erste Elf nicht viel besser als graues Mittelmaß. Hmm... :neutral-face
#
Schobberobber72 schrieb:
Maggo schrieb:
Nun aber habe ich die Gewissheit, dass es unter Funkel niemals besser wird. Nach Jones, Streit, Reinhard und Takahara wird auch Ochs wegen Funkel gehen - nicht wegen des Menschen Funkel, sondern wegen seiner Art Fußball zu spielen und seinen "Erfolgen".


Sorry Maggo, aber eben wird´s absurd.....

Du hast also die Gewissheit, dass es unter FF nie besser wird!?

Die Spieler (vor allem Jones und Streit) haben uns wegen Funkels Art Fußball spielen zu lassen verlassen?


 


Es ist schon absurd, FF´s bis heute größte Fans Jones und Reinhard gegen ihn ins Feld zu führen.
#
concordia-eagle schrieb:

Ok. Ich hätte auch gerne den Besten und nicht den 11. besten.  Das Dumme ist. man weiß es net vorher.


Nicht nur das. Wenn man da steht, wo wir stehen, kann man nicht unbedingt davon ausgehen, dass die Top-Trainer bei uns Schlange stehen. Mal ganz abgesehen davon, ob wir diese überhaupt finanzieren könnten.

M.E. ist es besser sich mit den vorhandenen Ressourcen (Trainerstab, Spieler, u.a.) zu verbessern. Helfen dabei kann es, wenn einzelne Ressourcen im Rahmen der Möglichkeiten nach und nach durch bessere ersetzt werden. Natürlich ist da die Position des Trainers auch nicht tabu.

Aber alles in kleinen realistischen Schritten mit überschaubarem Risiko. Womit auch eine gewisse Nachhaltigkeit ohne größere Rückschläge gewährleistet sein sollte.


Programmierer
#
franmim schrieb:
ok ich hab gelogen , gegen köln hab ich doch karten, ich musste wieder einfach ins stadion ,  trotzdem   in der rückrunde geh ich danach kein spiel mehr  solang funkel trainer ist!!!


Also geht es dir im Prinzip um Funkel.

Bleibst du dann konsequenter Weise den Spielen auch fern, wenn ein neuer Trainer da ist und sich weder ergebnistechnisch noch spielerisch was verändert? Vielleicht nie mehr Eintracht! Und das als Schüler! Wow!
(Besser gesagt, wenn der neue Trainer auch nicht auf Caio setzt?Ist ja dein Lieblingsspieler!)

Wie jemand geschrieben hat geht es nur um eine Sache:

Ich habe Vertrauen und Glaube, dass mit diesem Trainergespann und dieser Mannschaft eine Entwicklung in bessere Zeiten möglich ist!

Manche haben es scheinbar nicht. Dies ist im Prinzip o.k. Aber haltlose Unterstellungen von manchen Usern gegenüber dem Trainer sind niveaulos.

Mir geht es um keine einzelne Personen. Es geht um das gesamte Konstrukt. Eintracht Frankfurt!

Wenn FF geht = lebbe geht weiter
Wenn Fink geht = lebbe geht weiter
Wenn Ochs geht = lebbe geht weiter
etc.

Einem Spiel wegen einer Person (egal ob Trainer oder Spieler) fernzubleiben?!

Für einen Fan von einem VEREIN undenkbar! Meine Meinung! Wir heißen ja nicht unsonst Eintracht. Einfach mal die individuellen Bedürfnisse unterordnen und gemeinsam vorangehen und die Mannschaft unterstützen. Das ist für mich das Motto eines Eintracht-Fans! (Keine Besser-Fan Diskussion / Eigenes Feeling)

P.S: Was machste, wenn wir z.B. gegen Köln gewinnen und ganz anständigen Fußball zeigen - eventuell die ganze RR? Dann dürften doch die Kritikpunkte wegfallen? Aber egal was du dann machst bist du meiner Meinung nur entweder ein Erfolgsfan (falls du plötzlich wieder dabei bist, weil wir schönen und erfolgreichen Fußball spielen) oder ein Funkel-Basher (weil du trotzdem fernbleibst)

Wenn du schon seit 20 Jahren dabei gewesen wärest, könnte ich eventuell verstehen. dass du einem Spiel fernbleiben möchtest, weil es dir nicht gefällt. Aber als Schüler!  
#
eagle_hb schrieb:
franmim schrieb:
ok ich hab gelogen , gegen köln hab ich doch karten, ich musste wieder einfach ins stadion ,  trotzdem   in der rückrunde geh ich danach kein spiel mehr  solang funkel trainer ist!!!


