>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen!

#
Stoppdenbus schrieb:
Dabei immer und immer wieder über CA aus Bremen zu diskutieren, ist allerdings auch nicht hilfreich.


Wieso? Weil damit widerlegt wird, dass der böse Funkel der einzige Mensch auf dieser Welt ist, der brasilianische Fussballer wie die Pest hasst und deren Leben zerstören will?

Oder ganz einfach nur, weil es Dir und Deiner nicht vorhanden Argumentation nicht in den Kram passt?
#
Stoppdenbus schrieb:
Dabei immer und immer wieder über CA aus Bremen zu diskutieren, ist allerdings auch nicht hilfreich. Darüber wissen wir noch weniger.  



Nee, da meine Frau gebürtige - und in der Hansestadt noch immer fest verankerte - Bremerin und eingefleischtes Werder-Mitglied ist, weiß ich über Alberto mehr als über Caio.

Aber wenn Dir CA nicht passt, dann können wir auch über Ze Roberto II oder Thiago Neves oder Wellington oder oder oder reden.

Was ich sagen will: Hier wird gerne der Eindruck erweckt, als sei es eine Frankfurter oder Funkelsche Besonderheit, dass die Integration eines brasilianischen Spielers nicht so klappt wie vom Verein erwünscht.

Ich dagegen habe den Eindruck, dass es weniger eine Frage des Betreuungskonzeptes sein wird, ob ein Caio in der Bundesliga scheitern wird oder nicht.
#
pallazio schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Dabei immer und immer wieder über CA aus Bremen zu diskutieren, ist allerdings auch nicht hilfreich. Darüber wissen wir noch weniger.  



Nee, da meine Frau gebürtige - und in der Hansestadt noch immer fest verankerte - Bremerin und eingefleischtes Werder-Mitglied ist, weiß ich über Alberto mehr als über Caio.

Aber wenn Dir CA nicht passt, dann können wir auch über Ze Roberto II oder Thiago Neves oder Wellington oder oder oder reden.  


Nee, das will er auch nicht! Es sei denn, er kann Funkel auch für deren Versagen die Schuld in die Schuhe schieben  

Aber es zeigt doch, dass es offenbar nicht ganz so unproblematisch ist, Brasilianer zu integrieren. Und Scheiße 06 hat immer noch Probleme mit dem Ze! Nachdem der eine -operierte- Zeh zu uns gewechselt ist, will der andere Ze nicht wieder in den dreckigen Pott zurück! Vielleicht hat der auch nur Angst vor Arschberts Frisur? Aber der kickt ja jetzt bei der U23....
#
Basaltkopp schrieb:
Nee, das will er auch nicht! Es sei denn, er kann Funkel auch für deren Versagen die Schuld in die Schuhe schieben  


Du [man muss sich das auf der Zumge zergehen lasse, der größte Pöbler des Forum] fragst nach meiner Narrenfreiheit?
#
pallazio schrieb:
Was ich sagen will: Hier wird gerne der Eindruck erweckt, als sei es eine Frankfurter oder Funkelsche Besonderheit, dass die Integration eines brasilianischen Spielers nicht so klappt wie vom Verein erwünscht.


Es soll sogar deutsche Spieler geben, die nach einem Vereinswechsel nicht klar kommen. Ich z.B. interessiere mich Null für Bremen oder Schalke, ich frage aber nach, ob und wenn ja was bei uns nicht funktioniert hat. Und mein rein subjektiver Eindruck, den man allerdings nach Belieben mit einigen Zitaten aus der Presse unterfüttern kann ist, dass da einige Fehler gemacht wurden. Und zwar sowohl vom Trainer, als auch vom Management. Natürlich auch vom SPieler, aber der ist auch nicht in verantwortlicher Position bei der Eintracht.
#
HeinzGründel schrieb:
Lesen bildet.

http://www.abendblatt.de/daten/2009/01/15/1010027.html


Also selbst das Abendblatt weiß, dass Wittmanns Klientel mit Vorsicht zu genießen ist, unsere Leitung aber nicht?
#
HeinzGründel schrieb:
Lesen bildet.

http://www.abendblatt.de/daten/2009/01/15/1010027.html
Och nee, bitte keine Quellen, lieber fabulieren und motzen ...

