Sieht nicht gut aus, dass da noch was kommt in naher Zukunft
Hallo Herr,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Programm.
Im Namen aller Kollegen möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihre netten Zeilen und Ihr Lob danken. Es macht uns allen viel Freude, wenn wir erfahren, dass unsere Arbeit ein so positives Echo erfährt.
Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unserem Programm zufrieden sind und wünschen Ihnen gute Unterhaltung mit dem Programm von RTL.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Manuela Milde Redakteurin RTL Zuschauerservice
Nur meine Fragen wurden jetzt ned wirklich beantwortet.
Afrigaaner schrieb: Sieht nicht gut aus, dass da noch was kommt in naher Zukunft
Hallo Herr,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Programm.
Im Namen aller Kollegen möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihre netten Zeilen und Ihr Lob danken. Es macht uns allen viel Freude, wenn wir erfahren, dass unsere Arbeit ein so positives Echo erfährt.
Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unserem Programm zufrieden sind und wünschen Ihnen gute Unterhaltung mit dem Programm von RTL.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Manuela Milde Redakteurin RTL Zuschauerservice
Nur meine Fragen wurden jetzt ned wirklich beantwortet.
Ralf, du hast da leider den falschen Ansatz. Fragen beantworten war früher mal, es war die Vor-Call-Center-Zeit, als Kundenservice nicht im anonymen Massencallcenter bearbeitet wurde, von Menschen die Ahnung hatten von ihrem Metier und mit Spaß und Freude bei der Sache waren.
Afrigaaner schrieb: Sieht nicht gut aus, dass da noch was kommt in naher Zukunft
Hallo Herr,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Programm.
Im Namen aller Kollegen möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihre netten Zeilen und Ihr Lob danken. Es macht uns allen viel Freude, wenn wir erfahren, dass unsere Arbeit ein so positives Echo erfährt.
Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unserem Programm zufrieden sind und wünschen Ihnen gute Unterhaltung mit dem Programm von RTL.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Manuela Milde Redakteurin RTL Zuschauerservice
Nur meine Fragen wurden jetzt ned wirklich beantwortet.
Ralf, du hast da leider den falschen Ansatz. Fragen beantworten war früher mal, es war die Vor-Call-Center-Zeit, als Kundenservice nicht im anonymen Massencallcenter bearbeitet wurde, von Menschen die Ahnung hatten von ihrem Metier und mit Spaß und Freude bei der Sache waren.
klassischer Fall von Autotext - dem Freund des Callcenteragents
so nennt man das also
Ja das ist tragisch.
Bin gespannt, ob sie drauf reagieren.
Ich bin ein großer Fan der Sendung. Es ist alles so echt, nichts sieht gestellt aus.
Liebenswerte, hübsche Menschen finden zueinander. Eltern erhalten endlich die einzig wahre Schwiegertochter.
Mein Problem ist, kaum gestartet, ist die Staffel wieder vorbei. Warum nur, warum tut ihr uns das an?
Es gibt doch sicherlich genug Eltern, die für ihren Sohn die richtige Frau suchen.
Habt ihr den kein Material mehr, dass ihr uns zeigen könnt?
Gruß Afrigaaner
Hallo Herr,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Programm.
Im Namen aller Kollegen möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihre netten Zeilen und Ihr Lob danken. Es macht uns allen viel Freude, wenn wir erfahren, dass unsere Arbeit ein so positives Echo erfährt.
Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unserem Programm zufrieden sind und wünschen Ihnen gute Unterhaltung mit dem Programm von RTL.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Manuela Milde
Redakteurin
RTL Zuschauerservice
Nur meine Fragen wurden jetzt ned wirklich beantwortet.
Ralf, du hast da leider den falschen Ansatz. Fragen beantworten war früher mal, es war die Vor-Call-Center-Zeit, als Kundenservice nicht im anonymen Massencallcenter bearbeitet wurde, von Menschen die Ahnung hatten von ihrem Metier und mit Spaß und Freude bei der Sache waren.
klassischer Fall von Autotext - dem Freund des Callcenteragents
SB-Bäckerin
die Frauen, die sowas schauen scheinbar schon