Also geht es dir im Prinzip um Funkel.

Bleibst du dann konsequenter Weise den Spielen auch fern, wenn ein neuer Trainer da ist und sich weder ergebnistechnisch noch spielerisch was verändert? Vielleicht nie mehr Eintracht! Und das als Schüler! Wow!
(Besser gesagt, wenn der neue Trainer auch nicht auf Caio setzt?Ist ja dein Lieblingsspieler!)

Mir geht es um keine einzelne Personen. Es geht um das gesamte Konstrukt. Eintracht Frankfurt!
 


Caio ist bei ihm nicht nur Lieblingsspieler (meinetwegen), sondern größter Eintracht-Spieler aller Zeiten - vergiss es also...
#
Programmierer schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Ok. Ich hätte auch gerne den Besten und nicht den 11. besten.  Das Dumme ist. man weiß es net vorher.


Nicht nur das. Wenn man da steht, wo wir stehen, kann man nicht unbedingt davon ausgehen, dass die Top-Trainer bei uns Schlange stehen. Mal ganz abgesehen davon, ob wir diese überhaupt finanzieren könnten.


Nicht nur das. Falls concordia-eagle auf das kicker-Umfrage-Trainer-Ranking anspielt: das ist doch immer nur ein Abbild der Tabelle. Letztes Jahr Ede Becker vom KSC spitze, dieses Jahr ganz unten. Aussagekraft: nahe null. Wenn überhaupt, dann muss man die Differenz zum Tabellenplatz betrachten. Trainer, die besser abschneiden als ihre Mannschaften (wie z.B. unser FF) werden überregional eher positiv eingeschätzt.
#
Aineias schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Maggo schrieb:
Nun aber habe ich die Gewissheit, dass es unter Funkel niemals besser wird. Nach Jones, Streit, Reinhard und Takahara wird auch Ochs wegen Funkel gehen - nicht wegen des Menschen Funkel, sondern wegen seiner Art Fußball zu spielen und seinen "Erfolgen".


Sorry Maggo, aber eben wird´s absurd.....

Du hast also die Gewissheit, dass es unter FF nie besser wird!?

Die Spieler (vor allem Jones und Streit) haben uns wegen Funkels Art Fußball spielen zu lassen verlassen?


 


Es ist schon absurd, FF´s bis heute größte Fans Jones und Reinhard gegen ihn ins Feld zu führen.  

Ja also wird wirklich immer absurder,immer neue Register werden gezogen,kann nur noch den kopf schütteln.
Selbst wenn Streit und Funkel die besten Freunde gewesen wären ,zu dem Gehalt was der auf Schalke fürs Vertrag absitzen kriegt wäre er sowieso gegangen.

Und Ochs heute in der FAZ:
"„Auf diesen Trainer können wir stolz sein“, sagte er am Donnerstag. „Gut, dass endlich Klarheit herrscht. Es war zuletzt ein Hin und Her. Wir Spieler haben immer gewusst, was wir an ihm haben – und er auch an uns. Zwischen der Mannschaft und dem Trainerteam passt es einfach.“

Das brauch er sicher nicht aus Schleimerei sagen ,sein Stammplatz hat er so oder so.

Das ist eben das Problem :
im sportlichen Bereich mit HB eingeschlossen gibt es keinerlei Theater um Funkel.

Das Theater wird nur Im Umfeld und irgendwelchen Funktionären gemacht,anstatt die mal in Ruhe Ihre Arbeit machen zu lassen.
Ich bewunder Funkel eh sich diesem ganzen Druck von Aussen überhaupt noch in Frankfurt anzutun.
#
Marco72 schrieb:

Ich bewunder Funkel eh sich diesem ganzen Druck von Aussen überhaupt noch in Frankfurt anzutun.