Außerdem hat der Artikel nichts mit uns zu tun, weil keiner bei uns bisher Caio als Flop abgetan hat. Unser einziger Flop scheint Funkel zu sein, aber so was von ...  ,-)
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Lesen bildet.

http://www.abendblatt.de/daten/2009/01/15/1010027.html


Also selbst das Abendblatt weiß, dass Wittmanns Klientel mit Vorsicht zu genießen ist, unsere Leitung aber nicht?


Wenn man immer nur das althergebrachte akzeptiert und für das beste hält und nicht mal etwas riskiert, wären Strom, Autos usw. nie erfunden worden!
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Lesen bildet.

http://www.abendblatt.de/daten/2009/01/15/1010027.html


Also selbst das Abendblatt weiß, dass Wittmanns Klientel mit Vorsicht zu genießen ist, unsere Leitung aber nicht?
Was jetzt, taugt Caio, und Funkel ist schuld, oder nicht? Entscheide Dich doch mal!  

#
schlusskonferenz schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Lesen bildet.

http://www.abendblatt.de/daten/2009/01/15/1010027.html
Och nee, bitte keine Quellen, lieber fabulieren und motzen ...

Außerdem hat der Artikel nichts mit uns zu tun, weil keiner bei uns bisher Caio als Flop abgetan hat. Unser einziger Flop scheint Funkel zu sein, aber so was von ...  ,-)



Steht der auch bei ROGON unter Vertrag?  
#
schlusskonferenz schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Lesen bildet.

http://www.abendblatt.de/daten/2009/01/15/1010027.html


Also selbst das Abendblatt weiß, dass Wittmanns Klientel mit Vorsicht zu genießen ist, unsere Leitung aber nicht?
Was jetzt, taugt Caio, und Funkel ist schuld, oder nicht? Entscheide Dich doch mal!  



Bei allen anderen ist ROGON schuld, bei Caio Funkel! Ganz einfach!    
#
Nun gut, die letzten fünf Beiträge hier bestätigen wieder alles, was ich über das Forum  und gewisse seiner Koniferen behauptet habe.
#
Stoppdenbus schrieb:
Nun gut, die letzten fünf Beiträge hier bestätigen wieder alles, was ich über das Forum  und gewisse seiner Koniferen behauptet habe.


Klar, Dein GEschwätz wird widerlegt! Dir fällt nichts mehr ein, wieso und weshalb einzig und allein Funkel an allen gescheiterten Brasilianern schuld ist und dann kommt wieder so ein Mist!

Setz Dich doch mal ernsthaft und sachlich mit wenigsten mal einem Posting auseinander!

Wieso sollte man den Caio nicht verpflichten? Abgesehen von Deiner Argumentation, dass die Vereinsführung von ROGONs "taugenichts-Brasilianern" offenbar nichts wusste, sind außer Karl Albert, alle anderen Kandidaten nach oder allenfalls zeitgleich mit Caio verpflichtet worden.

Jetzt kommt aber wieder was sarkastisches oder zynisches, weil das wieder Fakten sind, die Unruhe in Deine kleine Funkelhasserwelt bringen. Und wenn Du nicht mal was sinnvolles zum Thema beitragen willst - halte einfach mal die Finger still  
#
Basaltkopp schrieb:
Dir fällt nichts mehr ein, wieso und weshalb einzig und allein Funkel an allen gescheiterten Brasilianern schuld ist


Wo habe ich das behauptet?
Hast du auch nur einen meiner etwas weiter oben stehenden Beiträge gelesen? Irgendeinen? Sagen wir mal #3012?
#
Naja . Also ich muss ehrlich sein , dass das alles hier viel zu kompliziert ist.
Ich denke , dass wir froh sein können ein Trainer zu haben der es seit mehreren Jahren geschafft hat den Ruf den wir als "Fahrstuhlmannschaft" hatten  zu verlieren und die Eintracht in der Bundesliga zu etablieren.Ich bin froh das ich wieder jedes Jahr 1.Liga Fussball sehen kann und nicht wie früher im Wechsel zwischen 1-2.Liga.

