>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen!

#
tobago schrieb:
Heesy03 schrieb:


Positiver Faktor
So ungern es manche Fans und einige Mitglieder des Aufsichtsrats hören: Friedhelm Funkel ist fast das Beste, was Frankfurt zur Zeit passieren kann. Der nach Thomas Schaaf dienstälteste Bundesligatrainer hat die Mannschaft von Jahr zu Jahr verbessert und aus mehreren Krisen gestärkt herausgeführt. Das Problem aber ist: Viele Anhänger sehen die Eintracht als Glamourclub. Die glorreichen Zeiten mit Anthony Yeboah, Jay Jay Okocha, Uwe Bein, Maurizio Gaudino und Dragoslav Stepanovic werden verklärt erinnert.

Zugegeben: Das war eine tolle Zeit, und die Eintracht-Elf von 1992 hätte den Meistertitel verdient gehabt. Jetzt aber stellt sich die Situation anders dar. Statt Jan Aage Fjörtoft bestimmen jetzt Typen wie Christoph Spycher, Michael Fink oder Marco Russ das Bild der Mannschaft. Das ist wohl auch der Grund, warum Caio trotz seiner drei gescheiterten Laktattests so eine Messias-gleiche Rolle für viele Frankfurter Fans spielt.


Der Bericht ist genauso wie die Forumsmentalität vieler Funkelbefürworter in der Diskussion.

Er impliziert, dass jeder Funkelkritiker sofort und jetzt den Fussball 2000 fordert und Stars in der Manege sehen muss. Mittlerweile mache ich es fast gebetsmühlenartig, dass ich darauf hinweise. Aber es ist einfach nicht so. Die meisten Funkelkritiker sehen einfach die Art des Fussballspiels als kritikwürdig an und den Umgang mit der Öffentlichkeit bzw. die Darstellung der eigenen Leistungsfähigkeit. Alles andere ist an den Haaren herbeigezogener populistischer Kram. Ich habe hier noch kein ernstzunehmendes Posting gesehen, in welchem die alten Zeiten gefordert wurden.  Aber diese angeblich in Häufe vorkommenden Aussagen werden von der anderen Diskussionsseite gerne immer wieder als Beispiel hervorgekramt. Und die Presse hat teilweise eine ähnliche Vorgehensweise, sie stellt es einfach mal in den Raum, dass eine solche Meinung weitverbreitet ist. Auch das Caio=Messias Argument ist vollkommen überdreht. Caio ist nicht der Messias, er ist ein Spieler der gefordert wird und nach Meinung sehr vieler Fans (man beachte nur das zustimmende Geraune im Stadion, wenn er mal gestellt wird)  effektiver als viele andere auf diesem Posten. Das zu beweisen, sollte ihm gelingen, dafür muss er aber auch mehr als nur sporadisch gestellt werden und dadurch einen gewissen Vertrauensbeweis erhalten.

tobago


Hallo zusammen, ich melde mich wirklich nicht oft hier im Forum, aber wie Tobago schon schreibt: Es die Art und Weise, wie Funkel Fussball spielen bzw. arbeiten lässt. Das stört mich auch gewaltig an diesem Mann. Aber ich sage auch, man sollte ihm jetzt mal Zeit geben, mit den ganzen Verletzten, die jetzt zurückkommen, in der Rückrunde ein Mannschaft zu formen. Sollte die Mannschaft dann weiter so einen GRUSELFUSSBALL spielen, dann weg mit ihm! Auch wenn der Vertrag wohl verlängert wird. In diesem Sinne. Schönen Abend noch.
#
Marco72 schrieb:

D

Aber die Masse der Funkel Kritiker wünscht sich die Kombination attraktiverer Fussball+schnellstmöglicher Kurs auf die internationalen Plätze.
Uefa Cup und zeitweise das gute Standing letzte Saison hat die Erwartungen schon nach oben schrauben lassen.



