>

Gruppe C – Tag der Entscheidung: 23.06.2010, 16.00 Uhr

#
untouchable schrieb:
Hab ich mir das gerade eingebildet, oder hat da jemand im Hintergrund "Scheiße...Fuck!" gesagt?


Nee nee das habe ich auch gehört
#
Zico21 schrieb:
Habt Ihr auch grad "Scheiße" und "Fuck" gehört?    


japp  
#
untouchable schrieb:
Hab ich mir das gerade eingebildet, oder hat da jemand im Hintergrund "Scheiße...Fuck!" gesagt?


"I hear voices in my head..."

Hab mich dasselbe gefragt...
#
Tuess schrieb:
 

Was war das?

"Scheiße- Fuck ey!" ????


Ich dachte schon ich wäre der einzige der das gehört hat
#
hab ich mich eben verhört oder hat bei er ard jemand ins mikro "scheiße" und "fuck" gesagt?

wenn das auf die führung der engländer gerichtet war, stimme ich dem vollkommen zu!
#
Ok, hab ich mich wohl nicht verhört...    
#
MANN - VERSAGER!!!  
#
Und ich dachte schon, ich hätte es mir eingebildet und höre jetzt noch mehr Stimmen, als sonst        
#
Ui, fast hätte es gescheppert.

Go USA
#
RebellionFFM schrieb:
hab ich mich eben verhört oder hat bei er ard jemand ins mikro "scheiße" und "fuck" gesagt?

wenn das auf die führung der engländer gerichtet war, stimme ich dem vollkommen zu!


Es ging eher um die verpasste Führung der USA und der, der das gerufen hat, war ZoLo.
untouchable schrieb:
Hab ich mir das gerade eingebildet, oder hat da jemand im Hintergrund "Scheiße...Fuck!" gesagt?


"Fuck ey"  
#
SGE_Werner schrieb:
RebellionFFM schrieb:
hab ich mich eben verhört oder hat bei er ard jemand ins mikro "scheiße" und "fuck" gesagt?

wenn das auf die führung der engländer gerichtet war, stimme ich dem vollkommen zu!


Es ging eher um die verpasste Führung der USA und der, der das gerufen hat, war ZoLo.


#
Wie kann man nur so....aaargs...
#
Ihr seit so Blind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!      
#
untouchable schrieb:
Hab ich mir das gerade eingebildet, oder hat da jemand im Hintergrund "Scheiße...Fuck!" gesagt?


Haha Dachte schon ich wäre der einzigste der das gehört hat  
da hat die Bild wieder ein Bericht mehr
#
Nostradamus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Naja, selbst wenn das gleiche Höhe war, das ist schwer zu sehen. Nicht zu vergleichen mit dem Fehler des Schiris aus Mali beim 2:2 gegen Slowenien.  

Engländer scheinen klar besser zu sein. Bin erst seit kurz nachm Tor da.


Sind sie auch. Die Slowenen laufen nur hinterher. Riecht ganz nach einem Achtelfinalspiel Deutschland - Slowenien. Schon wieder welche vom Balkan ...    


Joa, aber soll mir recht sein.

England-Serbien und Deutschland-Slowenien.

Gäbe dann Viertelfinale England-Uruguay vllt. und Deutschland-Argentinien.
#
Meine Freundindin meint das "Fuck" hätte er nur gesagt weil das "scheisse" für den Zuschauer zu hören war. Quasi im Affekt.
#
Den kann man auch mal machen.
#
War dass der Kommentator wenn zum USA Spiel rübergeschaltet wird? Weil sonst werden ja wohl gerade nicht zu viele Leute ein Mikro so dicht vor den Lippen haben, dass man sie glasklar hört.
#
CLA RK, CLA RK, CLA RK, CA..äh..LARK, CLA RK  


Teilen