Aber in Frankfurt ist schon immer die Erwartung zu hoch gesetzt  , niemand gibt sich mit irgentetwas zufrieden . Es muss alles immer schnell gehen ....Traurig..  
#
@Basaltkopp
ich habe geschrieben, dass Caio ebenso Schuld an der Situation hat. Er ist aber ein 21 jähriger Jungspund aus Brasilien gewesen als er kam und man hätte ihn an die Hand nehmen müssen. Das garantiert keinen Erfolg, wie man bei vielen anderen sieht, aber bloß weil es den nicht garantiert, kann man es doch nicht einfach sein lassen.

@BigMacke
Meine Eloquenz geht mir selbst ziemlich weit hinten vorbei, wer mich kritisieren will der kann das gerne tun, mach ich doch umgekehrt auch

tobago
#
tobago schrieb:
@Basaltkopp
ich habe geschrieben, dass Caio ebenso Schuld an der Situation hat. Er ist aber ein 21 jähriger Jungspund aus Brasilien gewesen als er kam und man hätte ihn an die Hand nehmen müssen. Das garantiert keinen Erfolg, wie man bei vielen anderen sieht, aber bloß weil es den nicht garantiert, kann man es doch nicht einfach sein lassen.  


Hatte ich auch nicht so aufgefasst, dass Du Caio von aller Schuld frei gesprochen hättest!
Wie Du aber an meinem Schlußsatz sehen kannst, gehen wir doch da konform. Beide Seiten haben ihre Fehler eingesehen, jetzt sollten sie sehen, dass sie es besser machen!
#
tobago schrieb:
Er ist aber ein 21 jähriger Jungspund aus Brasilien gewesen als er kam und man hätte ihn an die Hand nehmen müssen. Das garantiert keinen Erfolg, wie man bei vielen anderen sieht, aber bloß weil es den nicht garantiert, kann man es doch nicht einfach sein lassen.

Wie viel wurde er den an die Hand genommen - und wie viel mehr hätte es sein müssen? Rogon hat in den ersten Monaten einen Mann für 300 Stunden zur Verfügung gestellt - das war schon mal ein Anfang.

Heute war Caio bei HR Info im Radio. Er klang recht sympatisch, sagte aber, dass er JETZT verstanden hat um was es geht und er JETZT so weit sei.

Vielleicht war das mit Caio einfach der ganz normale Lauf der Dinge, ohne dass man wg. ihm den Trainer feuern will?!
#
BigMacke schrieb:


Heute war Caio bei HR Info im Radio. Er klang recht sympatisch, sagte aber, dass er JETZT verstanden hat um was es geht und er JETZT so weit sei.

Vielleicht war das mit Caio einfach der ganz normale Lauf der Dinge,...



Offiziell hieß es ja bei der Eintracht immer, von Beginn an, dass man Caio Zeit geben will und man (auch) deshalb einen längerlaufenden Vertrag geschlossen hat.

FF hat freilich (in der Vergangenheit! aktuell zum Glück nicht mehr) mit seinen spitzen Bemerkungen den Eindruck manchmal vermittelt gehabt, als hätte er vorzeitig - also ohne Einräumung von Entwicklungszeit - bereits den Daumen gesenkt gehabt.

Das war eine unglückliche Außendarstellung. Meiner Einschätzung nach hat das der Trainer inzwischen eingesehen und gut is'.


Teilen