Das genau ist nicht so, diese Masse gibt es nicht. Alle mit denen ich mich über das Thema unterhalte gehen in die Richtung, langsamer Aufbau ja, aber nicht in der Art und Weise. Die größten Kritikpunkte in den letzten Monaten waren, das schlechte Spiel der Eintracht und die unglaubliche Aussendarstellung sowie der Umgang mit Caio. Von UEFA Cup, oben Mitspielen usw. hat man doch sehr wenig gelesen. Recherchier das mal, Du wirst überrascht sein. Und last but not least das Problem der Interpretation der Leser. Ich habe gestern am eigenen Leib zum wiederholten mal feststellen können, dass man etwas schreibt und der Leser etwas vollkommen anderes dort hineininterpretiert. Ich wurde so auf einmal derjenige der Funkels Kopf gefordert hat, weil ein User sich gedacht hat, dass ich als Schlußfolgerung so denke. Und so ist das auch mit den angeblich geforderten Zielen. Wenn jemand Kritik übt dann wird hier sehr oft pauschal ein Meinungsbild aufgedrückt dass dieser User gar nicht hat. Probier es mal aus, kritisiere Funkel mal in einem Post und die Antworten werden sehr schnell in die Form abdriften, "Du willst Fussball 2000, Millionen verbrennen, Du bist unrealistisch, sei froh dass die Lizenz noch da ist usw.  Und das ohne dass dies uch nur ansatzweise irgendwo im eigenen Posting so stand. Oft wird  wirklicher Blödsinn reininterpretiert, dass einem manchmal nur das Kopfschütteln bleibt. Wenn man auf einer locker sachlichen Ebene bleibt, dann wird man sehen, dass die beiden Lager eigentlich gar nicht so weit auseinander sind, wie es hier immer wieder dargestellt wird. Aber die Art und Weise wie User miteinander umgehen, dem Gegenüber unterstellen, dass er dies oder das gemeint hat, das führt zu komplett falschen Meinungsbildern. Übrigens gilt das in beide Richtungen.

tobago
#
Marco72 schrieb:
tobago schrieb:
. Ich habe hier noch kein ernstzunehmendes Posting gesehen, in welchem die alten Zeiten gefordert wurden.  

Das Funkel Kritiker Lager ist natürlich auch gespalten in verschiedene Lager innerhalb der Kritik.
Maggo wäre bsp. zufrieden mit attraktivem Fussball Rückschritte oder ewiges Mittelmass zu akzeptieren.Damit steht er aber ziemlich alleine da.

Ich sehe so als Kritikpunkt 1 der Fussball.
Aber die Masse der Funkel Kritiker wünscht sich die Kombination attraktiverer Fussball+schnellstmöglicher Kurs auf die internationalen Plätze.
Uefa Cup und zeitweise das gute Standing letzte Saison hat die Erwartungen schon nach oben schrauben lassen.




Viele Funkelkritiker, die eher meiner Meinung zugeneigt sind, würden halt lieber mal ne angriffslustige Eintracht sehen, die frech nach vorn spielt und versucht zu gewinnen, anstatt dieses Mauerfußballs, mit dem Ziel nicht höher als 1:0 zu verlieren. Das ist jetzt natürlich überspitzt ausgedrückt. Die internationalen Plätze haben wohl die wenigstens direkt im Sinn, zumindest nicht von jetzt auf gleich. Aber solche Aktionen wie zum Ende der letzten Saison, als Funkel die Mannschaft aus dem Rennen um die Uefacupplätze hinausgeredet hat, anstatt mal verlauten zu lassen, dass man es natürich probieren wird, wenn die Chance da ist, stoßen einigen hier bitter auf.
Man kann tobago aber nur recht geben. Hier war kein Aufschrei nach Fußball 2000 und kein Fordern nach Verpflichtungen von Superstars.
#
tobago schrieb:

Das genau ist nicht so, diese Masse gibt es nicht. Alle mit denen ich mich über das Thema unterhalte gehen in die Richtung, langsamer Aufbau ja, aber nicht in der Art und Weise. Die größten Kritikpunkte in den letzten Monaten waren, das schlechte Spiel der Eintracht

