italien muss jetzt die räume aufmachen und nach vorne spielen. hoffentlich ist neu seeland nicht so dumm und will das 1:0 so früh verteidigen. die müssen jetzt schnell auf konter schalten und ggf. das spiel der italiener langsamer machen.
egal, Tor zählt - der Linienrichter müsste das aber eigentlich sehen
Sorry, mein Lieber, da muss ich lachen. Der Linienrichter steht etwa 35 Meter entfernt, die Sicht wird noch von mindestens einer Hand voll Spieler im Strafraum verdeckt, die zwischen dem Typen, der den Ball wohl verlängert und dem Linienrichter an der vom ital. Torwart aus linken Seite, stehen. Und der muss das in etwa einer Zehntelsekunde beurteilen, hat zudem die Schwierigkeit, dass die Situation unübersichtlich ist und er mit dem Auge nicht schon die nä. Situation vorerfasst. Und wenn dann noch die TV-Anstalten es erst im 10. Anlauf hinkriegen, das zu beurteilen, dann kann man dem Linienrichter noch weniger einen Vorwurf machen.
Ganz ehrlich, kein Vorwurf an den Linienrichter. Wer mal gepfiffen und gewunken hat an der Seitenlinie, weiß, dass er das nie im Leben sehen kann. Den Stumper von Reid muss aber der Schiri sehen können.
egal, Tor zählt - der Linienrichter müsste das aber eigentlich sehen
Sorry, mein Lieber, da muss ich lachen. Der Linienrichter steht etwa 35 Meter entfernt, die Sicht wird noch von mindestens einer Hand voll Spieler im Strafraum verdeckt, die zwischen dem Typen, der den Ball wohl verlängert und dem Linienrichter an der vom ital. Torwart aus linken Seite, stehen. Und der muss das in etwa einer Zehntelsekunde beurteilen, hat zudem die Schwierigkeit, dass die Situation unübersichtlich ist und er mit dem Auge nicht schon die nä. Situation vorerfasst. Und wenn dann noch die TV-Anstalten es erst im 10. Anlauf hinkriegen, das zu beurteilen, dann kann man dem Linienrichter noch weniger einen Vorwurf machen.
Ganz ehrlich, kein Vorwurf an den Linienrichter. Wer mal gepfiffen und gewunken hat an der Seitenlinie, weiß, dass er das nie im Leben sehen kann. Den Stumper von Reid muss aber der Schiri sehen können.
3zu7 schrieb: Wenn es dabei bleibt, dann wäre das für mich ein innerer Apfelweinstammtisch mit anschließenden Autokorso!
Also ich bin mehr für einen offenen Apfelweinstammtisch - aber ein innerer ist natürlich sehr schön, obwohl er dann ja nicht von KMH wahrgenommen werden kann.
na sie haben ja noch 75 Minuten....für 2 zweifelhafte Elfer wirds reichen
umso besser ,-)
Ja
oha schade Moritz
Scheiß Unikram.....
Sorry, mein Lieber, da muss ich lachen. Der Linienrichter steht etwa 35 Meter entfernt, die Sicht wird noch von mindestens einer Hand voll Spieler im Strafraum verdeckt, die zwischen dem Typen, der den Ball wohl verlängert und dem Linienrichter an der vom ital. Torwart aus linken Seite, stehen.
Und der muss das in etwa einer Zehntelsekunde beurteilen, hat zudem die Schwierigkeit, dass die Situation unübersichtlich ist und er mit dem Auge nicht schon die nä. Situation vorerfasst. Und wenn dann noch die TV-Anstalten es erst im 10. Anlauf hinkriegen, das zu beurteilen, dann kann man dem Linienrichter noch weniger einen Vorwurf machen.
pffft
Also ich bin mehr für einen offenen Apfelweinstammtisch - aber ein innerer ist natürlich sehr schön, obwohl er dann ja nicht von KMH wahrgenommen werden kann.
Autokorsi finde ich sowieso viel zu langweilig.
Apfelweinstammtisch - egal wie - an Kiwisorbet.
äußerst...!
Irgend ein ehemaliger Nationalspieler von Italien ist mit 66 gestorben.
wenns wenigstens sowas Sinnvolles gewesen wäre
ein ehemaliger italienischer spieler ist heute gestorben.
ehemaliger italienischer nationalspieler ist mit 66 gestorben. frag mich aber bitte nicht wer...
sato oder so ähnlich