>

OT: Mokhtari nach Köln !?!?

#
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=318910&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=1&gruppe=17657

Irgendwie fände ich es schade, wenn er nach Köln wechseln würde. Ich sehe zwar ein, dass wir mit Meier, Weissenberger und Copado schon drei offensive Mittelfeldspieler haben und kein Handlungsbedarf besteht, aber andererseits wurmt es mich wenn ein talentierter Frankfurter nach Köln wechselt, um Bundesliga zu spielen.

MfG Djabatta
#
So siehts aus. Mok hätte sehr gut zu uns gepasst und dass Nachholbedarf im Spielaufbau und besonders
bei Standards besteht hat man ja gestern gesehen.
Meier hat zwar ein paar Ansätze im Passsspiel gezeigt, läuferisch und bei den Standards war es eindeutig zu wenig für die Bundesliga.
Das Interesse der Kölner zeigt doch nur daß auch andere unsere Wertschätzung für Mok teilen.
Wäre wirklich schade...
#
Das stinkt mir...
#
Oh Mann, wenn der Moki jetzt wirklich zu den Geißböcken wechselt krieg ich einen zuviel!
Zum einen weil ihn sich die Eintracht hat durch die Lappen gehen lassen und zum anderen weil dadurch ein direkter Konkurrent wesentlich verstärkt wird. Moki und Poldi wären meiner Meinung ein sehr gutes Gespann.
Mann o Mann Moki wäre in der Sommerpause zu Fuß nach Frankfurt gekommen um hier spielen zu dürfen.
Hoffentlich ist er clever und unterschreibt nur für 1 Jahr bei den Kölnern, dann wäre die Möglichkeit gegeben das er nächste Saison bei uns kickt (sofern wir unsere Abwehr in den Griff kriegen und Erstligist bleiben!)
#
dann können wir den streit wieder holen
#
Moki scheint ein toller Kicker zu sein. Was er aber da bei seinem Verein abzieht, ist unter aller Sau. Dann soll er lieber bei seinem Nationaltrainer vorsprechen, anstatt seinen Verein kaputt zu machen. Soll er doch streiken. Jemand ohne Spielpraxis - um solch einen reißen sich ja bekanntlich die Vereine.

Was solls.
#
mokhtari kann da bleiben wo der pfeffer wächst!!!
so einen idioten braucht die eintracht nich...das is der typische spieler,der keine leistung bringt und nur das geld will!!!!der dürfte überhaupt keinen vertrag mehr bekommen!!!!!!bei keinem verein!!!!!
#

Zeus schrieb:
Moki scheint ein toller Kicker zu sein. Was er aber da bei seinem Verein abzieht, ist unter aller Sau. Dann soll er lieber bei seinem Nationaltrainer vorsprechen, anstatt seinen Verein kaputt zu machen. Soll er doch streiken.

Was er in Cottbus abzieht, ist in der Tat nicht vom Feinsten und ich bin mir nicht sicher, ob der der Eintracht gut tun würde. Spielerisch wäre er sicherlich ne Bereicherung, aber menschlich? Ich kann mir anhand dieser Psychospielchen, die Mok in Cottbus abzieht, ganz gut vorstellen, dass dieses ganze Affentheater, egal, wie es ausgeht, auch mit Sanktionen durch die DFL verbunden wird (z.B. mehrwöchige/mehrmonatige Sperre wg. des vertragswidrigen Verhaltens des Spielers & mündliche Zusagen sind nunmal nichts, worauf man sich im Ernstfall stützen kann - maßgebend ist, was im schriftlichen Vertrag steht).
#

Gobliiins schrieb:
mündliche Zusagen sind nunmal nichts, worauf man sich im Ernstfall stützen kann - maßgebend ist, was im schriftlichen Vertrag steht).


Stimmt nicht. Eine mündliche Vereinbarung ist genau so verbindlich wie eine schriftliche. Problematisch ist oft nur die Vereinbarung nachzuweisen.

Gruss
jugi
#

http://www.moki16.com/index.php?option=com_content&task=view&id=161&Itemid=46


dem seine seite heisst moki16?! LOL
das is ja fast schlimmer als der skela,
der immer in der 3ten person über sich sprach:
Ein Ervin Skela wechselt nicht zu 'Lautern  hahaha
#

UweB.Ultra schrieb:

http://www.moki16.com/index.php?option=com_content&task=view&id=161&Itemid=46


dem seine seite heisst moki16?! LOL

du heiß UweB.Ultra? HAHAHAHAHA

wenn du ein wenig ahnung hättest wüsstest du dass er traditionell mit der 16 auf dem trikot spielt!
#

Djabatta schrieb:
....aber andererseits wurmt es mich wenn ein talentierter Frankfurter nach Köln wechselt, um Bundesliga zu spielen.