UEFA Cup vielleicht nicht gleich,aber find die Erwartungshaltung von den Funkel-Kritikern dennoch recht hoch,vor allem seit man letzt Saison Platz 9 belegt hat.
Einstellig muss er schon mindestens sein,bzw. die Plazerung soll ja jedes Jahr verbessert werden,so Platz 7 und uI Cup liest man so selten auch nicht find ich.
Mit Mittelmass gibt man sich nicht lange zufrieden in der Mehrzahl.

Caio gibts ja ein eigenen Thread.
Aber Caio scheint das doch wohl etwas selbstkritischer zu sehen.
Wenn er sich doch noch durchsetzt hat sich alles gelohnt,von mir auch aus der Umgang mit Ihm.
#
Der-Hesse schrieb:


Viele Funkelkritiker, die eher meiner Meinung zugeneigt sind, würden halt lieber mal ne angriffslustige Eintracht sehen, die frech nach vorn spielt und versucht zu gewinnen, anstatt dieses Mauerfußballs,

Ja das ist mit Sicherheit der unangefochtene Kritikpunkt Nummer 1 wenn man ne Umfrage mit mehreren Möglichkeiten an Kritikpunkten hätte ,aber nur 1 Antwortmöglichkeit auswählen könnte.
#
tobago schrieb:
Marco72 schrieb:

D

Aber die Masse der Funkel Kritiker wünscht sich die Kombination attraktiverer Fussball+schnellstmöglicher Kurs auf die internationalen Plätze.
Uefa Cup und zeitweise das gute Standing letzte Saison hat die Erwartungen schon nach oben schrauben lassen.



Das genau ist nicht so, diese Masse gibt es nicht. Alle mit denen ich mich über das Thema unterhalte gehen in die Richtung, langsamer Aufbau ja, aber nicht in der Art und Weise. Die größten Kritikpunkte in den letzten Monaten waren, das schlechte Spiel der Eintracht und die unglaubliche Aussendarstellung sowie der Umgang mit Caio. Von UEFA Cup, oben Mitspielen usw. hat man doch sehr wenig gelesen. Recherchier das mal, Du wirst überrascht sein. Und last but not least das Problem der Interpretation der Leser. Ich habe gestern am eigenen Leib zum wiederholten mal feststellen können, dass man etwas schreibt und der Leser etwas vollkommen anderes dort hineininterpretiert. Ich wurde so auf einmal derjenige der Funkels Kopf gefordert hat, weil ein User sich gedacht hat, dass ich als Schlußfolgerung so denke. Und so ist das auch mit den angeblich geforderten Zielen. Wenn jemand Kritik übt dann wird hier sehr oft pauschal ein Meinungsbild aufgedrückt dass dieser User gar nicht hat. Probier es mal aus, kritisiere Funkel mal in einem Post und die Antworten werden sehr schnell in die Form abdriften, "Du willst Fussball 2000, Millionen verbrennen, Du bist unrealistisch, sei froh dass die Lizenz noch da ist usw.  Und das ohne dass dies uch nur ansatzweise irgendwo im eigenen Posting so stand. Oft wird  wirklicher Blödsinn reininterpretiert, dass einem manchmal nur das Kopfschütteln bleibt. Wenn man auf einer locker sachlichen Ebene bleibt, dann wird man sehen, dass die beiden Lager eigentlich gar nicht so weit auseinander sind, wie es hier immer wieder dargestellt wird. Aber die Art und Weise wie User miteinander umgehen, dem Gegenüber unterstellen, dass er dies oder das gemeint hat, das führt zu komplett falschen Meinungsbildern. Übrigens gilt das in beide Richtungen.

