Habe England auf ARD HD laufen, dazu als Bild-im-Bild Eins Festival mit dem USA-Spiel, und Festival hängt ARD HD ca. 1 Sekunde hinterher, obwohl ja eigentlich HD dekodieren ein bisschen langsamer sein sollte als SD. Faszinierend.
Der hatte sogar noch ne Chance. Was ein Glück das der noch net getroffen hat.
Go USA GO USA
Der Reporter hat was von "Eintracht Frankfurt hat mit ihm verhandelt" gequatscht.
Habe ich da was verpasst oder nicht mitbekommen
Hm? Warst du in der Winterpause im Winterschlaf?
Scheint so gewesen zu sein
Scheiße, schon wieder ein Tor nicht bekommen.
Da gab es ein paar Wochen ein Hick-Hack um ihn mit AEK, bei denen völliges Chaos herrschte, kein Präsidium, komische Leute immer wieder aufgetaucht, die meinten, Rechte auf ihn zu haben, oder so ähnlich und irgendwann winkte HB entnervt ab, soweit ungefähr was der Presse zu entnehmen war.
Go USA GO USA
Der Reporter hat was von "Eintracht Frankfurt hat mit ihm verhandelt" gequatscht.
Da gab es ein paar Wochen ein Hick-Hack um ihn mit AEK, bei denen völliges Chaos herrschte, kein Präsidium, komische Leute immer wieder aufgetaucht, die meinten, Rechte auf ihn zu haben, oder so ähnlich und irgendwann winkte HB entnervt ab, soweit ungefähr was der Presse zu entnehmen war.
USA-ALG übrigens parallel auf einsfestival (Digi-Sender der ARD)...
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=100268#mbContent
das hatte ich eigentlich auch gemeint und nich das england spiel. ^^
Ich hoff mal auf ein 3:2 für die Slowakei mit 2 Toren von Wooney.
wo sind die vuvuzelas?
SA ist draußen. Hoffentlich hat es sich jetzt größtenteil ausgevuvuzelt...*hoff*
Go USA GO USA
Kann einer mal den Reportern der öffentlich rechtlichen mitteilen, dass Clark auch Bundesligaspieler ist...
wieso? war doch klares Abseits
Vielen Dank für die Aufklärung