Der Maicon ist auch der beste Mann von den Brasilianern heute. Schade, hätt gern noch gesehen, wie die sich weiter die Zähne ausbeissen, Jetzt werden die wohl noch 3:0 oder so gewinn. Trotzdem, Nordkorea hat sich gut gehalten,
PS: Beim Tor sieht der Torwart echt nicht so gut aus, kurzes Eck muss zu sein.
Trotzdem, dass sieht heute schon mehr nach Fussball aus. Aber so soll ein Top-Favorit spielen ? Ich lach mich hier nur noch weg, wegen der angeblichen Top-Favoriten.
Max_Merkel schrieb: Der scheiss Schiri pfeifft nur für die Brasils.
Trotzdem, dass sieht heute schon mehr nach Fussball aus. Aber so soll ein Top-Favorit spielen ? Ich lach mich hier nur noch weg, wegen der angeblichen Top-Favoriten.
FredSchaub schrieb: jetzt ist Braslien warmgelaufen
Die können am Ende froh sein, dass der Führer-Torwart diesen kapitalen Fehler gemacht hat.
Alles brotlose Kunst bei den Brasils. Gegen einen stärkeren Gegner würden die keine Chance haben ...
das denke ich schon, ich glaube die wussten nicht so Recht, was sie vom Gegner halten sollten - bei Argentinien oder Spanien hätten sie sich besser drauf einstellen können. Das 1:0 dürfte den Bann gebrochen haben
Glaub nicht das Verlieren ohne Kampf für die eine Option ist...
Das war nur damit es effektvoller war!!! Außerdem kann Maddin gar nicht anders, als Pfosten anzuschießen
ne. der rote heißt hoeness .
PS: Beim Tor sieht der Torwart echt nicht so gut aus, kurzes Eck muss zu sein.
Aber nur er und ein paar seiner engsten Vertrauten.
Schließlich hat Nordkorea keine Senderechte für die WM.
die schauen alle Stream
Das Staatsfernsehen zeigt einfach ohne Rechte, haben so ne Menge Geldgespart. Die FIFA kann ja einmaschieren haben die sich gedacht
stimmt nicht
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1001803
Ja, aber nur klein Kimi.
Für den Rest Nordkoreas hat er die Seiten gesperrt.
http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/6/15/250913xml
Die können am Ende froh sein, dass der Führer-Torwart diesen kapitalen Fehler gemacht hat.
Alles brotlose Kunst bei den Brasils. Gegen einen stärkeren Gegner würden die keine Chance haben ...
Welchen Top-Favoriten meinst du?
Nordkorea?
Ist deutschland schon weltmeister?
soll man darüber lachen oder heulen....
Nicht mit Fakten stören, unsere Propaganda ist gute Propaganda...
das denke ich schon, ich glaube die wussten nicht so Recht, was sie vom Gegner halten sollten - bei Argentinien oder Spanien hätten sie sich besser drauf einstellen können. Das 1:0 dürfte den Bann gebrochen haben