tobago


Sauber erkannt. Jemand, der auch zwischen den Zeilen lesen kann und weder pauschaliert noch schwarz-weiß denkt. Meinen Respekt!  
#
Ich will keine Stars hier sehen.
Ich will ein klares Offensives Konzept und einstudierte Spielzüge sehen.
Standards die nicht vom ersten Verteidiger abgewehrt werden.
So etwas kann man trainieren. Das vermisse ich sehr.
Und es wird immer schlimmer anstatt besser. Im ersten Jahr nach dem Aufstieg war noch ein Konzept zu sehen auch wenn es sehr eintönig war.
(Alle Bälle auf Streit und wir werden schon sehen was passiert).
Seitdem Streit weg ist (Gott sei Dank) konnte keiner diese Position ausfüllen.
Uns fehlt ein Spielmacher und genau diese Rolle könnte Caio mit mehr Spielpraxis einnehmen. Das ist doch was alle kritisieren.
Die Eintracht reagiert nur anstatt zu agieren.

Wenn zum Beispiel Gladbach gegen Frankfurt spielt, denk ich mir:
"Die einen können nicht und die anderen wollen nicht."
Und das war in den letzten Saisons öfters der Fall.
Hamburg war so schlecht am letzten Spieltag und mit etwas mehr Mut hätte man da einen Punkt erringen können. So etwas nervt halt gewaltig.
#
Telcontar schrieb:
Ich will keine Stars hier sehen.
Ich will ein klares Offensives Konzept und einstudierte Spielzüge sehen.
Standards die nicht vom ersten Verteidiger abgewehrt werden.
So etwas kann man trainieren. Das vermisse ich sehr.
Und es wird immer schlimmer anstatt besser. Im ersten Jahr nach dem Aufstieg war noch ein Konzept zu sehen auch wenn es sehr eintönig war.
(Alle Bälle auf Streit und wir werden schon sehen was passiert).
Seitdem Streit weg ist (Gott sei Dank) konnte keiner diese Position ausfüllen.
Uns fehlt ein Spielmacher und genau diese Rolle könnte Caio mit mehr Spielpraxis einnehmen. Das ist doch was alle kritisieren.
Die Eintracht reagiert nur anstatt zu agieren.

Wenn zum Beispiel Gladbach gegen Frankfurt spielt, denk ich mir:
"Die einen können nicht und die anderen wollen nicht."
Und das war in den letzten Saisons öfters der Fall.
Hamburg war so schlecht am letzten Spieltag und mit etwas mehr Mut hätte man da einen Punkt erringen können. So etwas nervt halt gewaltig.



Stimme ich teilweise überein.
in der saison 2005/2006 hatten wir ein paar Heimspiele mit überfallartigen Kontern, meist über Meier sehr gut vorbereitet z.B. gegen Köln und gegen Dortmund am 10.12. Das sah teilweise sehr gut und auch einstudiert aus.

Letzte Saison erste Hälfte war in der Tat die "Streit Phase". Da ging spielerisch gar nix mehr bezw. alles über Streit.

Was mir fehlt ist schnelles Kurzpasspiel und in der Tat einstudierte Spielzüge.
Ich lese auch ab und an die WomeninBlack Trainingsberichte, aber ich habe noch nie etwas über einstudierte Spielzüge oder Taktik gelesen. Für Hinweise ob das geübt wird oder gegenstand des trainings ist bin ich dankbar.

 
#
Verlängerung für FF sofort! Da gibts kein "wenn" und "aber"!
#
Marco72 schrieb:

Aber Caio scheint das doch wohl etwas selbstkritischer zu sehen.
Wenn er sich doch noch durchsetzt hat sich alles gelohnt,von mir auch aus der Umgang mit Ihm.



Vielleicht war er aber auch extrem schlecht, der Umgang mit ihm und wir hätten schon viel früher einen starken Mann haben können. Dies ist leider nicht mehr zu beweisen, sehr wahrscheinlich ist es allerdings.

tobago
#
tobago schrieb:
Marco72 schrieb:

Aber Caio scheint das doch wohl etwas selbstkritischer zu sehen.
Wenn er sich doch noch durchsetzt hat sich alles gelohnt,von mir auch aus der Umgang mit Ihm.



