KronbergerAdler schrieb: Tube schrieb: KronbergerAdler schrieb:@miepwas denkst du,warum ich mir meine gliedmaßen fast ausrenke... Um's Zelt abzubauen? hatta,hatta!
Tube schrieb: KronbergerAdler schrieb:@miepwas denkst du,warum ich mir meine gliedmaßen fast ausrenke... Um's Zelt abzubauen?
KronbergerAdler schrieb:@miepwas denkst du,warum ich mir meine gliedmaßen fast ausrenke...
KronbergerAdler schrieb:@tubifreue mich dich widerzusehen!p.s. sie haufen
Spiderwoman schrieb:sie haufen , was willst Du uns sagen ?
Spiderwoman schrieb: KronbergerAdler schrieb:@tubifreue mich dich widerzusehen!p.s. sie haufen sie haufen , was willst Du uns sagen ?
KronbergerAdler schrieb: Spiderwoman schrieb:sie haufen , was willst Du uns sagen ? schanauze schalverkäuferin!
KronbergerAdler schrieb:zu diesem ominösem kallewirsch,fällt mir nur eines ein:
Kallewirsch schrieb: KronbergerAdler schrieb:zu diesem ominösem kallewirsch,fällt mir nur eines ein: Spatzl...... aufpassen ...... Du Blöd- ...... Du weißt ja ...... sonst erzähl ich eines von Deinen Geheimnissssssen
Kallewirsch schrieb:Danke, Du bist ein echter Kumpel !!!
Sateenkaari schrieb: Kallewirsch schrieb:Danke, Du bist ein echter Kumpel !!! ich weiß.....und gern geschehen....[flüster]den vereinbarten betrag kannst du mir ja dann bei gelegenheit überweisen[/flüster]
Mittelbucher schrieb:Kalle, Kalle, hmmmmmmm.Ach ja, die will immer das letze Wort haben ! *ohjejetztaberschnellweghier*
Ich tippe, dass sie dich mit dem restlichen Bier in den Fässern geködert hat und dann .. böse Überraschung: Abbau! .. 's Kalle...
freue mich dich widerzusehen!
p.s. sie haufen
sie haufen , was willst Du uns sagen ?
schanauze schalverkäuferin!
Also von wollen kann da keine Rede sein...
Oh Gott, der Samstag wird hart.
Spatzl...... aufpassen ...... Du Blöd- ...... Du weißt ja ...... sonst erzähl ich eines von Deinen Geheimnissssssen
Lass es rauss Kalle
ich weiß.....und gern geschehen....
[flüster]den vereinbarten betrag kannst du mir ja dann bei gelegenheit überweisen[/flüster]
Keine Angst, habe ich nicht vergessen ! ,-)
Ach ja, die will immer das letze Wort haben !
*ohjejetztaberschnellweghier*