>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen!

#
rompel schrieb:
nein, ich sage das, was viele denken.

PS warum ist denn FF so umstritten. In Köln gibt es solche Debatten um Daum nicht. Aber natürlich sind alle Punkte gegen den Bremser völlig unbegründet. Dann lassen wir FF halt weiter wursten. Ich schau mir jedenfalls kein Spiel mehr live an.

AR


Scheinst ja ein unheimlicher Fan zu sein und das verlangen danach die Eintracht zu sehen, deinen Verein, muss ja ungebremst sein, du Bremser.
#
rompel schrieb:
Ich schau mir jedenfalls kein Spiel mehr live an.


Das ist der Unterschied zwischen Dir und mir. Ich schau mir alles an und habe Trainergranaten wie Andermatt, Rausch, Csernai, Dohmen, Fanz,  Spezialisten wie Reimann und Stepanovic ertragen, ich gehe nach wie vor jedes Spiel hin. Und das wird auch immer so bleiben.

Wenn Du mir erzählst, Du gehst nicht mehr hin, denke ich mir einfach nur: "Dann bleib doch fodd! Braache tun mir dich ned. Vermisse erst rescht ned. Häddst niemals komme müsse. Wärsde sonsdwo gebliewwe."
#
rompel schrieb:
blubb

Was wünsch ich mir bei so Deppen den Okocha zurück. Der war wenigstens ab und an witzig.

Geh fort.
#
rompel schrieb:
nein, ich sage das, was viele denken.


Erfreulicherweise stimmt das nun ganz sicher nicht  
#
rompel schrieb:
nein, ich sage das, was viele denken.

Hhhmmm, Bier!

rompel schrieb:
PS warum ist denn FF so umstritten. In Köln gibt es solche Debatten um Daum nicht. ....



Ne momentan nicht. Aber dafür hat man einem FF in Köln von etlichen Seiten noch lange nachgeweint, nachdem man völlig überraschend festgestellt hatte, dass es unter einem anderen Trainer teilweise sogar noch schlechter werden kann  

Im Übrigen würde mich mal interessieren, wie manch ein Intelligenzbolzen auf die Idee kommt, FF würde sich bewusst nicht weiterentwickeln wollen und sein primäres Ziel sei es  -überspitzt ausgedrückt-, die Mannschaft jedes Jahr möglichst unansehnlich gegen den Abstieg spielen zu lassen??? Da müsste mir dann bitte einmal jemand erklären, was genau er davon haben soll? Völlig absurder Blödsinn.....
#
Schobberobber72 schrieb:


Im Übrigen würde mich mal interessieren, wie manch ein Intelligenzbolzen auf die Idee kommt, FF würde sich bewusst nicht weiterentwickeln wollen und sein primäres Ziel sei es  -überspitzt ausgedrückt-, die Mannschaft jedes Jahr möglichst unansehnlich gegen den Abstieg spielen zu lassen??? Da müsste mir dann bitte einmal jemand erklären, was genau er davon haben soll? Völlig absurder Blödsinn.....


Zu der Theorie braucht man  garnichts zu schreiben,da ist jeder Buchstabe überflüssig,muss ich höchstens drüber schmunzeln.

Die Teams wo Funkel trainiert hat ,inclusive der Eintracht, haben davor spielerisch nicht geglänzt und danach auch nicht.

Und was Daum angeht:
In Köln ist nochmal ne Stufe heftiger.
Wenn Daum nicht spätestens nächste Saison in UEFA Cup einzieht ist Aus die Maus für Daum in Köln
Denn hab mich dort man bissl umgehört im Umfeld:
also die weitläufige Meinung ist das Team hat jetzt schon viel mehr Potenzial als im Mittelfeld grad mal 1 Platz vor der Eintracht rumzudümpeln
#
schusch schrieb:
rompel schrieb:
Ich schau mir jedenfalls kein Spiel mehr live an.


Das ist der Unterschied zwischen Dir und mir. Ich schau mir alles an und habe Trainergranaten wie Andermatt, Rausch, Csernai, Dohmen, Fanz,  Spezialisten wie Reimann und Stepanovic ertragen, ich gehe nach wie vor jedes Spiel hin. Und das wird auch immer so bleiben.