Vielleicht war er aber auch extrem schlecht, der Umgang mit ihm und wir hätten schon viel früher einen starken Mann haben können. Dies ist leider nicht mehr zu beweisen, sehr wahrscheinlich ist es allerdings.

tobago

Neige eher auch zu dieser Interpretation. Selbst Fischer gab mal in einem Interview zu, sich erst am März 08 sich um Caio gekümmert zu haben. Ich glaube, das Cottbus-Spiel war ein Knackpunkt.
Caio hätte bei besserer Integration möglicher weise schon mehr Spielanteile gehabt.

Allerdings hat die bisherige Vorgehensweise auch einen großen Vorteil: Caio hat anscheindend ziemlich gut verstanden, wie der europäische Fußball zu interpretieren ist. Und Funkel schlägt ja seit geraumer Zeit auch deutlich moderatere Töne an.
#
tobago schrieb:
Marco72 schrieb:

Aber Caio scheint das doch wohl etwas selbstkritischer zu sehen.
Wenn er sich doch noch durchsetzt hat sich alles gelohnt,von mir auch aus der Umgang mit Ihm.



Vielleicht war er aber auch extrem schlecht, der Umgang mit ihm und wir hätten schon viel früher einen starken Mann haben können. Dies ist leider nicht mehr zu beweisen, sehr wahrscheinlich ist es allerdings.

tobago

Kann ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt.
Es reicht einfach nimmer im europäischen Fussball nur gut Fussball spielen zu können sonst hätte er jede Woche  gespielt.
Integrative Probleme beim Verein...und man hat wohl draus gelernt....kann ja keine Rechtfertigung für ein schlechten Fitnesszustand sein.
Und taktische Defizite stellt man nicht von heute auf morgen ab.

Ich versteh garnicht wieso man diesen Spieler immer so in Schutz nimmt und meint der Verein sei an allem Schuld.
Für sein Gehalt ist schon längst fällig das man solche Sätze in der heutigen Bild so sinngemäss  liest:"ich weiss das ich aus dieser Bequemlichkeit raus muss".
Wenn er trotzdem immer gespielt hätte,wäre diese Motivation oder Veranlassung eher gering,dann würd er wohl meinen es reicht auch so.

Wenn man Ihn trotz der Defizite hätte spielen lassen ,kann das ein ganzes Mannschaftsgefüge aus der Bahn werfen.
Auch er muss sich der Konkurrenz stellen und nur so wird er auch besser.
Und er ist jetzt 1 Jahr da,finde da alles noch im Rahmen der Entwicklung.
#
Und heute steht da wieder was über Fink"kann kein Tempo machen"
Sowas gilt auch für Caio bisher.

Und wenn man eben lauter solche Spieler hat oder zuviele,bleibt eh nicht gross mehr übrig als kontrollierter Funkel-Fussball.
#
Marco72 schrieb:


Ich versteh garnicht wieso man diesen Spieler immer so in Schutz nimmt und meint der Verein sei an allem Schuld.



Der Verein ist nicht an allem Schuld, natürlich hat der Spieler Schuld an seinem Zustand. Die Frage ist aber doch, ob man mit besserer Betreuung jemanden unterstützt, der offensichtlich nicht in der Lage ist sich alleine in die richtige Lage eines vollwertigen Profis zu finden. Merkwürdigerweise scheint überall ein anderes Verständnis bezüglich der Integration von jungen Ausländern zu herrschen. Die funkelsche Trainingsanzugsmentalität der 70er Jahre ist vollkommen antiqiuert. Ich hoffe er hat daraus gelernt, Caio wird nicht der letzte ausländische Spieler sein, den er integrieren muss. Seine sture Einstellung in der Art "er muss die Zähne zusammenbeissen und da alleine durch.." klappt bei Typen wie Ochs, aber Charaktäre sind verschieden und man muss darauf eingehen, das hat er versäumt und die, die ihn kontrollieren haben das ebenfalls versäumt. Dass die Vereinsseite Fehler gemacht hat, wurde ja von allen bereits eingestanden, nur hier hält sich merkwürdigerweise die hartnäckige Meinung, dass alles in der Reihe war. Es wurde ein komplettes Jahr verloren. Becker (egal was man von der Art hält wie er es verkündet hat) hat es richtig ausgedrückt, das Wort Katastrophe trifft es nämlich am besten.

