retrufknarf schrieb: Einer der nicht mehr auf dem Platz ist, schießt das 2:0 ...
Genau das war auch mein Gedanke.
Man wünscht sich den Video-Beweis für die Halbzeitkabine. Szene überprüfen, Übeltäter identifizieren und ganz entspannt in der Halbzeit aus dem Verkehr ziehen.
Das wäre m.E. gerecht.
T.
Das wäre zwar gerecht, aber nicht mehr Fußball..im klassischen Sinne!
Bei Fussball im klassischen Sinne bekamen aber auch nicht Millionen Zuschauer jede Szene mit 70 Superslomos aus 25 Kameras angeboten.
Jeder kleinste Fehler des Refs wird dadurch offengelegt, ergo muss ein Ref auch diese Mittel nutzen können. Einfach einen Ref an die Monitore setzen und per Knopf mit dem Schiri verbinden.
Der Zuschauer bekommt kaum was mit und der Schiri hat entsprechenden Input.
SGE_Werner schrieb: Das war die gerechte Strafe für die Tätlichkeit.
Das sagste doch jetzt nur weil mein Torschützenkönig Tipp David Villa ist beim Tippspiel. Gönnst es den Tippern nicht :P Bin da jetzt auch grad sauer, den muss er machen
retrufknarf schrieb: Einer der nicht mehr auf dem Platz ist, schießt das 2:0 ...
Man wünscht sich den Video-Beweis für die Halbzeitkabine. Szene überprüfen, Übeltäter identifizieren und ganz entspannt in der Halbzeit aus dem Verkehr ziehen.
Das wäre m.E. gerecht.
T.
Schon richtig! Tatsachenentscheidung etc.
Trotzdem wurmen mich diese fiesen, versteckten "Geschichten" - genauso im Übrigen wie die Schauspielereien und versuchten Körperverletzungen.
Ist das etwa Fussball im klassischen Sinne?
das gab es aber doch schon immer. schön war es nie, aber neu ist es auch nicht. und gegen eine nachträgliche sperre habe ich auch nichts. aber einen videobeweis während des spiels fände ich nicht gut.
Das wäre m.E. gerecht.
T.
Schon richtig! Tatsachenentscheidung etc.
Trotzdem wurmen mich diese fiesen, versteckten "Geschichten" - genauso im Übrigen wie die Schauspielereien und versuchten Körperverletzungen.
Landeck-Adler01 schrieb: alles fake hier, schaue rtl, der kommentator wohl sky
unglaublich
Ich schaue Sky und muss mir nicht Florian König anhören, der sucht als Nikki Lauda. Michael Born übertreibt zwar gerne bisschen, aber schon ganz guter Kommentator.
Bei Fussball im klassischen Sinne bekamen aber auch nicht Millionen Zuschauer jede Szene mit 70 Superslomos aus 25 Kameras angeboten.
Jeder kleinste Fehler des Refs wird dadurch offengelegt, ergo muss ein Ref auch diese Mittel nutzen können.
Einfach einen Ref an die Monitore setzen und per Knopf mit dem Schiri verbinden.
Der Zuschauer bekommt kaum was mit und der Schiri hat entsprechenden Input.
ja, hab ich jetzt grade beim 11m auch gemerkt.
als er geschossen hat, hat der kommentator schon erzählt daß er vorbei gegangen is
Das sagste doch jetzt nur weil mein Torschützenkönig Tipp David Villa ist beim Tippspiel. Gönnst es den Tippern nicht :P
Bin da jetzt auch grad sauer, den muss er machen
Danke an den Torwart.
nein
@Boccia: immer noch völlig unaufgeregt
hehe. die spanier wissen halt was sich gehört!
ja stimmt,hatte ich auch
Du hast hier nicht zu richten darüber. Das darf nur Gott. Und der bin ich. Basta.
das gab es aber doch schon immer. schön war es nie, aber neu ist es auch nicht. und gegen eine nachträgliche sperre habe ich auch nichts. aber einen videobeweis während des spiels fände ich nicht gut.
...irgendwie schon...leider!!
dito
unglaublich
Basta war Schröder, nicht Gott
Das würde heißen, dass du nicht existierst, da ich nicht an Gott glaube. Ha! Geschieht dir recht!!!
Ich schaue Sky und muss mir nicht Florian König anhören, der sucht als Nikki Lauda. Michael Born übertreibt zwar gerne bisschen, aber schon ganz guter Kommentator.