Wenn Du mir erzählst, Du gehst nicht mehr hin, denke ich mir einfach nur: "Dann bleib doch fodd! Braache tun mir dich ned. Vermisse erst rescht ned. Häddst niemals komme müsse. Wärsde sonsdwo gebliewwe."


               
#
rompel schrieb:
nein, ich sage das, was viele denken.

PS warum ist denn FF so umstritten. In Köln gibt es solche Debatten um Daum nicht. Aber natürlich sind alle Punkte gegen den Bremser völlig unbegründet. Dann lassen wir FF halt weiter wursten. Ich schau mir jedenfalls kein Spiel mehr live an.

AR


Dann schaust Du Dir halt kein Spiel mehr live an. Das wird FF bestimmt tief ins Mark treffen.

Im Ernst: Natürlich gibt es Kritikpunkte an FF, er hat Stärken und Schwächen.
Ärgerlich wird es nur, wenn einige User mit einem derart unsachlichen Müll daherkommen, dass sich die Haare sträuben. Man kann auch anders schreiben.

Ich gebe zu, ich bin Funkel-Befürworter, lese aber auch die Posts der Funkel-Kritiker mit Interesse, sofern sie einigermaßen sachlich bleiben. Wenn man mal versucht, über seinen Tellerrand hinauszublicken, kann man sogar etwas hinzulernen; sowohl von Befürwortern als auch von Kritikern. Denn starrsinnig auf seine Meinung verharren und andere Argumente ausschließen bringt doch nichts.

Deine Beweggründe verstehe ich sogar, Du möchtest natürlich die SGE weit oben sehen, wie wir alle. Und dass es mit diesem Trainer nicht geht. Aber hier irrst Du. Du meinst wohl, es sollte schon in dieser Saison ein Uefa-cup-Platz sein,  alles andere wäre Versagen. Doch nicht so schnell mit den jungen Pferden. Die Mannschaft ist immer noch im Aufbau begriffen und FF ist dafür genau der richtige Mann. Bisher ging es noch immer leicht bergauf, wenn auch mit einigen Krisen dazwischen. Und diese wurden ja gemeistert; und zwar von FF und vor allem der Mannschaft.

Der Funkel weiss schon ganz genau, wann ein Spieler einsatzfähig ist und spielen kann. Außerdem wird er bestimmt keinen Spieler daran hindern, Tore zu schießen. Schließlich möchte unsere Mannschaft ja nicht leer ausgehen und auch 3 Pt. holen.

Ich persönlich hoffe, dass FF noch bleibt; und wenn nicht, wäre es schade, aber auch kein Beinbruch, denn keiner ist unersetzlich.

Es geht um Eintracht Frankfurt!!!
#
Chapeau Charly4ever,

darauf einen so sachlichen Post loszulassen, beneidenswert.

Aber falls Du rompel, der neu im Forum ist, noch nicht kennen solltest, er schreibt immer auf dem Niveau.

In der Sache hast Du durchaus recht, auch wenn ich persönlich mit einem Trainerwechsel leben könnte, wenn Funkel allerdings bleibt, ist das auch ok. Ansonsten ein schöner, unaufgeregter Post. Danke dafür

Gruß
concordia-eagle
#
Funkel-Befürworter? Bin ich nicht.
Ich bin ein FF-Kritiker.
Aber ich bin dafür, dass FF Trainer bleibt.

P.S. Alternativen gibt es sowieso nicht.
#
rompel schrieb:
FF lässt bei allen bisherigen Mannschaften seiner Laufbahn genau gleich trainieren und spielen. Egal ob zweite, oder erste Liga. Egal welche Spieler...


Alleine diese Aussage belegt, dass Du entweder keinen Funken Ahnung hast oder einfach nur stänkern und provozieren willst! Deine zahlreich getätigten hirnrissigen Aussagen über Oka geben Anlass an Version 2 zu glauben! Was allerdings nicht ausschliesst, dass Du zusätzlich nicht auch keine Ahnung hast!

Meine Vermutung:
Du bist ein altbekannter Troll (z.B. yebaoh00000069), der gemerkt hat, dass ein neuer Nick unauffälliger ist als eine weitere "0", obwohl genau die Nullen irdendwie zu Dir passen
#
rompel schrieb:
Ich schau mir jedenfalls kein Spiel mehr live an.

AR


Ich könnte mir gut vorstellen, dass Du nicht einmal weisst, wie man Stadion schreibt, geschweige denn jemals eins von innen gesehen hast!