tobago
#
tobago schrieb:
Marco72 schrieb:


Ich versteh garnicht wieso man diesen Spieler immer so in Schutz nimmt und meint der Verein sei an allem Schuld.



Der Verein ist nicht an allem Schuld, natürlich hat der Spieler Schuld an seinem Zustand. Die Frage ist aber doch, ob man mit besserer Betreuung jemanden unterstützt, der offensichtlich nicht in der Lage ist sich alleine in die richtige Lage eines vollwertigen Profis zu finden. Merkwürdigerweise scheint überall ein anderes Verständnis bezüglich der Integration von jungen Ausländern zu herrschen. Die funkelsche Trainingsanzugsmentalität der 70er Jahre ist vollkommen antiqiuert. Ich hoffe er hat daraus gelernt, Caio wird nicht der letzte ausländische Spieler sein, den er integrieren muss. Seine sture Einstellung in der Art "er muss die Zähne zusammenbeissen und da alleine durch.." klappt bei Typen wie Ochs, aber Charaktäre sind verschieden und man muss darauf eingehen, das hat er versäumt und die, die ihn kontrollieren haben das ebenfalls versäumt. Dass die Vereinsseite Fehler gemacht hat, wurde ja von allen bereits eingestanden, nur hier hält sich merkwürdigerweise die hartnäckige Meinung, dass alles in der Reihe war. Es wurde ein komplettes Jahr verloren. Becker (egal was man von der Art hält wie er es verkündet hat) hat es richtig ausgedrückt, das Wort Katastrophe trifft es nämlich am besten.

tobago

Nein es wurde kein Jahr verloren,der Spieler hatte schon riesigen Rückstand.
In Sachen Betreuung hast aber Recht.

Dennoch:
es ist ja nicht so das man Caio nicht unterstützte,auch von den Mitspielern.
Und Caio sagt ja selber:"der Trainer spricht viel mit mir und mir ist wichtig das man viel mit mir spricht."

ich sehe die Hauptproblem in seiner Persönlichkeit begründet.
Caio ist ein symphathischer Mensch,ein netter,sensibler Kerl.
Das ist alles in Ordnung,aber bezogen als Job des Profifssballers ist er für Europa  ein Weichei.
Er muss viel härter sich selbst gegenüber werden und das kann Ihm keiner abnehmen.
Mit Samthandschuhen anzufassen ist da denk ich der falsche Weg.Der Profifussball ist härter.
Wurde bisher 1 Mal in den Trainingsberichten geschrieben das Caio nach Ende freiwillige Sonderschichten schob?
Ich hab das noch nie gelesen und das ist für mich absolut enttäuschend.
Und da denk ich mir eben oft will er nun Profifussballer ala Brasilien schaffen oder sich in Europa durchsetzen.
Ich denke hier hätte er schon genug Eigenleistung erbringen können 1 Jahr lang um näher an die Startelf zu rücken.
Wenn ich wirklich die Motivation hab mich durchzusetzen,kommt mir da von Caio immernoch zu wenig und das kann man Ihm einfach nicht abnehmen.


#
Marco72 schrieb:

Wurde bisher 1 Mal in den Trainingsberichten geschrieben das Caio nach Ende freiwillige Sonderschichten schob?
Ich hab das noch nie gelesen.....







Das wirst Du auch nicht lesen, weil es bei der Eintracht nicht üblich ist. Wer weiß, vielleicht "erlauben" sowas die Trainer auch nicht...