Vielleicht will er die Früchte seiner Arbeit eben noch selbst ernten. Schön wär´s.  ,-)
#
Marco72 schrieb:

Ich bewunder Funkel eh sich diesem ganzen Druck von Aussen überhaupt noch in Frankfurt anzutun.


Na ja, den Druck hat er überall anders auch. Ein Bundesligatrainer, vor Allem in Frankfurt, der weiß was auf ihn zukommt und hat damit umgehen zu können. Dafür wird so ein Mann auch ganz gut entschädigt. Ich würde sofort mit ihm tauschen  

tobago
#
Aineias schrieb:
Exil-Hesse schrieb:

Nein, wir haben nach dem Karlsruhespiel nicht "zu viele"punkte geholt. Die Kaderpolitik der vergangenen Jahre trägt in meinen Augen langsam aber sicher Früchte, d.h., auch wenn Leistungsträger wegfallen, sind immer noch genügend Spieler im Kader, die das Gesamtniveau der Mannschaft noch deutlich über die Abstiegszone anheben (Mittelfeld halt). Ich mache es mir mit meiner Argumentation nicht einfach, ich empfinde sie als solche.

Anders läßt sich die Punkteausbeute trotz des Ausfalls diverser Leistungsträger nicht erklären. Böse Zungen könnten jetzt behaupten: Wenn die Punkte auch ohne die Stars wie Ama, Chris, Meier, etc. eingefahren wurden, sind die Fehlenden dann überhaupt Leistungsträger? Wir werden sehen....



Ich stimme dir insoweit zu, als dass der Kader in der Breite wahrscheinlich recht gut aufgestellt ist. Nur habe ich versucht darzustellen, dass insgesamt die Spieler nicht so gut sind, wie wir glauben (am Beispiel der fiktiven Marktwerte und Standing unserer Spieler außerhalb Frankfurts) und begründet, warum das so ist (Innenperspektive und auch das "Fan-Sein"). Was folgt daraus, wenn man das zusammennimmt? Das der Kader zwar breit recht gut ist, dass es dann aber in der Spitze fehlt. Sprich: der Abstand zwischen den besten und schwächeren Spielern ist nicht groß, ergo ist auch die erste Elf nicht viel besser als graues Mittelmaß. Hmm... :neutral-face  

Das kann ja durchaus sein. Diese Erkenntnis klingt zwar für sich alleine betrachtet zunächst triste, birgt aber zwei Kernaussagen:

1. Wir sind Mittelmaß, d.h., wir können bei den Großen mal Klopfen, die Kleinen brauchen wir (grundsätzlich) nicht zu fürchten.

2. So wie die "Kleinen" auch bei uns Klopfen, haben wir das Potential, hin und wieder die Großen zu ärgern (z.B. Stuttgart, Bayern, Hamburg). Wenn dann noch ein Großer in dem Spiel Schwächen zeigt (das Beispiel HH ist hier geradezu ideal), können wir das Mittelfeld tendenziell nach oben verlassen.
Nach oben verlassen bedeutet mehr Einnahmen, mehr Einnahmen bedeuten mehr Einkaufspotential für höherwertige Spieler, etc...

Ist die Spirale einmal in Gang gesetzt, fährt der Aufzug quasi automatisch nach oben. Man muß die Spirale aber auch mit aller Macht in Gang setzen wollen. Dazu gehört meiner Meinung nach in Spielen gegen schwächelnde Große auch in diesen kleinen Spalt hinein zu zwängen.
#
Exil-Hesse schrieb:
Aineias schrieb:

