>

Brasilien - Nordkorea (15.06. 20:30)

#
dawiede schrieb:

ich als Jungspund....soll nicht auch die Mannschaft von 1982 unglaublich gut gewesen sein (und zwar einer der besten), hat aber nie was gewonnen?


Sie war nicht so gut wie die der Italiener -- ich hätte die Ehre, das vor Ort zu sehen.
#
Max_Merkel schrieb:
Ich war hier wahrscheinlich schön öfter auf der Südhalbkugel als Du und die zwei Dollbohrer, die dass schon vor Dir angemerkt hatten.
Kriegst nen Keks
#
yeboah1981 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich war hier wahrscheinlich schön öfter auf der Südhalbkugel als Du und die zwei Dollbohrer, die dass schon vor Dir angemerkt hatten.
Kriegst nen Keks


Danke. Schmeckt sehr gut - und erst Recht, wenn er von Dir kommt ...
#
Bitteschön, es war mir ein Vergnügen, lieber Max!

Schöner Abschluss dieses Threads. Bitte nicht mehr posten!  ,-)
#
Brasilien war bei der Defensivtaktik der Koreaner zu behäbig und einfallslos. Ihre beiden Tore resultierten aus zwei lichten Momenten. Ich denke, daß Braslien sich durchaus noch steigern kann und auch wird.

Eigentlich bin ich ja für "Underdogs". Bei Nordkorea fällt mir das aber schwer, da ich mir nicht wünsche, daß ein Unentschieden oder Überraschungssieg gegen die Fußballnation Brasilien für Propagandazwecke der dortigen Herren missbraucht wird.

 
#
yeboah1981 schrieb:
Bitteschön, es war mir ein Vergnügen, lieber Max!

Schöner Abschluss dieses Threads. Bitte nicht mehr posten!  ,-)  


Das Eintracht-Forum geht den Bach runter.
Keiner hört mehr auf die Mods.  

Und ja, ich auch nicht.  
#
FanTomas schrieb:

Eigentlich bin ich ja für "Underdogs". Bei Nordkorea fällt mir das aber schwer, da ich mir nicht wünsche, daß ein Unentschieden oder Überraschungssieg gegen die Fußballnation Brasilien für Propagandazwecke der dortigen Herren missbraucht wird.

 


Ja, ging mir streckenweise auch so.
Allerdings habe ich mir früher bei Argentinien, Brasilien, Nigeria (tbc) nie darüber Gedanken gemacht.
Schwieriges Thema.
#
FanTomas schrieb:
Brasilien war bei der Defensivtaktik der Koreaner zu behäbig und einfallslos. Ihre beiden Tore resultierten aus zwei lichten Momenten. Ich denke, daß Braslien sich durchaus noch steigern kann und auch wird.

Eigentlich bin ich ja für "Underdogs". Bei Nordkorea fällt mir das aber schwer, da ich mir nicht wünsche, daß ein Unentschieden oder Überraschungssieg gegen die Fußballnation Brasilien für Propagandazwecke der dortigen Herren missbraucht wird.

 



Brasilien war bisher technisch eine der stärksten Mannschaften. Das Spiel war sicher nicht überragend, dazuwaren sie in einigen Situation zu verspielt und nicht zielstrebig genug. Nordkorea war aber auch besser, als ich es erwartet habe.
#
yeboah1981 schrieb:
Brasilien wird Weltmeister.


Dann freue ich ich schon mal auf die ersten Titelgewinner-Bilder mit Handschuh und Schal.
#
FanTomas schrieb:

Eigentlich bin ich ja für "Underdogs". Bei Nordkorea fällt mir das aber schwer, da ich mir nicht wünsche, daß ein Unentschieden oder Überraschungssieg gegen die Fußballnation Brasilien für Propagandazwecke der dortigen Herren missbraucht wird.


Glaub, das passiert so oder so, egal wie die Spiele letztlich ausgehen. Mit deren Tor lässt sich jetzt für die offiziellen nordkoreanischen Nachrichten was schönes zusammenschneiden, was mit der Ideologie übereinstimmt. Was wirklich bei der WM passiert kann die Bevölkerung ja gar nicht erfahren.
:neutral-face
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/newspage_251033.html

schon komische Sache.... will gar net wissen, was mit denen passiert ist....    
#
LM_Adler_2005 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/newspage_251033.html

schon komische Sache.... will gar net wissen, was mit denen passiert ist....      
Ausgebüchst.  
#
dpa schrieb:
Die FIFA hat Gerüchte über eine angebliche
Flucht von vier Spielern Nordkoreas aus dem Teamquartier dementiert.
Alle 23 Akteure des WM-Außenseiters seien im Hotel anwesend, betonte
FIFA-Mediendirektor Nicolas Maingot am Freitag in Johannesburg. Dies
habe der für die Asiaten bei der Fußball-Weltmeisterschaft in
Südafrika zuständige Media-Officer auf Anfrage mehrfach bestätigt.

  Nach der ersten Partie Nordkoreas waren in mehreren internationale
Medien Spekulationen geäußert worden, dass sich vier Akteure von
ihrer Mannschaft abgesetzt hätten, um politisches Asyl zu beantragen.
Für das Spiel gegen Brasilien am Dienstag im Johannesburger Ellis
Park standen nur 19 statt 23 Akteure auf dem Spielberichtsbogen. Das
kommunistische Nordkorea nimmt erstmals seit 1966 wieder an einer
Fußball-WM teil.
#
Hi,
ich finde einfach nicht ein Bild im Netz, aber da waren zwei brasilianische Fans vor Anpfiff des Spiels Brasilien - Nordkorea eingeblendet, mit einem Plakat "There is only one Ronaldo" und der eine von beiden hatte fake Glatze, Augenbrauen und Hasenzähne...mein Fan Favourite bisher bei der WM

Hat es jemand mitbekommen? Eventuell ein Capture/Bild davon gesehen?

Besten Gruß
#
reggaetyp schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
reggaetyp schrieb:
Nordkorea wird Portugals Ende bei der WM besiegeln.


Nö.



Portugal vs Nordkorea 0:1 - so mein Tipp. Ich habe vor WM-Beginn gedacht, Portugal wird ausscheiden. Und das glaube ich immer noch.


 
#
ghostinthemachine schrieb:
reggaetyp schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
reggaetyp schrieb:
Nordkorea wird Portugals Ende bei der WM besiegeln.


Nö.



Portugal vs Nordkorea 0:1 - so mein Tipp. Ich habe vor WM-Beginn gedacht, Portugal wird ausscheiden. Und das glaube ich immer noch.


 



Tja. Selbst ab-so-lu-te Experten wie ich können irren.  
In der ersten Halbzeit sah es gar nicht schlecht aus für die Parteisoldaten.
#
Ja, hätte auch andersrum ausgehen können.
#
ghostinthemachine schrieb:
Ja, hätte auch andersrum ausgehen können.  


Um ein Haar.  
#
Uiuiui...


Teilen