>

Italien - Neuseeland (20.6. 16:00)

#
Dauzieher schrieb:
Jawoll, Deutschland ist nicht alleine.
Die anderen Favoriten blamieren sich
noch mehr.    

na sie haben ja noch 75 Minuten....für 2 zweifelhafte Elfer wirds reichen
#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
gut, klares Abseits wars

das behauptet der typ bei sky. aber canavaro leitet doch den ball weiter, also kein abseits - oder nicht?

doch, der Angreifer war ja im Abseits, als der Neuseeländer den Ball vom Elferpunkt mit dem Kopf verlängert

umso besser  ,-)
#
italien muss jetzt die räume aufmachen und nach vorne spielen. hoffentlich ist neu seeland nicht so dumm und will das 1:0 so früh verteidigen. die müssen jetzt schnell auf konter schalten und ggf. das spiel der italiener langsamer machen.
#
Wo ist denn italia22?
#
FredSchaub schrieb:
Shlomo schrieb:
Verdammt, ich sollte die Spiele nicht immer lautlos laufen lassen und wegschauen... Let's go New Zealand!

hast du etwa das tor verpasst?

Ja
#
Shlomo schrieb:
FredSchaub schrieb:
Shlomo schrieb:
Verdammt, ich sollte die Spiele nicht immer lautlos laufen lassen und wegschauen... Let's go New Zealand!

Ja  

oha schade Moritz  
#
Shlomo schrieb:

Scheiß Unikram.....
#
FredSchaub schrieb:

egal, Tor zählt - der Linienrichter müsste das aber eigentlich sehen

Sorry, mein Lieber, da muss ich lachen. Der Linienrichter steht etwa 35 Meter entfernt, die Sicht wird noch von mindestens einer Hand voll Spieler im Strafraum verdeckt, die zwischen dem Typen, der den Ball wohl verlängert und dem Linienrichter an der vom ital. Torwart aus linken Seite, stehen.
Und der muss das in etwa einer Zehntelsekunde beurteilen, hat zudem die Schwierigkeit, dass die Situation unübersichtlich ist und er mit dem Auge nicht schon die nä. Situation vorerfasst. Und wenn dann noch die TV-Anstalten es erst im 10. Anlauf hinkriegen, das zu beurteilen, dann kann man dem Linienrichter noch weniger einen Vorwurf machen.

Ganz ehrlich, kein Vorwurf an den Linienrichter. Wer mal gepfiffen und gewunken hat an der Seitenlinie, weiß, dass er das nie im Leben sehen kann. Den Stumper von Reid muss aber der Schiri sehen können.
#
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:

egal, Tor zählt - der Linienrichter müsste das aber eigentlich sehen

Sorry, mein Lieber, da muss ich lachen. Der Linienrichter steht etwa 35 Meter entfernt, die Sicht wird noch von mindestens einer Hand voll Spieler im Strafraum verdeckt, die zwischen dem Typen, der den Ball wohl verlängert und dem Linienrichter an der vom ital. Torwart aus linken Seite, stehen.
Und der muss das in etwa einer Zehntelsekunde beurteilen, hat zudem die Schwierigkeit, dass die Situation unübersichtlich ist und er mit dem Auge nicht schon die nä. Situation vorerfasst. Und wenn dann noch die TV-Anstalten es erst im 10. Anlauf hinkriegen, das zu beurteilen, dann kann man dem Linienrichter noch weniger einen Vorwurf machen.

Ganz ehrlich, kein Vorwurf an den Linienrichter. Wer mal gepfiffen und gewunken hat an der Seitenlinie, weiß, dass er das nie im Leben sehen kann. Den Stumper von Reid muss aber der Schiri sehen können.

pffft  
#
3zu7 schrieb:
Wenn es dabei bleibt, dann wäre das für mich ein innerer Apfelweinstammtisch mit anschließenden Autokorso!    

Also ich bin mehr für einen offenen Apfelweinstammtisch - aber ein innerer ist natürlich sehr schön, obwohl er dann ja nicht von KMH wahrgenommen werden kann.

Autokorsi finde ich sowieso viel zu langweilig.

Apfelweinstammtisch - egal wie - an Kiwisorbet.  
#
Kann mich noch mal kurz jemand aufklären :  Warum Trauerflor ?  Habs net mitgekriegt. Danke.
#
FredSchaub schrieb:
Shlomo schrieb:
FredSchaub schrieb:
Shlomo schrieb:

Ja  

oha schade Moritz    

äußerst...!
#
simima schrieb:
Kann mich noch mal kurz jemand aufklären :  Warum Trauerflor ?  Habs net mitgekriegt. Danke.

Irgend ein ehemaliger Nationalspieler von Italien ist mit 66 gestorben.
#
bestellen wir eine pizza neuseeland
#
Tuess schrieb:
Shlomo schrieb:

Scheiß Unikram.....

wenns wenigstens sowas Sinnvolles gewesen wäre
#
simima schrieb:

ein ehemaliger italienischer spieler ist heute gestorben.
#
simima schrieb:

ehemaliger italienischer nationalspieler ist mit 66 gestorben. frag mich aber bitte nicht wer...
#
Ah, danke !
#
Cino schrieb:
simima schrieb:

ehemaliger italienischer nationalspieler ist mit 66 gestorben. frag mich aber bitte nicht wer...

sato oder so ähnlich
#
Was heisst hier Stumper von Reid? Der hat sich nur etwas Platz verschafft - sein gutes Recht!

Teilen