Ich stimme dir insoweit zu, als dass der Kader in der Breite wahrscheinlich recht gut aufgestellt ist. Nur habe ich versucht darzustellen, dass insgesamt die Spieler nicht so gut sind, wie wir glauben (am Beispiel der fiktiven Marktwerte und Standing unserer Spieler außerhalb Frankfurts) und begründet, warum das so ist (Innenperspektive und auch das "Fan-Sein"). Was folgt daraus, wenn man das zusammennimmt? Das der Kader zwar breit recht gut ist, dass es dann aber in der Spitze fehlt. Sprich: der Abstand zwischen den besten und schwächeren Spielern ist nicht groß, ergo ist auch die erste Elf nicht viel besser als graues Mittelmaß. Hmm... :neutral-face  

Das kann ja durchaus sein. Diese Erkenntnis klingt zwar für sich alleine betrachtet zunächst triste, birgt aber zwei Kernaussagen:

1. Wir sind Mittelmaß, d.h., wir können bei den Großen mal Klopfen, die Kleinen brauchen wir (grundsätzlich) nicht zu fürchten.

2. So wie die "Kleinen" auch bei uns Klopfen, haben wir das Potential, hin und wieder die Großen zu ärgern (z.B. Stuttgart, Bayern, Hamburg). Wenn dann noch ein Großer in dem Spiel Schwächen zeigt (das Beispiel HH ist hier geradezu ideal), können wir das Mittelfeld tendenziell nach oben verlassen.
Nach oben verlassen bedeutet mehr Einnahmen, mehr Einnahmen bedeuten mehr Einkaufspotential für höherwertige Spieler, etc...

Ist die Spirale einmal in Gang gesetzt, fährt der Aufzug quasi automatisch nach oben. Man muß die Spirale aber auch mit aller Macht in Gang setzen wollen. Dazu gehört meiner Meinung nach in Spielen gegen schwächelnde Große auch in diesen kleinen Spalt hinein zu zwängen.


Ich denke, wir sind uns im Prinzip einig.   Und das mal "lagerübergreifend".  
#
Aineias schrieb:
eagle_hb schrieb:
franmim schrieb:
ok ich hab gelogen , gegen köln hab ich doch karten, ich musste wieder einfach ins stadion ,  trotzdem   in der rückrunde geh ich danach kein spiel mehr  solang funkel trainer ist!!!


Also geht es dir im Prinzip um Funkel.

Bleibst du dann konsequenter Weise den Spielen auch fern, wenn ein neuer Trainer da ist und sich weder ergebnistechnisch noch spielerisch was verändert? Vielleicht nie mehr Eintracht! Und das als Schüler! Wow!
(Besser gesagt, wenn der neue Trainer auch nicht auf Caio setzt?Ist ja dein Lieblingsspieler!)

Mir geht es um keine einzelne Personen. Es geht um das gesamte Konstrukt. Eintracht Frankfurt!
 


Caio ist bei ihm nicht nur Lieblingsspieler (meinetwegen), sondern größter Eintracht-Spieler aller Zeiten - vergiss es also...


des war eher als scherz gemeint, ich finde ihn zur zeit einfach am besten.
#
eagle_hb schrieb:
franmim schrieb:
ok ich hab gelogen , gegen köln hab ich doch karten, ich musste wieder einfach ins stadion ,  trotzdem   in der rückrunde geh ich danach kein spiel mehr  solang funkel trainer ist!!!


Also geht es dir im Prinzip um Funkel.

Bleibst du dann konsequenter Weise den Spielen auch fern, wenn ein neuer Trainer da ist und sich weder ergebnistechnisch noch spielerisch was verändert? Vielleicht nie mehr Eintracht! Und das als Schüler! Wow!
(Besser gesagt, wenn der neue Trainer auch nicht auf Caio setzt?Ist ja dein Lieblingsspieler!)

Wie jemand geschrieben hat geht es nur um eine Sache:

Ich habe Vertrauen und Glaube, dass mit diesem Trainergespann und dieser Mannschaft eine Entwicklung in bessere Zeiten möglich ist!

Manche haben es scheinbar nicht. Dies ist im Prinzip o.k. Aber haltlose Unterstellungen von manchen Usern gegenüber dem Trainer sind niveaulos.

Mir geht es um keine einzelne Personen. Es geht um das gesamte Konstrukt. Eintracht Frankfurt!