MfG Djabatta


Er ist RAUNHEIMER !
Da muss ich drauf bestehen !!!  
Aber unsere Eintracht hätte ihm gut gestanden...
Hab ihn übrigens vor ein paar Wochen mal an einer Tankstelle gesehen/getroffen...
Er ist ein cooler Typ und wir wären froh, wenn wir ihn noch hätten...
#

jugi schrieb:

Gobliiins schrieb:
mündliche Zusagen sind nunmal nichts, worauf man sich im Ernstfall stützen kann - maßgebend ist, was im schriftlichen Vertrag steht).


Stimmt nicht. Eine mündliche Vereinbarung ist genau so verbindlich wie eine schriftliche. Problematisch ist oft nur die Vereinbarung nachzuweisen.

Gruss
jugi



Falsch!
Eine mündliche Vereinbarung ist nur unter Kaufleuten bindend.

gm
#

gm schrieb:
Falsch!
Eine mündliche Vereinbarung ist nur unter Kaufleuten bindend.

gm


Wo hast du denn das her? Ein Vertrag kann mündlich und schriftlich geschlossen werden. Auch unter Nichtkaufleuten.

Man kann auch mit einem mündlichen Arbeitsvertrag arbeiten, ohne dies schriftlich fixiert zu haben. ISt genauso gültig. Ist halt nur das Problem der Beweisbarkeit...

Gruss
jugi
#
Das einzige was nur unter Kaufleuten zählt ist Schweigen im Rechtsverkehr.
Aber jetzt ist es ja amtlich. Moktharie wird an Köln ausgeliehen.
Dabei wollte der doch erst zu uns und da hat sich Cottbus quergestellt
#
Ist schon schade, aber es stimmt auch dass wir ihn nicht gebraucht hätten, denn wir haben einen Copado.
Und es ist doch so, dass Mokhtari genauso wenig gespielt hätte wie Copado bis jetzt. Wir hätten den Neu-Kölner nicht gebraucht, denn Copado ist die Lösung für das Problem(Meier). Ich hoffe er wird im Pokalsp.seine Chance bekommen...

Wir bleiben drin...

gruss
#
ALSO ich will ja nur eins sagen. Wenn die SGE auf Köln trifft und Mokhtari steht für Köln auf`m Platz, dann stellt am besten zwei Eintrachtler extra für Ihn ab. Denn der Junge wird vollgas geben, genau wie gegen bremen, und der sge 2 Tore reinhauen, auch wenn er def. Mittelfeld spielt. Ich hoffs zwar nicht, aber ich würde 50 EUR wetten, dass er mindestens zwei Tore schießt bzw. direkt vorbereitet. Frankfurt wollte 500.000 zahlen, Cottbus wollte 800.000€ diese 300.000€ differenz nicht noch drauf gepackt zu haben, wird die eintracht am ende der saison bestimmt bereuen. der Mokhtari entwickelte sich bisher in jeder Mannschaft zum WICHTIGSTE MANN. Ich wette 50€ dass er dass in Köln (neben Poldi) auch wieder wird. schade SGE, mich hätts gefreut den jung bei uns zu sehen...
#
oh man!
ich kanns nemmer hören.
bist du fan von der eintracht, oder vom 1.fc mokhtari?
war also wichtigster mann, bei jedem seiner vereine. für welche vereine hat er denn schon gespielt????
waren ja richtige top-vereine dabei.
ich kann da echt nur lachen.
außerdem wette ich, daß er gegen uns nicht nur 2 tore macht, sondern dem poldi noch MINDESTENS 10 tore auflegt. wenn nicht sogar noch mehr!
kannst ja mal am we bei dem kartenlegenden schwulen schweizer aushilfsindianer auf NBC anrufen und dem mokhtari die karten legen lassen.
#
@djabatta, ich lese gerade im kicker dass moki der beste kölner gestern im spiel gegen bvb war. sein stammplatz ist sicher. und seine techniche versiertheit ist unbestritten, dafür brauch man keine schwulen kartenleger. ich sag dir nur eins: eintracht wirds bereuen den jungen wegen einer differenz von 2 bis 3 hunderttausend nicht geholt zu haben. wermer sehen wie es am ende der saison um die eintracht und wie um köln steht. aber eins ist sicher. den moki nicht geholt zu haben, wird es für die eintracht schwieriger machen schnell die 40 punkte zu holen...


Teilen