mickmuck schrieb:kann man da jetzt wieder reinschalten?
Snuffle82 schrieb:"selbstbewusste BH-Trägerin"
Afrigaaner schrieb: Snuffle82 schrieb:"selbstbewusste BH-Trägerin" Wobei ich sagen muss die andere mit 48 sieht echt gut aus.Ich vermute ja fast, dass wir bei dieser Kultsendung bald jemand in einem Eintracht-Trikot sehen werden.Dann ist hier was los ,-)
cargofritze schrieb: Afrigaaner schrieb: Snuffle82 schrieb:"selbstbewusste BH-Trägerin" Wobei ich sagen muss die andere mit 48 sieht echt gut aus.Ich vermute ja fast, dass wir bei dieser Kultsendung bald jemand in einem Eintracht-Trikot sehen werden.Dann ist hier was los ,-) das wäre ja der Hammer Wer bewirbt sich bei RTL????? ,-)
Afrigaaner schrieb: cargofritze schrieb: Afrigaaner schrieb: Snuffle82 schrieb:"selbstbewusste BH-Trägerin" Wobei ich sagen muss die andere mit 48 sieht echt gut aus.Ich vermute ja fast, dass wir bei dieser Kultsendung bald jemand in einem Eintracht-Trikot sehen werden.Dann ist hier was los ,-) das wäre ja der Hammer Wer bewirbt sich bei RTL????? ,-) Der eintrachtliebende Fritze, würde gerne sein Wohnung mit der suessen XY teilen - um den Cargo gemeinsam zu regulieren.
Snuffle82 schrieb:Kein Verlass auf Euch!
mickmuck schrieb:vorhin lief doch bauer sucht frau, war das eine wiederholung?
Ja, ist nämlich jetzt vorbei
Wobei ich sagen muss die andere mit 48 sieht echt gut aus.
Ich vermute ja fast, dass wir bei dieser Kultsendung bald jemand in einem Eintracht-Trikot sehen werden.
Dann ist hier was los ,-)
das wäre ja der Hammer
Wer bewirbt sich bei RTL????? ,-)
Der Freak von Ghettofaust Sarah K., wenn wir ihn nicht durch den Rangnick Fred vertrieben haben....
Der eintrachtliebende Fritze, würde gerne sein Wohnung mit der suessen XY teilen - um den Cargo gemeinsam zu regulieren.
der eintrachtliebende Fritze müsste sich dann erstmal im *Hotel Mama*einnisten bevor er sich dort bewerben könnte
Doch
Yeah, ab 17.10. wieder Bauer sucht Frau!
Da kommt ab und an mal ein Special mit Josef und Narumol o.ä.
das war die "gesucht & gefunden"-Sondersendung