Ich schaue mir auch nur noch ganz selten Spiele live an, das hat aber andere Gründe
#
Basaltkopp schrieb:
rompel schrieb:
Ich schau mir jedenfalls kein Spiel mehr live an.

AR


Ich könnte mir gut vorstellen, dass Du nicht einmal weisst, wie man Stadion schreibt, geschweige denn jemals eins von innen gesehen hast!

Ich schaue mir auch nur noch ganz selten Spiele live an, das hat aber andere Gründe  

Reutershahn??    
#
Marco72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:


Im Übrigen würde mich mal interessieren, wie manch ein Intelligenzbolzen auf die Idee kommt, FF würde sich bewusst nicht weiterentwickeln wollen und sein primäres Ziel sei es  -überspitzt ausgedrückt-, die Mannschaft jedes Jahr möglichst unansehnlich gegen den Abstieg spielen zu lassen??? Da müsste mir dann bitte einmal jemand erklären, was genau er davon haben soll? Völlig absurder Blödsinn.....


Zu der Theorie braucht man  garnichts zu schreiben,da ist jeder Buchstabe überflüssig,muss ich höchstens drüber schmunzeln.

Die Teams wo Funkel trainiert hat ,inclusive der Eintracht, haben davor spielerisch nicht geglänzt und danach auch nicht.

Und was Daum angeht:
In Köln ist nochmal ne Stufe heftiger.
Wenn Daum nicht spätestens nächste Saison in UEFA Cup einzieht ist Aus die Maus für Daum in Köln
Denn hab mich dort man bissl umgehört im Umfeld:
also die weitläufige Meinung ist das Team hat jetzt schon viel mehr Potenzial als im Mittelfeld grad mal 1 Platz vor der Eintracht rumzudümpeln





Köln? ernsthaft? wenn die wirklich so weltfremd sind brauchen sie sich nicht wundern nach Daum wieder 2. Liga gekicke zu sehen. man kann sich um seine früchte auch selbst berauben, tststs
#
Al_Baker schrieb:
Marco72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:


Im Übrigen würde mich mal interessieren, wie manch ein Intelligenzbolzen auf die Idee kommt, FF würde sich bewusst nicht weiterentwickeln wollen und sein primäres Ziel sei es  -überspitzt ausgedrückt-, die Mannschaft jedes Jahr möglichst unansehnlich gegen den Abstieg spielen zu lassen??? Da müsste mir dann bitte einmal jemand erklären, was genau er davon haben soll? Völlig absurder Blödsinn.....


Zu der Theorie braucht man  garnichts zu schreiben,da ist jeder Buchstabe überflüssig,muss ich höchstens drüber schmunzeln.

Die Teams wo Funkel trainiert hat ,inclusive der Eintracht, haben davor spielerisch nicht geglänzt und danach auch nicht.

Und was Daum angeht:
In Köln ist nochmal ne Stufe heftiger.
Wenn Daum nicht spätestens nächste Saison in UEFA Cup einzieht ist Aus die Maus für Daum in Köln
Denn hab mich dort man bissl umgehört im Umfeld:
also die weitläufige Meinung ist das Team hat jetzt schon viel mehr Potenzial als im Mittelfeld grad mal 1 Platz vor der Eintracht rumzudümpeln





Köln? ernsthaft? wenn die wirklich so weltfremd sind brauchen sie sich nicht wundern nach Daum wieder 2. Liga gekicke zu sehen. man kann sich um seine früchte auch selbst berauben, tststs



Und selbst wenn Köln 1 oder 2 Plätze vor und steht... man muss sich mal vor Augen halten was die an Kohle raus gehauen haben. In Hannover ist es ja ähnlich. Und viel besser stehen beide Teams nicht als wir.

In Köln wäre es allerdings zweifelsfrei eine Katastrophe wenn sie die kommende Saison wieder absteigen würden.  


Da halt ich es doch lieber an unsere Herren... lieber Mittelmaß und langsames Rantasten an die Oberen Ränge als sich zu verschulden und der Sportliche Erfolg bleibt aus/man steigt ab.
#
Al_Baker schrieb:


Köln? ernsthaft? wenn die wirklich so weltfremd sind brauchen sie sich nicht wundern nach Daum wieder 2. Liga gekicke zu sehen. man kann sich um seine früchte auch selbst berauben, tststs

Na wenn die Poldi holen,was doch sehr wahrscheinlich ist,geht dort die Erwartungshltung extrem nach oben und diese ist im Prinzip schon enthalten,weil man seit paar Wochen schon von ausgehen kann das Poldi nach Köln geht.