Ich habe innerhalb eines Jahres keine einzige Sonderschicht gesehen, bei keinem Spieler. Und wie Du mir vielleicht zustimmst, gäbe es bei den meisten, womöglich bei allen, auffallende Schwächen zu beseitigen.

Würden dies "ältere" Spieler häufiger tun oder würden gar dazu verdonnert (Vorbildfunktion), käme womöglich auch der phlegmatische, antriebslose Caio auf so ´ne Idee....
#
upandaway schrieb:
Marco72 schrieb:

Wurde bisher 1 Mal in den Trainingsberichten geschrieben das Caio nach Ende freiwillige Sonderschichten schob?
Ich hab das noch nie gelesen.....







Das wirst Du auch nicht lesen, weil es bei der Eintracht nicht üblich ist. Wer weiß, vielleicht "erlauben" sowas die Trainer auch nicht...

Ich habe innerhalb eines Jahres keine einzige Sonderschicht gesehen, bei keinem Spieler. Und wie Du mir vielleicht zustimmst, gäbe es bei den meisten, womöglich bei allen, auffallende Schwächen zu beseitigen.

Würden dies "ältere" Spieler häufiger tun oder würden gar dazu verdonnert (Vorbildfunktion), käme womöglich auch der phlegmatische, antriebslose Caio auf so ´ne Idee....  


Bin mir ziemlich sicher schon das eine oder andere Mal gelesen zu haben, dass u.a. Köhler, Meier und Russ nach dem Ende des offiziellen Trainings noch Freistöße geübt haben.
#
tobago schrieb:
Marco72 schrieb:

Aber Caio scheint das doch wohl etwas selbstkritischer zu sehen.
Wenn er sich doch noch durchsetzt hat sich alles gelohnt,von mir auch aus der Umgang mit Ihm.



Vielleicht war er aber auch extrem schlecht, der Umgang mit ihm und wir hätten schon viel früher einen starken Mann haben können. Dies ist leider nicht mehr zu beweisen, sehr wahrscheinlich ist es allerdings.

tobago


???  
#
BigMacke schrieb:
tobago schrieb:
Marco72 schrieb:

Aber Caio scheint das doch wohl etwas selbstkritischer zu sehen.
Wenn er sich doch noch durchsetzt hat sich alles gelohnt,von mir auch aus der Umgang mit Ihm.



Vielleicht war er aber auch extrem schlecht, der Umgang mit ihm und wir hätten schon viel früher einen starken Mann haben können. Dies ist leider nicht mehr zu beweisen, sehr wahrscheinlich ist es allerdings.

tobago


???    


Nicht mehr zu beweisen ist es, da man die Zeit nicht zurückdrehen kann, das ist klar. Wahrscheinlich ist es weil alle logischen Betrachtungsweisen der Situation dazu führen, dass ein "geführter" Caio erstens schneller mit dem Umfeld, der Situation und der darauf folgenden Demotivation zurechtgekommen wäre. onne treten, der wird nichts bringen, sondern sich hängenlassen.

tobago
#
tobago schrieb:
BigMacke schrieb:
tobago schrieb:
Marco72 schrieb:

Aber Caio scheint das doch wohl etwas selbstkritischer zu sehen.
Wenn er sich doch noch durchsetzt hat sich alles gelohnt,von mir auch aus der Umgang mit Ihm.



Vielleicht war er aber auch extrem schlecht, der Umgang mit ihm und wir hätten schon viel früher einen starken Mann haben können. Dies ist leider nicht mehr zu beweisen, sehr wahrscheinlich ist es allerdings.

tobago


???    


Nicht mehr zu beweisen ist es, da man die Zeit nicht zurückdrehen kann, das ist klar. Wahrscheinlich ist es weil alle logischen Betrachtungsweisen der Situation dazu führen, dass ein "geführter" Caio erstens schneller mit dem Umfeld, der Situation und der darauf folgenden Demotivation zurechtgekommen wäre.

tobago


so ist es richtig


Teilen