>

Italien - Neuseeland (20.6. 16:00)

#
Pfalzadler schrieb:
grafschaftadler schrieb:
das blamieren bei dieser wm scheint in mode zu kommen...bin mal auf die nächste truppe gespannt die auf den zug mitfährt....

Heute abend Brasilien.  

Die haben die beste Abwehr bei dieser WM, hinten werden sie wahrscheinlich "zu Null" spielen. Und vorne hilft der liebe Gott.
#
mir reichts langsam mit dem dummschätzer scholl.

schöner fußball von italien??

ja leck mich....  
#
Pfalzadler schrieb:
grafschaftadler schrieb:
das blamieren bei dieser wm scheint in mode zu kommen...bin mal auf die nächste truppe gespannt die auf den zug mitfährt....

Heute abend Brasilien.  

ja,das passt..drücken wir mal die daumen,dass die mit draufspringen
#
bernie schrieb:
Johanna84 schrieb:
bernie schrieb:
Grabi65 schrieb:
Tomasch schrieb:
Vorrundenaus für Frankreich, Italien und England....ein Traum.

...und Deutschland  

ich gebe zu. Meine Trauer würde sich in Grenzen halten.

Meine nicht.

Mit Löw wird nie ein Frankfurter Nationalspieler. Ohne Frankfurter werden wir nie Weltmeister. Die Gleichung ist doch ganz einfach  

Seh ich ja ein. Trotzdem sollte das Viertelfinale drin sein.
Ich rege mich ja selbst gelegentlich bis öfter   über Entscheidungen des Bundestrainers auf, aber im Endeffekt drücke ich der deutschen Nationalmannschaft die Daumen und nicht Herrn Löw.
#
lieber_gott schrieb:

ja leck mich....    

Der hat ja nur Angst davor, dass sein Italiener die Pizza absichtlich anbrennen lässt...  
#
sotirios005 schrieb:
lieber_gott schrieb:

ja leck mich....    

Der hat ja nur Angst davor, dass sein Italiener die Pizza absichtlich anbrennen lässt...    

Moment, er sagte nur, daß er den Fussball, den er sehen möchte, eher von Italien gesehen hat.

Von schön hat er nicht geredet
#
sotirios005 schrieb:
Pfalzadler schrieb:
grafschaftadler schrieb:

Heute abend Brasilien.  

Die haben die beste Abwehr bei dieser WM, hinten werden sie wahrscheinlich "zu Null" spielen. Und vorne hilft der liebe Gott.

Naja ich weis net.
Lass die Brasilianer mal richtig unter Druck stehen, dann macht auch diese Abwehr Fehler.
Heute abend werden Sie jedenfalls von Drogba getestet.

Und das wird bestimmt ein richtig geiles Spiel.
Vor allem wenn Brasilien nicht gewinnt und dann gegen den Erzrivalen Portugal ein Endspiel hat.
#
Pfalzadler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Pfalzadler schrieb:
grafschaftadler schrieb:

Heute abend Brasilien.  

Naja ich weis net.
Lass die Brasilianer mal richtig unter Druck stehen, dann macht auch diese Abwehr Fehler.

Du meinst, dass Drogba gegen Brasilien auch "mit nur einem Arm" Tore macht... ?  
#
sotirios005 schrieb:
Pfalzadler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Pfalzadler schrieb:
grafschaftadler schrieb:

Heute abend Brasilien.  

Naja ich weis net.

Vielleicht wirds ja die Manschette Gottes  
#
sotirios005 schrieb:
Pfalzadler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Pfalzadler schrieb:
grafschaftadler schrieb:

Heute abend Brasilien.  

Naja ich weis net.

Der war gut.
Aber im Ernst, ich hab da so was im Urin heut abend.
Bin mal gespannt.  
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ein lockeres 2:0 für Italien. Wenn auch meine Hoffnung eher ein 20:1 für Neuseeland umfasst.

Abwarten. Ich für meinen Teil bin nich mehr so arrogant, Mannschaften bei dieser WM zu über bzw unterschätzen!Da is alles drin. Australien wurde gestern auch schon die erstklassigkeit abgesprochen...!

Ich will ja jetzt nicht klugscheißen...aber
#
Es gibt bei Studivz so eine Gruppe: "Lieber Dritter, als Italiener!" ...

Die finde ich irgendwie sehr passend gerade    
#
Makoga_SGE schrieb:

Italien wäre auch froh, wenn die dieses Jahr überhaupt dritter würden.
#
Basaltkopp schrieb:
Makoga_SGE schrieb:

Italien wäre auch froh, wenn die dieses Jahr überhaupt dritter würden.  

die werden doch schon Gruppendritter
#
Ich seh's schon kommen:
Italien kommt per Losverfahren weiter und wird Weltmeister  
#
#
Spartacus schrieb:
Ach, nochmal zu deRossi:

http://www.youtube.com/watch?v=jg-INxrVSJc

sehr geil....
#
Spartacus schrieb:
Ach, nochmal zu deRossi:

boah ist das böse
#
FredSchaub schrieb:
Spartacus schrieb:
Ach, nochmal zu deRossi:

boah ist das böse

Es unterstreicht doch die wahren Talente. Ordentlich synchronisiert könnte er ein Weltstar werden. Wenn nicht, reichts zumindest fürn Körper-Double in einem Fußballfilm.  
#
Man, hat mich der Kommentator da heute aufgeregt. Wundert und beschwert er sich, dass Neuseeland "nix fürs Spiel nach Vorne tut" und sich mit "8 Feldspielern hinten reinstellt". Hallo? Das ist der Weltmeister gegen Neuseeland!!!
Ich mein, das ist so wie, wenn man sich bei Real Madrid gegen VfR Aalen über die defensive Ausrichtung der Aalener wundert.
Riesen Respekt an dieses Team!

Teilen