Schobberobber72 schrieb:Ich unnerschreib trotzdem :P
Tube schrieb:Bin auch voll dafür. Kann mal einer mit Mülli reden? Habe gehört, der hätte relativ großen Einfluß auf Kalle.
Sateenkaari schrieb: Schobberobber72 schrieb:Ich unnerschreib trotzdem :P isch net..............................
VilbelAdler schrieb: Tube schrieb:Bin auch voll dafür. Kann mal einer mit Mülli reden? Habe gehört, der hätte relativ großen Einfluß auf Kalle. Ist wie mitm Brady: Hat nix zu sagen
miep0202 schrieb:Aus verlässlicher Quelle weiß ich, daß Kalle nur zum GD kommt, wenn ne Kanne Kaffee im Kofferraum steht. Oder?
Spiderwoman schrieb: miep0202 schrieb:Aus verlässlicher Quelle weiß ich, daß Kalle nur zum GD kommt, wenn ne Kanne Kaffee im Kofferraum steht. Oder? [font=Impact]Miep : er was weiss frauen wollen ,-) [/font]
miep0202 schrieb:@ SpidiKlar weiß ich, was Frauen wollen. Die Eintracht siegen sehen - genauso wie die Kerle auch. Oder?
KronbergerAdler schrieb:zu diesem ominösem kallewirsch,fällt mir nur eines ein:
KronbergerAdler schrieb:@miepwas denkst du,warum ich mir meine gliedmaßen fast ausrenke...
Tube schrieb: KronbergerAdler schrieb:@miepwas denkst du,warum ich mir meine gliedmaßen fast ausrenke... Um's Zelt abzubauen?
Trotz was ?
Da muss ich Auch mal Fragen . nä trotz was Onkelchen
isch net....
..
..
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
........
Ist wie mitm Brady: Hat nix zu sagen
Danke, Du bist ein echter Kumpel !!!
Hühnchen hat ein >r< zuviel, der hat mal gar nix zu melden !
Aber nur wenn die außergewöhnlich groß ist!
[font=Impact]Miep : er was weiss frauen wollen ,-) [/font]
ups umgekert
Plappermaul .. Waschweib .....!
Gib Bussi...
Klar weiß ich, was Frauen wollen. Die Eintracht siegen sehen - genauso wie die Kerle auch. Oder?
Das Auch Mein Miepchen ,-)
Du scheinst sie gut zu kennen...
was denkst du,warum ich mir meine gliedmaßen fast ausrenke...
Um's Zelt abzubauen?
hatta,hatta!