Wenn FF geht = lebbe geht weiter
Wenn Fink geht = lebbe geht weiter
Wenn Ochs geht = lebbe geht weiter
etc.

Einem Spiel wegen einer Person (egal ob Trainer oder Spieler) fernzubleiben?!

Für einen Fan von einem VEREIN undenkbar! Meine Meinung! Wir heißen ja nicht unsonst Eintracht. Einfach mal die individuellen Bedürfnisse unterordnen und gemeinsam vorangehen und die Mannschaft unterstützen. Das ist für mich das Motto eines Eintracht-Fans! (Keine Besser-Fan Diskussion / Eigenes Feeling)

P.S: Was machste, wenn wir z.B. gegen Köln gewinnen und ganz anständigen Fußball zeigen - eventuell die ganze RR? Dann dürften doch die Kritikpunkte wegfallen? Aber egal was du dann machst bist du meiner Meinung nur entweder ein Erfolgsfan (falls du plötzlich wieder dabei bist, weil wir schönen und erfolgreichen Fußball spielen) oder ein Funkel-Basher (weil du trotzdem fernbleibst)

Wenn du schon seit 20 Jahren dabei gewesen wärest, könnte ich eventuell verstehen. dass du einem Spiel fernbleiben möchtest, weil es dir nicht gefällt. Aber als Schüler!    


ich bin kein erfolgsfan,ich bin eintracht fan ,wenn die eintracht verliert ,und wenn sie gewinnt. ich bin einfach kein funkelfan. ich kann auch auf caio verzichten,trotzdem,wie wir spielen ist einfach zum wegschaun.
#
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Du hast also die Gewissheit, dass es unter FF nie besser wird!?





 


2017?
2021?
2024?

Ach, ich würde es schon für ziemlich gewiss halten, da ja gar nicht der Wille da ist, etwas zu ändern. Warum auch, ist doch alles Bluna, 19 Punkte ein Bombenerfolg.



Und das sagt Dir Dein Kaffeesatz? Oder beruht deine Erkenntnis auf der guten, alten Theorie, dass Funkels oberstes Ziel schon immer möglichst unattraktiver und nach Möglichkeit, erfolgloser Fußball war?

19 Punkte ein Bombenerfolg...wo Du den Blödsinn, außer in den tiefsten Abgründen Deiner offenbar ausgeprägten Phantasie, jemals gehört, gelesen oder gesehen hast, würde mich dann auch noch brennend interessieren......
#
tobago schrieb:
Marco72 schrieb:

Ich bewunder Funkel eh sich diesem ganzen Druck von Aussen überhaupt noch in Frankfurt anzutun.


Na ja, den Druck hat er überall anders auch. Ein Bundesligatrainer, vor Allem in Frankfurt, der weiß was auf ihn zukommt und hat damit umgehen zu können. Dafür wird so ein Mann auch ganz gut entschädigt. Ich würde sofort mit ihm tauschen  

tobago

Das stimmt ,Druck ist überall da in der Buli.

Aber hab selten sowas über Jahre umstrittenes wie Funkel in Frankfurt erlebt.
Das ist glaub nur noch mit Klinsi in München zu toppen wenn mal der Erfolg dort ausbleibt.
#
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Du hast also die Gewissheit, dass es unter FF nie besser wird!?





 


2017?
2021?
2024?

Ach, ich würde es schon für ziemlich gewiss halten, da ja gar nicht der Wille da ist, etwas zu ändern. Warum auch, ist doch alles Bluna, 19 Punkte ein Bombenerfolg.



Und das sagt Dir Dein Kaffeesatz? Oder beruht deine Erkenntnis auf der guten, alten Theorie, dass Funkels oberstes Ziel schon immer möglichst unattraktiver und nach Möglichkeit, erfolgloser Fußball war?

19 Punkte ein Bombenerfolg...wo Du den Blödsinn, außer in den tiefsten Abgründen Deiner offenbar ausgeprägten Phantasie, jemals gehört, gelesen oder gesehen hast, würde mich dann auch noch brennend interessieren......


Bloß nicht nach Quellen fragen...da wird der User unwirsch, sowas mag er nicht...


Teilen