Was ich mich allerdings immer frage ist wo Köln immer diese Kohle hernimmt.
In der Finanzwelt des Clubs kenn ich micht so aus.
Schon Daum kostet fast das 3-fache von Funkel.
10 Mio etwa für Poldi,als Aufsteiger schon im 1.Jahr etwa so ein Etat wie die Eintracht.
So reich können die doch garnicht sein.
#
Marco72 schrieb:

Die Teams wo Funkel trainiert hat ,inclusive der Eintracht, haben davor spielerisch nicht geglänzt und danach auch nicht.


Da siehste mal was der Funkel angerichtet hat, die Spieler der anderen haben unter Ihm das Kicken verlernt und sind danach alle samt in den Niederungen verschwunden. Ich will mal hoffen, dass wir davon verschont bleiben.

Fenin ist hoffentlich noch zu retten ist, wenn er nicht weiter auf der Außenbahn verheizt wird.
Bei Köhler sehe ich schwarz. Wir können ja noch versuchen den Benni ins Tor zu spielen. Da hat er bisher noch nicht gespielt. Vielleicht kann er ja dort glänzen.
#
Marco72 schrieb:
Al_Baker schrieb:


Köln? ernsthaft? wenn die wirklich so weltfremd sind brauchen sie sich nicht wundern nach Daum wieder 2. Liga gekicke zu sehen. man kann sich um seine früchte auch selbst berauben, tststs

Na wenn die Poldi holen,was doch sehr wahrscheinlich ist,geht dort die Erwartungshltung extrem nach oben und diese ist im Prinzip schon enthalten,weil man seit paar Wochen schon von ausgehen kann das Poldi nach Köln geht.

Was ich mich allerdings immer frage ist wo Köln immer diese Kohle hernimmt.
In der Finanzwelt des Clubs kenn ich micht so aus.
Schon Daum kostet fast das 3-fache von Funkel.
10 Mio etwa für Poldi,als Aufsteiger schon im 1.Jahr etwa so ein Etat wie die Eintracht.
So reich können die doch garnicht sein.

Meier ist doch bekannt dafür, schon heute Millionen auszugeben, die man erst in Jahren vielleicht mal einnimmt.
#
Telcontar schrieb:
Marco72 schrieb:

Die Teams wo Funkel trainiert hat ,inclusive der Eintracht, haben davor spielerisch nicht geglänzt und danach auch nicht.


Da siehste mal was der Funkel angerichtet hat, die Spieler der anderen haben unter Ihm das Kicken verlernt und sind danach alle samt in den Niederungen verschwunden. Ich will mal hoffen, dass wir davon verschont bleiben.


Es wird immer obskurer
#
Basaltkopp schrieb:
Marco72 schrieb:
Al_Baker schrieb:


Köln? ernsthaft? wenn die wirklich so weltfremd sind brauchen sie sich nicht wundern nach Daum wieder 2. Liga gekicke zu sehen. man kann sich um seine früchte auch selbst berauben, tststs

Na wenn die Poldi holen,was doch sehr wahrscheinlich ist,geht dort die Erwartungshltung extrem nach oben und diese ist im Prinzip schon enthalten,weil man seit paar Wochen schon von ausgehen kann das Poldi nach Köln geht.

Was ich mich allerdings immer frage ist wo Köln immer diese Kohle hernimmt.
In der Finanzwelt des Clubs kenn ich micht so aus.
Schon Daum kostet fast das 3-fache von Funkel.
10 Mio etwa für Poldi,als Aufsteiger schon im 1.Jahr etwa so ein Etat wie die Eintracht.
So reich können die doch garnicht sein.

Meier ist doch bekannt dafür, schon heute Millionen auszugeben, die man erst in Jahren vielleicht mal einnimmt.


meier hat dortmund finanziell gegen die wand gefahren, das bekommt er in köln auch hin, da bin ich mir sicher. zumal er da mit overath einen entscheider an der seite hat der alles mitmachen wird was "populär rüberkommt".


Teilen